Ich versuchte zu entkommen, aber er lies mich nicht durch. Ich versuchte einen Punkt zu fixieren, damit ich ihm nicht in die Augen sah, doch ich sah keinen Punkt. Ich kniff die Augen zu, damit er ging, doch ich spürte das sein Blick auf mich gerichtet war. Seine Augen verbrannte mich, ich öffnete die Augen, denn es war zu still. Ich hörte nur meinen Atem, der viel zu schnell und laut ging vor Angst und traf auf seine Augen die mich mit einem durchbohrenden Blick anschauten. Das schweigen machte mich wahnsinnig, auf keinen Fall würde ich ihm erzählen was passiert ist. Ich schäme mich, ihm das zu sagen. Ich schäme mich das ich dies gemacht habe, aber Bereuen tat ich es nicht und werde es nie tun auf keinen Fall es ist viel besser das er das nicht weiß, so ist das halb so peinlich, doch er vermutet das was zwischen uns was lief ich spürte es.
Seine Stimme war ruhig zu ruhig als er mich nochmal, fragte was passiert ist.
Ohne das ich das realisieren konnte, sprach ich es laut aus "soll ich dir das zeigen ?"
Er war Etwas verwirrt doch er schaute mich nur an.
Langsam ging ich auf ihn zu, zu langsam denn er wippte mit einem Bein, ich packte ihn am Arm und zerrte ihn in die Kabine bückte mich und wollte seinen Hosenstall öffnen er zog scharf die Luft ein.
"Was tust du da Carolina ?"fragte er immer noch verwirrt.
Langsam zog ich seine Boxershorts bis zu den Knien runter und nahm seinen penis in die Hand.
"Verdammte scheiße" fluchte er und zog scharf die Luft ein, "Care deine Hand ist so klein und kalt".
Ich ging auf die Knie, dass was ich tat war verboten, in der Schule überhaupt, aber mir war alles egal, für mich zählte nur er und was für ihn gut wäre
Verdammt Care hör nicht auf. Als ich seinen penis in denn Mund nahm und über die Eichel leckte. Packte er mich an denn Haaren vor Schock zog ich die Luft ein und lutschte stärker.
Es gefiel mir das er so auf mich reagierte, genau so wie in der Nacht als ich und er knutschend in ein Zimmer gegangen sind.
Ohne zu merken kam er und ich schluckte alles runter grinste bei aufstehen.
Seine Augen schauten mich glänzend an.
Care, ich, du, ich weiß nicht,was ich sagen soll.Garnichts ich habe dir einfach gezeigt was wir gemacht haben zum Teil aber in der Kabine. Den gleichen sex zu haben, wie auf einem Bett im Zimmer,kann man nicht. "bis irgendwann".
Carolina Carolina schrie er.
Ich stürmte aus der Toilette und rannte aus dem Schulgebäude aus seiner Sicht ich rannte und wusste nicht von wem oder wozu.
YOU ARE READING
Blowjobgirl
Teen Fiction"Liebst du mich" ? "Nein ich liebe nur deine blowjobs und du mich"