Nach der stunde hatten wir 15 minuten pause. Bevor wir raus gehen mussten nahm ich meine vape aus meinem rucksack und packte sie schnell in die tasche von meiner jogginghose. Das geld von meiner mutter tat ich in meine handy hülle. Ich lief raus und ging zu Rewe weil ich mir ein red bull holen wollt. Auf dem weg machte ich tik toks und zog ein paar mal an meiner vape. Bei rewe angekommen holte ich mir das dunkelblaue red bull und ging zur kasse. Doch dann sah ich an der kasse auch Mowglie den er geht auch auf meine schule nur schon in die oberstufe.
Mowglie: Maria was machst du hier?
Maria: ich hol mir nh red bull wonach siehts aus
Mowglie: du weißt mama mag das nicht ich kanns ihr sagen
Maria: oke soll ich ihr sagen das du manchmal kiffen gehst wird ihr auch nd gefallen
Als die kassiererin mich abkassierte machte ich mein red bull auf und lief zurück zu schule. Ich trank es relative schnell aus und war auch schnell wieder an der schule und bereit mich reinzuschleichen. Ich setzte wieder meine air pots ins ohr weil ich in der nächsten stubde musik hören wollte. Es klingelte und ich ging in meinen klassenraum an meinen platz. Wir hatten jetzt mathe , nicht gerade mein stärkstes fach aber meine kentnisse müssen reichen. Unser lehrer gab uns eine aufgabe und die klasse wurde still.
Xabur: ey checkst du die aufgabd?
Maria: ne sorry aber benutz meinen taschebrechner also schreib einfach ab.
Xabur: ey danke hast was gut bei mir.
Nach der stunde wartete meine beste freundin aus meiner alten klasse vor meiner tür auf mich. Wir gingen auf toilette um am handy zu chillen und zu vapen.
Dafina: wie findest du deine neue klasse?
Maria: naja .. ey Xabur ist auch sitzengeblieben!
Dafina: ohaa vielleichh klapts ja bald zwischen euch
Maria: nein der mag mich safe nicht
Dafina: doch junge ....ey wir müssen langsam gehen die pause ist vorbei
Maria: ja ich komm zu deiner klasse nach der schule
Wir gingen raus und ich lief hoch zu meinem klassenraum meine französisch lehrerin kam und schloss den raum auf. Wir gingen rein und setzten uns hin. Mach einer weile bat mich die lehrerin so eine geschichte aus dem französisch buch vorzu lesen. Ich fing an aber da ich wirklich schldcht in französisch bin versprach ich mich oft und meine neue klasse lachte mich aus,....
______________________________________
Ich hoffe euh hat das kapitel geffallen❤️