4. Kapitel

63 5 0
                                    

Justin's Point of View:

Nachdem ich Cécilia die Augen verbunden hatte, ging ich nochmal zu meinem Auto um den Picknickkorb den aus dem Kofferraum zu holen. Ich nahm den Korb und lief so schnell wie möglich wieder zurück zu dem Mädchen mit dem schönsten Lächeln, das ich je gesehen habe. Als ich dann endlich hinter ihr stand, spürte ich wie sie sich versteifte. Langsam trat ich näher und flüsterte ihr in den Nacken "Cece, alles gut? Ich bin's Justin." Sofort entspannte sich ihr gesamter Köper und sie atmete erleichtert aus. "Oh Gott Justin...du hast mir wirklich Angst gemacht! Ich dachte da kommt jetzt so ein kranker und nimmt mich mit. Tu das nie wieder!" Sagte sie empört. Ich fing an zu kichern und schaute dabei ihren perfekten Körper an. "Was ist denn jetzt wieder so lustig?"
"Ach nichts. Na komm...ich möchte dir noch meine Überraschung zeigen."
Sie nickte mir nur kurz zu und ich nahm ihre kleine zärtliche Hand in meine um sie führen zu können. Als ich ihre Hand nahm verbreitete sich in meinem Körper eine Wärme, die ich nicht beschreiben konnte. Es fühlte sich so an wie ein Feuerwerk. Ja genau so hat es sich angefühlt. Noch nie zuvor hatte ich so ein Gefühl.
"Justin? Wann sind wir da?" Fragte Cécilia
"Jetzt. Du kannst die Augenbinde abnehmen." Flüsterte ich ihr in ihr Ohr und stellte den Korb auf den Boden. Ich hörte sie nur noch sagen "Wow Justin! Wie...woher...was?"

___________________________
Hey Leute 💕,
Das ist mein 4. Kapitel..ja ich weiß irgendwie kurz aber dafür ist das nächste viel länger🙊

~ @aurora_01_03_bieber

Never ending lovestory?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt