Meine ganze klasse lachte mich aus. Aufeinmal schrie Xabur durch die ganze klasse.
Xabur: hey hört auf zu lachen warscheinlich könnt ihr alle nicht mal besser lesen .
Meine französisch lehrerin: Xabur du kommst nach der stunde zu mir
Xabur nickte und ich guckte ihn an
Maria: warum hast du das für mich getan?
Xabur: ich hab dir gesagt ich bin dir was schuldig.
Maria: danke
Ich wurde rot und drehte mich weg. Den rest der stunde meldete ich mich kein einziges mal weil ich angst hatte das mich wieder jemand auslacht. Meine kalsse ist echt asozial.
Nach der schule ging ich zum klassenraum von Dafina und wartete bis sie raus kam.
Dafina: hi . Wie war deine stunde
Maria: naja... mich hat jeder ausgelacht aber dann hat xabur mich verteidigt
Dafina: uuuhhhhhhh wird da jemand roooot
Maria: stimmt gar nicht
Wir gingen raus und sie wartete mit mir auf meinen bus. Befor ich einstieg verabschiedeten wir uns und ich stieg ein, wieder ganz nach hinten. Direkt kam mowglie auch eingestiegen und setzte sich neben mich.
Maria: was willst du?
Mowglie: okey wir werden beide mama nichts erzählen egal was ist ok egal was du machst
Maria: von mir aus ich weiß ja wie mama reagiert
Ich weiß mowglie und ich streiten manchmal aber wir würden uns nie gegenseitig verpfeifen. Als wir ausstiegen holte ich wieder meine vaoe raus weil er konnte es ja nun wissen.
Mowglie: aha aha
Maria: Was? Es ist meine entscheidung
Mowglie: ja alles gut ich habe nichts gesagt aber bitte übertreibs nd
Ich nickte nur und befor wir ins haus ging packte ich sie schnell wieder ein. Als wir reingingen rief ich dafina an.
Maria: hey
Dafina: hi, alles ok?
Maria: ja ich wolt fragen ob wir morgen nach der schule raus wollen muss auch noch meine mutter frageb aber könntest du theoretisch?
Dafina: ja meine mutter ist da chillig ich darf safe
Maria: ok ich schreib dir dann wenn ich kann. Bye muss auflegen
Dafina: bye bis dann
Ich legte auf und legte mich auf mein bett und schlief ein. Auf einmal rief meine Mutter.
Meine Mutter: Maria hay comida ! (Maria es gibt essen)
Aber ich schlief immernoch also rief sie nicht weiter sondern leiß mich schlafen. Nachdem Mowglie und meine Mutter gegessen hatten kam Mowglie in mein zimmer um mich zu wecken. Ich wachte auf und holte mir essen um in meinem zimmer essen zu können. Währendessen fragte ich meine Mutter ob ich am nächsten tag weg darf und sie sagte ja. Ich aß und auf einmal bekam ich eine nachicht auf tik tok von Xabur.....