Heute ist mein erster tag in der neuen Klasse. Ich wachte realtiv früh auf und ging ins bad um mein gesicht zu waschen. Danach habe ich mich angezogen, haare gemacht und geschminkt. Ich hing runter ins esszimmer und mein großer Bruder Mowglie saß schon am tisch und guckte tik tok.
Mowglie: heut ist dein erster tag nh?
Maria: ja..
Mowglie: neue klasse neues glück
Ich guckte auf den boden denn ich mochte meine alte klasse. Ich ging in die küche und nahm mir das geld was meine Mutter für mich hingelegt hatte.
Mowglie: frühstückst du nicht?
Maria: ne ich geh mir was holn als mittagessen
Mowglie antwortet nd und guckt weiter auf sein handy. Ich gin in mein Zimmer und nahm meine Schultasche un leif zur bushalte stelle. Mein bus kam schnell und ich stieg ein ich setzte mich ganze nach hinten und holte meine air pots raus. Zwei halte später stieg Xabur ein, mein crush. Heute war es ungewöhnlich voll im bus und es war kein platzt frei außer neben mir. Er lächelte mir kurz zu und witmete sich dann auch seinem handy. Plötzlich rief meine mutter an.
Meine Mutte r: María ¿dónde estás? (M aria wo bist du)
Maria: Estoy en el autobús, no te preocupes. tengo que colgar adios (Ich bin im bus mach dir keine sorgen. Ich muss auflehen bye)
Nach dem ich aufgelekt habe hatte ich das gefühl jeder starrt mich an also verkroch ich mich in meinem kaputzenpolover. Irgendwann kam mein halt an der schule und ich stieg aus, direkt hinter Xabur. Meine neue lehrerin hat mir eine e-mail geschrieben das ich auf sie vor dem lehrerzimmer warten soll. Als ich da stand sah ich das Xabur auch da stand. Ich nahm all meinen mut zusammen und sprach ihn an.
Maria: hey bist du auch sitzengeblieben?
Xabur: ja in welche klasse kommst du?
Maria: ich kommd in die 8a du?
Xabur: krass ich auch lass nebeneinander setzen sir kennen uns ja wenigstens
Ich nickte und um 7: 55 uhr kam unsere neue lehrerin und brachte uns zu unserer neuen klasse. Xabur und ich setzten uns nach ganz hinten ich setze mich ns fenster und er sich rechts neben mich. Wir wurden vorgstellt und die stunde begann.
______________________________________
Das war das erste kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Ist etwas kurz sry.