Kapitel 2

401 17 5
                                    

Heyyy! Hier das zweite Kapitel. Sorry falls es nicht so gut ist, aber ich bin hier heimlich on und musste mich beeilen...Hoffe es gefällt euch trotzdem! :)

Na dann Viel Spaß mit

Kapitel 2

Liza's POV

Cleo und Cat folgten mir und wir ließen uns unter einen Baum fallen. "Also...Der Neue ist schon süß...", fand Cat und Cleo stimmte ihr zu. Ich sah beide Fassungslos an. "Cleo! Du hast einen Freund! Sowas darfst du dann nicht sagen! Und Cat, der ist nicht süß! Er ist der totale Macho und denkt, er könnte jede haben! Aber mich nicht!", sagte ich. "Wieso Macho? Er hat doch gar nichts gemacht!", wunderte sich Kath. "Oh doch! Im Unterricht hat er mich dauernt blöd angemacht und mich mit seinem Machogehabe zugelabert!" Meine Freundinnen sahen mich skeptisch an. "Na und?! Aber er ist trotzdem süß!", widersprach mir Katharina erneut, worauf ich die Augen verdrehte.

"Okay, ich gebs zu! Er ist süß!", stöhnte ich, damit die Beiden endlich damit aufhörten über ihn  zu reden. "Wer ist süß?", hörte ich eine Männliche Stimme hinter uns. Mist! Ich verzog ertappt das Gesicht. Musste der denn auch gerade jettzt auftauchen?! Wie peinlich!

"Niemand!", zischte ich, als ich mich zu ihm umgedreht hatte. Austin zog die Augenbraue nach oben und grinste wissend. Dieser Blick machte mich wahrnsinnig! "Boah, ihr könnt mich alle mal!", fauchte ich alle drei Personen an und lief ins Schulhaus. Dort flüchtete ich aufs Mädchenklo und stützte mich am Waschbecken ab. Mit erhobenem Kopf blickte ich mich genau im Spiegel an. "Diese Leute machen mich krank!" sagte ich zu meinem Spiegelbild. Austin hatte aber auch ein 'perfecktes Timing' und ich konnte ihn einfach nicht austehen. Und das wird sich auch niemals ändern!

Ich stolzierte aus der Mädchentoillette und auf meinen Spint zu. Aus dem holte ich meine Chemiebücher, knallte den Spinttür wieder zu und spazierte die Gänge entlang zum Chemiesaal. Dort saßen schon Cat und Cleo und lächelten mich entschuldigend an. "Sorry, dass ich so ausgerastet bin. Nur hat es so genervt, dass ihr mcih über den Neuen zugequatscht habt...", erklärte ich, als ich an ihrem Tisch angekommen war. "Schon okay. Wir hätten ja auch nicht so viel von ihm labern müssen", gab Cleo zurück. Das liebte ich so an unserer Freundschaft. Wir können einander nie lange böse sein. Ich setzte mich hinter die Beiden, als es leutete und der Lehrer Mr. Ross in den Saal kam.

Wir standen zur Begrüßung auf und plötzlich stürzte noch schnell jemand in den Raum. Alle drehten sich um. "Sorry. Hab den Raum nicht gefunden", hörte ich Austin sagen. "Schon am ersten Tag zu spät? Na dann setzt dich schnell nieder! Da bei Liza ist noch ein Platz", sagte Mr.Ross und zeigte neben mich. Kurz darauf ließ Mahone sich auch schon neben mich fallen und das ganze Machogelaber ging von vorne los. Irgendwann reichte es mir. Ich drehte mich ihm zu und zischte: "Jetzt halt einfach mal deine blöde Klappe! Wie kommst du überhaupt dazu, mich so blöd anzumachen?!" Die ganze Klasse sammt Lehrer sah uns an und ich wurde rot. "Sorry. Kommt nicht wieder vor", nuschelte ich mich, warf meinem Nachbarn noch einen bösen Blick zu und wante mich zur Tafel.

~~~~

Cat's POV

Nach der Schule gingen Cleo und Liz noch zu mir. Auf den Weg rief plötzlich jemand Lizas Namen und sie drehte sich genervt und überrascht zu dem Jungen um. "Was willst du?!", fuhr sie in gleich an. Wow. Was hatte sie bloß gegen ihn? Er war doch richtig heiß! "Mich entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich dich so doof angebaggert habe. Könntest du dir vorstellen, das alles zu vergessen und wir von vorne anfangen?", sagte er. Liz beäugte ihn skeptisch und meinte dann: "Von mir aus. Aber das ist deine letzte Chance! Wenn du die verbockst, ist das dein Pech! Verstanden?" Er strahlte und nickte. Dann stellte er sich lächelnd vor: "Hi. Ich bin Austin Mahone. Schön dich kennen zu lernen!"

Tell Me That You Love Me (Austin Mahone FF) {ON HOLD}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt