"Hey Carolina kommst du die Stunde ist schon vorbei" sagte bonbon ihre beste Freundin. Bonbon ist nur ihr spitz Name denn sie liebte.
Der spitz Name passte auch zu Ihr , weil sie Zucker süß war mit ihren Knopf braunen Augen."Ja ich komme" grinste sie ihre beste Freundin an.
"Worüber hast du nachgedacht" fragte bonbon sie.
"Ach an Schule wie immer schul stress zurzeit halt" gab sie schüchtern von sich. Immer wenn sie log wurde sie schüchtern und neigte ihren Kopf etwas Schief , weil sie eigentlich an denn heißesten Jungen der Schule denken musste.
Sie dachte sich es war der größte Fehler ihres Lebens, das zu tuen was sie getan hat."Erde an Carolina, Erde an Carolina" schnipste bonbon vor Carilona's Augen.
"Ja ist schon gut" sagte sie gespielt genervt und lächelte sie sanft sie sah ihn und sagte schnell zu ihrer besten Freundin.
"Bonbon wir sehen uns" gab sie ihr ein Kuss auf die Wange und rannte in die Toilette ihr Herz schlug enorm schnell und ihr verstanden Werte sich dagegen. Es war ein Fehler schrie ihr Verstand doch ihr Körper und Herz wollte ihn so sehr, um jeden Preis sie hat sich so Begehrenswert gefühlt.
Sie schaute in denn Spiegel ihre lockigen Haare waren durcheinander diese hellbraunen Augen waren fast Capucino farbig die schöne Nase sie war groß aber auf keinen Fall zu groß sie war genau richtig und diese roten Lippen.
Die eine Herz Form hatten. Sie hatte schon rote Lippen dennoch tupfte sie immer ihre Lippen mit einem roten Lippenstift ganz leicht damit es echt wirkt und nicht künstlich. Sie biss sich auf die Lippe damit sie nicht so laut atmen musste.Langsam öffnete sich die Tür der Mädchen Toilette ihr Herz raste doppelt so schnell er kam rein schaute sie an.
Was ist vor einer Woche passiert fragte er mit fester Stimme !
YOU ARE READING
Blowjobgirl
Teen Fiction"Liebst du mich" ? "Nein ich liebe nur deine blowjobs und du mich"