Tja hier ist meine erste FF. Ich hoffe dass es nicht zu schwachsinnig geworden ist und wenn ihr es lustig fandet, dann sagt doch Bescheid, wenn ich hierraus eine OS-Sammlung machen sollte XD
*******************
Besetzung:
Dornröschen: Hyori Iki
Prinz: Yato
Das Pferd des Prinzen: Yukine
Böse Hexe: Nora
König:Daikoku
Königin: Kofuku
Botschafter: Kazuma
Es war einmal vor langer Zeit in dem Königreich drei Straßen entfernt von hier, da bekam die Königsfamilie eine Tochter die sie Hyori tauften. König Daikoku und seine Gemahlin Königin Kofuku waren sehr stolz auf ihre Tochter, da sie schon als Neugeborenes großes Talent für das Boxen bewies (Das muss man als Prinzessin natürlich beherrschen). An ihrem fünften Lebenstag ließen König und Königin ein gigantisches Fest, zur Feier der Geburt ihrer Tochter, im ganzem Reich verkünden, zu dem jeder kommen durfte. Ob reich ob arm, ob dumm oder schlau. Es gab reichlich zu Essen und auf der Tanzfläche war der Teufel los. Der Tag wäre einfach perfekt gewesen, hätte man die Rechnung nicht ohne die böse Hexe Nora gemacht. Diese platzte einfach so mitten in den Höhepunkt der Party rein, ließ mit einem Zauber die Musik verklingen und die Wachen und Soldaten zu Salzsäulen erstarren. Sie bahnte sich ihren Weg bis zur Wiege hin in der Hyori lag und sprach einen Fluch aus: „Dieses Kind soll sich an ihrem fünfzehnten Geburtstag mit einer Nadel stechen und dann in einen hundertjährigen Schlaf verfallen.", „MOMENT MAL!", rief König Daikoku dazwischen „Was soll diese Aktion bitte werden? Welchen Grund hast du unsere Tochter zu verwünschen!" Nora wollte gerade zu einer Antwort ansetzen als sie von der Königin Kofuku mit einer aus ihrer Sicht seltendämlichen Frage unterbrochen wurde: „Was heißt denn verwünschen? Will sie etwa mit diesem Spruch bezwecken, dass Hyori kein Wunschkind mehr sein soll?" Der König legte den Facepalm des Jahrhunderts hin und bat seine Frau darum einfach ihren Erdbeerkuchen zu essen, er würde sich darum kümmern. Nora war sich nun sicher keine weiteren Unterbrechungen mehr erleiden zu müssen und antwortete mit einem gelassenem Schulterzucken: „Das Leben als Zauberin kann sehr langweilig sein und als mir zu Ohren kam, dass eine Prinzessin geboren worden sei, ist es als Hexe meine Aufgabe diese zu verfluchen.", „In wie fern bist du dazu VERPFLICHTET eine Prinzessin zu verfluchen?", erkundigte sich Daikoku immer noch glühend vor Zorn. Nora kramte derweilen ein Buch mit dem Titel Hexen-Regeln aus dem ärmel ihres Kimonos und schlug das Buch in etwa in der Mitte auf, setzte eine Lesebrille auf und begann vorzulesen: „Hexen-Regel Nummer 189, Absatz Neun besagt Eine Hexe ist dazu verpflichtet die erstgeborene Königstochter zu verfluchen, welche in ihrem Revier geboren wird." Die Zauberin packte das Buch wieder weg und sprach ihren Fluch fertig. Als ihr Werk vollendet war, löste sie den Zauber von den Party-Gästen und verschwand auf ihren fliegenden Besen durch das Fenster. Bevor sie allerdings komplett von dannen zog, drehte sie sich noch ein letztes Mal zum Königspaar und lachte: „Der Zauber lässt sich nur durch den Kuss eines frommen, ehrenhaften und reinem Prinzen brechen!" Dann flog sie davon.
Und es kam wie es kommen musste. Prinzessin Hyori stach sich an ihren fünfzehnten Geburtstag an einer Nadel, als ihre Mutter ihr das Nähen beibringen wollte. Als Hyori das Blut an ihrem Zeigefinger bemerkte, wurde sie von dem Anblick ganz blass und fiel schlussendlich in Ohnmacht. Königin Kofuku berichtete ihrem Mann, die schreckliche Nachricht: „Der Fluch ist Wirklichkeit geworden!" Genau in dieser Sekunde breiteten sich Kletterpflanzen im ganzen Schloss aus. Die Bediensteten des Schlosses, kamen mit Häcksler, Motorsäge und einer Vielfalt an Pestiziden um das Unkraut zu vernichten, jedoch wuchs es jedes Mal sofort nach. Aus diesem Grund beschlossen der König und die Königin mit ihren Angestellten in ihre Ferienwohnung zu flüchten und ihre Tochter zurück zulassen (super Eltern die beiden -_-'). Dort angekommen, drückten sie ihrem Botschafter Kazuma eine Schriftrolle in die Hand auf der stand: „Prinzessin Hyori vom Königreich, das drei Straßen von hier entfernt liegt, wurde verflucht und nur der Kuss eines frommen Prinzen kann sie erlösen." So machte sich Kazuma auf den Weg zu allen Prinzen die in der Gegend lebten und erzählte ihnen von den Nachrichten.
