3.

831 10 0
                                    

Carolina 's Sicht
"Mum wo sind meine schokoflocken ?" rief ich,
~Mum versteckt immer süßes wegen Jacob, Jacob ist mein kleiner Bruder, er ist nervig aber ein Genie. ~

"Schätzchen wir haben keine Flocken mehr, ich gehe gleich einkaufen mit Jacob dann holen wir Dir welche" rief sie

"Gut Mum ich gehe ins Zimmer und lese etwas und hol meine Bücher die ich bestellt habe aus der Buchhandlung, wenn Du schon in die Stadt fährst"

"Hatte ich sowieso vor Lina Schätzchen !" rief sie

"Mum ich hab gesagt entweder Care oder Carolina aber nicht Lina" gab ich genervt von mir.

"Ich bin deine Mutter ich darf Dich sogar Dickerchen nennen" sagte sie lachend

"Hey ich bin nicht dick !!" rief ich aufgebracht da klingelte es an der Tür.

"Mum ich mache schon auf " und vor mir steht der hübscheste junge der ganzen Schule, dem ich heute noch einen geblasen habe.
~ohhh nein Mum bringt mich um kein Sex vor der Ehe und denk nicht mal dran irgendwas anal zu machen laufen die Worte meiner Mum wie ein Band immer wieder. ~
Ich knallte die Tür so schnell zu vor Schreck.

"Wer ist da süße, wer auch immer es ist, er oder sie soll rein kommen wir gehen jetzt mit Jacob" rief meine Mutter und ging zur Tür.

" Oh hallo wer ist das denn " sagte sie erstaunt.

Niemand rief ich und Nazar ein Freund gleichzeitig.

"Was auch immer Du willst komm rein und ich gehe jetzt" sagt meine Mum und nimmt sich einen Apfel der auf unserer Kücheninsel in einem Korb steht.

"Mum danke und bis später " sage ich gezwungener Maßen.

Nazar grinst und macht hinter meiner Mum die Tür zu um sich zu mir zu wenden und nochmal zu fragen was vorletzte Nacht eigentlich passiert ist.

"Das was ich Dir erzählt habe" sage ich
~naja erzählt habe ich nichts, nur gezeigt einen kleinen schmutzigen Teil denke ich innerlich.~

"Ich vermute Du willst nichts sagen, da Du Dich schämst aber es hat mir sehr gefallen letztens, also können wir das ab jetzt immer machen. Beide Spaß ohne jegliche Verpflichtungen okay ?"

~Für einen kurzen Augenblick wollte ich fick Dich doch Du rasch sagen und ich bin doch keine schlampe, aber ich wollte es so sehr ihm nah sein und ihn glücklich machen, dass alles andere unwichtig wurde. ~
Ich grinste nur und sagte "was hab ich davon Du kriegst was Du willst und was hab ich davon ? "

Er lächelte seine Augen wurden dunkler und dieses Lächeln brachte mich um "Witzig dass Du sowas fragst, Du wirst das volle Programm bekommen und mehr Deal ? "

Sag nein Care sag nein und ich hohle Nuss sagte "ja" und ohne zu wissen was auf mich zu kommt dabei.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 27, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

BlowjobgirlWhere stories live. Discover now