Hallo mein Name ist Peter-Chris Pan ich habe dunkel Braune- Schwarz lange Haare und Waldgrüne Augen und ich bin 15 Jahre alt. Ich lebe seit ich 6 bin auf der Insel der verlorenen zusammen mit meiner Stiefmutter Maleficent und Stiefschwester Mal. Ich werde von allen nur Peter genannt außer von Maleficent die nennt mich nur so. Ich bin der Sohn von Pieter Pan doch mein Vater ist als ich 6 Jahre alt von sein eigenen Vater auf offener Straße getötet worden in Auradon da haben wir alle nämlich gewohnt. Doch in den Jahr wo mein Vater gestorben ist hat mein Großvater alle Schurken auf eine Insel gepackt. Papa hat mir als ich klein war eine Kette gegeben die mich vor jeden Fluch schütz so mit bin ich der einzige neben Kazuto und sein Sohn Kirito der Magie hat. Maleficent hat mir gesagt das ich den Fluch von der Insel brechen soll und böse werden doch das will ich nicht und deswegen hat Maleficent mich verletzt und ich habe Narben an den Armen und ein am Bauch doch die hat meinen Stiefmutter mir nicht angetan hat sondern da durch das mit Tatsuya meine leben gerettet damals. Ich bin für ein Junge klein und zierlich und trage deswegen nur Kleider und Röcke. Ich habe zwei Freunde die heißen Haruka und Kirito und mit ihnen mache ich viel. Haruka wurde von Kazuto Adoptiert und er und Kirito sind wie richtige Brüder Haruka leidet unter mermaid krank heißt das heißt seine Beine sind zu schwach das er kaum laufen kann deswegen sitze er im Rollstuhl. Ich habe wie immer mit Haruka und Kirito was gemacht meinsten Zeichen wir. Doch dann ist Maleficent auf getaucht und ich musste mit ihr zum Schloss gegangen wo ich Mal in den Arm genommen habe und mich den an die Wand gestellt. Ich habe dann erfahren das ich, Mal, Eve, Jay und Carlos nach Auradon gehen und den Zauberstab der guten Fee holen soll. Ich bin einfach in mein Zimmer gegangen und habe alles zusammen gepackt auch mein Plüsch Wolf ich werde zwar nicht mit helfen doch habe ich keine Wahl. Mal ist zu mir gekommen und meinte das wir gehen müssen. Ich bin zwar traurig das ich mich nicht von Haruka und Kirito verabschieden kann doch kann es nicht ändern. Ich bin schon mal runter gegangen und ihrgen wann kamen die anderen und wir haben unser Sachen in den Kofferraum gepackt und sind in das Auto gestiegen und es ist los gefahren. Ihre wann habe ich ein bellen gehört und habe zwei Wolf Welpen gefunden und sie haben sich zurück verwandelt und es waren Haruka und Kirito. Ich habe beide in den Arm genommen da wir schon in Auradon sind können sie nicht mehr zurück gebracht werden. Wir würden von Liam willkommen geheißen und und er und seine Freundin Mia haben uns die Schule gezeigt und wir haben unsere Zimmer gekommen ich, Haruka und Kirito teilen uns ein Zimmer auch hat Haruka ein Rollstuhl bekommen. Mal will das ich mit ins Museum komme doch ich will nicht.
DU LIEST GERADE
The Irregular At Magie High School/Disney Descendants: der Sohn von Pieter Pan
FantasyPeter-Chris Pan ist der Sohn von Pieter Pan lebt mit seiner Stiefmutter Maleficent und Stiefschwester Mal wie alle andere Schurken auf der Insel der verlorenen. Doch Peter hat kein gutes Verhältnis zu seiner Stiefmutter den er ist der einzige auf de...