Auch zu einem etwas speziellen Prinzen gelang diese Nachricht. Die Rede ist von Prinz Yato. Dieser sattelte augenblicklich sein treues Pferd Yukine und ritt los... Naja jedenfalls versuchte er es, weil Yukine ein recht schwieriges Ross ist. So schrie Yato eine gute halbe Stunde: „Hühott Yukine!" Als ihm das zu blöd wurde fischte er seinen Spezialtrick raus: „Ich befehle der Hexe Nora auch dich in einen Menschen zu verwandeln, damit du die Prinzessin auch küssen darfst, wenn du mich jetzt zu ihr bringst." Yukine war auf der Stelle Feuer und Flamme und die beiden ritten zum zugewachsenen Schloss. Vor der den Mauern die zum Hof führen, stehen bleibend, betrachteten sie die Kletterpflanzen die bereits das gesamte Schloss eingenommen haben. „Der Gärtner hat aber keine gute Arbeit geleistet.", witzelte Yato, woraufhin Yukine nur genervt die Augen verdrehte. Er stellte sein treues Pferd vor dem Eingang ab und rief lauthals: „Sekki!" und Yukine verwandelte sich in eine Klinge an deren Ende ein Verband angebracht war, damit man nach ihr greifen konnte ohne sich zu schneiden. Und so marschierte Prinz Yato entschlossen und mit rausgestreckter Brust in das zum Urwald mutierte Schloss.
Er bahnte sich mit Sekki den Weg zum Schlafgemach der Prinzessin Hyori vor, in das man sie laut des Botschafters vor der Abreise hingebracht habe. Er schnitt die Pflanzen alle durch, pikste sich hin und wieder an einigen Dornen, wodurch auch seine Kleidung komplett zerstört wurde, bis er schlussendlich aussah wie ein halber Bettler. Als er nach langem Gesuche endlich die schlafende Prinzessin erreicht hat, legte er sein Schwert ab, ging zu ihrem Bett, welches direkt vor dem Fenster lag und somit gut beleuchtet war und bückte sich über sie um sie zu küssen. Er schloss bereits seine Augen, öffnete sie jedoch abrupt als er jäh am Arm gepackt und mit den Worten: „DU PERVERSES SCHWEIN!" aus dem Fenster geschmissen wurde. Sekki, welches mittlerweile wieder die Gestalt eines Pferdes angenommen hatte, lachte sich unter den Tisch, wegen dem Anblick der sich ihm gerade angeboten hatte. Hyori und Yukine blickten beide aus dem Fenster und erkannten einen pitschnassen Yato der kopfüber in der Pferdetränke gelandet war. Hyori schrie: „Also ernsthaft. Da fällt man mal in Ohnmacht und schon wird man von irgendwelchen daher gelaufenen Pennern belästigt.", „ICH BIN EIN PRINZ!", beteuerte Yato, der wieder aus der Pferdetränke gestiegen war und gerade dabei war sich abzutrocknen. Die Prinzessin streckte ihren Kopf aus dem Fenster und tadelte: „So wie du angezogen bist, siehst du aber nicht mal ansatzweise wie einer aus.", „Das liegt an den Scheiß-Pflanzen die überall in deinem Haus wachsen!", konterte Yato. In genau diesem Augenblick erkannte Hyori die ganzen Kletterpflanzen die um sie herum waren und sich Stück für Stück zurückzogen. In dieser Sekunde ertönte ein fieses Lachen und die böse Hexe Nora stand vor Yato und kicherte: „Du bist darauf reingefallen Yato!" Angesprochener verstand die Welt nicht mehr und fragte: „Was meinst du damit?", „Die Prinzessin war nie verflucht. Sieh war nur ohnmächtig. Mit Ausnahme von den Kletterpflanzen, hat meine Magie mit dieser Sache gar nichts am Hut. Ich wollte euch dummen Prinzen nur einen Streich spielen." Yato knallte die Kinnlade wortwörtlich auf den Boden, als er bemerkte, dass Nora mit ihrem Besen bereits wieder davon geflogen war.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann steht Yato heute noch geschockt vor dem Schloss.
DU LIEST GERADE
The Sleeping Hyori
HumorEine Kleine Neu-Interpretation des Märchens Dornröschen, mit unseren Noragami-Helden. Ein kleiner OS zum Lachen (Achtung! Sinnlosigkeit ist vorprogrammiert)