DER FALL

27 3 1
                                    

In ein tiefes Loch aus Angst, Verzweiflung und Schmerz zu fallen ist ein Horror, welcher dich einnimmt.

Du fällst und fällst immer tiefer. Der Aufprall wird kommen, doch du versuchst irgendwie die Schwerkraft zu umgehen. Zappelnd und schreiend fällst du weiter. Fürchterliche Angst breitet sich aus. Und dann prallst du unsanft auf dem Boden auf.

Dein Atem bleibt stehen, deine Augen vor Schmerz weit aufgerissen, Tränen fliessen. Du bist in den tiefsten Abgründen deiner selbst angekommen. Gebrochen und zerrissen, alleine und hilflos. Du bist Müde von dem langen Fall in die endlose Dunkelheit.

Dort wo du bist existiert kein Licht. Nur ganz weit weg, leuchtet ein Schein aus Hoffnung. Folge immer diesem Schein er wird dich leiten und dich in ein Leben führen in dem du wieder aufblühen kannst.

Merke dir immer eines; Blumen verwelken im Herbst, doch sie kommen im Frühling wieder, noch schöner und prachtvoller.

Es ist okay zu fallen, lass die jedoch helfen wieder aufzustehen.

Ganz wichtig, versuche es nicht alleine schaffen zu wollen, denn die Gefahr ist gross, dass du den Schein aus den Augen verlierst.

Verzweifle nicht wenn es geschieht, jemand wird da sein und dir helfen, es wieder zu finden.

The poetry of the brokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt