In den letzten drei Wochen beschäftigen mich meine Gefühle. Ich wusste nicht, was los war. Ich und Lea verstanden uns immer besser und hatten öfter längeren Blickkontakt. Ich wollte mich nach der Beziehung mit Jule auf meine Karriere konzentrieren.
Heute war wieder ein Tag, an dem meine Gefühle mich überwältigen. Nach dem Training schlug mein Herz schneller. Lea lachte gerade mit Giuli. Ich konnte nicht anders, als sie anzustarren. Ich konnte mich nicht wehren.
Ich will mich nicht erneut in eine Beziehung stürzen. Ich zog mich schnell um und ging ohne ein Wort ins Boxstudio. Mir half es, meine Gedanken in den Griff zu bekommen. Ich tat meine Kopfhörer rein und schrieb schnell Syd eine Nachricht.
y/n: Ihr müsst nicht auf mich warten mit dem Essen. Bin noch unterwegs.
Leas Sicht
In der Küche war gerade Klara, die uns allen das Abendessen vorbereitete. Syd deckte den Tisch. Ich komme gerade, als Syd eine Nachricht bekam.
Syd: y/n kommt später.
Klara: Was macht sie?
Syd: Keine Ahnung. Sie hat nur geschrieben, wir sollen nicht auf sie warten.
Lea: Ist sie oft so lange unterwegs?
Syd: Manchmal braucht sie Zeit für sich.
Wir aßen entspannt, doch ich mache mir Sorgen um y/n. Deswegen musste ich fragen.
Lea: Hat sie gesagt, wo sie ist?
Klara lächelte und ich wusste, was jetzt kommt.
Klara: Fragst du jetzt schon so oft nach y/n, weil du sie vermisst?
Ich rollte mit den Augen, merkte aber, wie ein kleines Lächeln mir übers Gesicht huschte.
Lea: Quatsch. Ich wollte nur wissen, ob wir uns Sorgen machen müssen.
Klara: Sie ist erwachsen. Wenn sie uns nicht Bescheid gibt, wird es nicht so schlimm sein.
Wir räumten auf und taten das Geschirr in die Spülmaschine und haben uns dann entschieden, einen Film anzugucken. Um 23 Uhr war y/n immer noch nicht da. Wir beschlossen, ins Bett zu gehen.
DU LIEST GERADE
Lea Schüller - Angst
Fiksi Penggemary/n Petersen ist 2 Torhüterin von VFL Wolfsburg. Sie hat zuvor beim Linköpings FC 5 Jahre gespielt. Pernille Harder ist ihre beste Freundin. y/n ist im November wechselt zu Wolfsburg. y/n führt eine Beziehung mit Jule Brand. Ende der Saison bekommt...