Jolina Sicht:
Ich war gerade zu Besuch bei Jenny und wir sahen uns ein Film an mit jungkook und jimin. Die Tür ging auf und ich sah wie yoongi und woozi reinkamen mit voll Blut bespritzt. „Was ist passiert?". Fragte Jenny als sie auf sie zuging. „Die Arbeit". Sagte yoongi als er ins Bad ging. „Es ist vollbracht". Sagte woozi und Jenny verstand. Woozi ging aus dem Haus und Jenny kam zu mir schockiert. „Was ist los?". Fragte ich sie. „The boyz". Sagte sie und jungkook und jimin wussten wohl was das heißt. „Wer sind die?". Fragte ich und Jenny erzählte uns alles was passiert ist. „Oh Mist, yoongi sollte es erfahren so bald wie möglich". Sagte jimin und jungkook sah Jenny an. „Du bist also schwanger?!". Fragte er nach. „Ja". Seufzte Jenny und ich umarmte sie. Es wurde Zeit zugehen weshalb ich mich verabschiedete und nach Hause ging.Bangchan sicht:
Ich und die Jungs wir treffen uns mit Jenny und jolina in einem Café. Wir bestellten und Kaffee und setzten uns an einen Tisch. Jolina erzählte und alles was ab ging in denn letzten Tagen da die Schule noch immer geschlossen hat. „Also yoongi weiß noch nicht das es stimmt?". Fragte han. „Ja genauso ist es". Sagte Jenny und seufzte. „Aber deine anderen Brüder wissen es?". Fragte lee know sie und sie nickte. „Genug von mir". Sagte sie und lächelte. „Was ging bei euch so ab?". Fragte sie uns. „Naja lee know und han haben mich vollgeweint weil sie dich vermisst hatten". Lachte seungmin. Jenny wurde rot und seufzte. Han schlug seungmin auf die Schulter und er schmollte. „Hey Leute". Sagte eine bekannte Stimme und ich sah Vernon dort stehen. „Hey was machst du hier". Fragte Jenny. Wir begrüßten ihn. „Nun, ich wollt mir ein Kaffee holen". Sagte und zeigte auf sein Kaffee. Wir quatschten ein bisschen als er los musste. Wir brachten Jenny nachhause und verabschiedeten uns von ihr. Han und lee know brauchten etwas länger und Jenny ging nun rein. „Ich weiß nicht wie lange ich es aushalten kann". Seufzte lee know. „deine Gefühle für sie?". Fragte ich und er nickte. „Ich verstehe". Ich legte einen Arm um ihn.Jenny Sicht:
Ich richte essen und ging in die Küche, jungkook war am kochen und yoongi und jimin saßen nur da. „Hey Jenny wie war's mit dein Freunden?". Fragte yoongi mich. „Ganz gut". Antwortete ich als ich mich zu ihnen setzte. Jungkook brachte das Essen aufs Tisch und mir wurde etwas übel. Ich nahm ein kleinen Biss und merkst wie es direkt wieder hochkam, ich übergab mich in denn Mülleimer da es Zu spät war für die Toilette. Alle drei kamen auf mich zu und sorgten sich. „Was ist los?". Fragte yoongi mich als ich mich beruhigte. „Ach nichts". Sagte ich und jimin und jungkook wissen das dass gelogen ist. Ich stand auf und yoongi half mir. „Tut mir leid Jenny aber bitte sag es ihm". Seufzte jungkook. Ich erstarrte und yoongi zog eine Augenbraue hoch. „Was sagen?". Er sah ernst zu mir. Ich seufzte und nuschelte. „Was war das?". Fragte mich yoongi. „Es gibt da etwas was du nicht weiß, ich hatte Sex". Sagte ich und er rollte mit den Augen. „Das wollte ich jetzt nicht wissen". Sagte er enttäuscht. „Mit woozi". Fügte ich schnell hinzu. „Warte was?!". Schrie er schon fast. „Du bist minderjährig!". Er atmete tief durch. „Und ich bin schwanger". Ich zuckte als er gegen die Wand boxte. „Von ihm?!". Schrie er mich an. „Und von han und lee know". Gab ich ehrlich zu. Er wirkte erstarrt und rührte sich kein Stück. Yoongi rannte aus der Küche und ich seufzte. „Er ist zwar jetzt sauer aber er wird sich beruhigen". Munterte jimin mich auf. Wir räumten zusammen die Küche auf und es klingelte an der Tür. Ich ging zur Tür und sah woozi da stehen. „Das ist kein guter Zeitpunkt". Sagte ich als yoongi auftauchte. Er packte woozi und schubste ihn gegen die Wand. „Du schwängerst meine Schwester!". Schrie er wütend. „Yoongi hör zu!, Ich mag sie schon etwas länger und hatte aus Respekt nichts mit ihr gemacht weil du es nicht wolltest, doch als du im Gefängnis warst kam ich ihr näher und dann ist es passiert aber ich hatte nicht erwartet das sie schwanger sein würde"seufzte er und ich sah wie yoongi sich etwas beruhigte. „Du bist mein bester Freund und du meine kleine Schwester ich will für euch beide nur das Beste". Gab yoongi ehrlich zu. Ich lächelte und umarmte yoongi. „Tut mir leid das ich so reagiert hatte". Wir beide nahmen die entschuldigen an und yoongi drehte sich zu mir. „Ich will han und lee know kennenlernen". Sagte er ernst. „Geht klar". Lächelte ich und rief beide an. Ich sagte das sie vorbei kommen sollen und nach einer Stunde waren beide da. Ich stellte denen mein Bruder vor und yoongi sah zu beiden hin und her. „nun gut euch kennenzulernen". Sagte yoongi und erstaunlicherweise verstanden sie sich alle gut. „Also wie geht's weiter?, Ich denke die Babies sollten nicht ohne Vater und Mama aufwachsen". Erklärte yoongi. „Also schlage ich vor das han, woozi und lee know hier einziehen somit könnt ihr alle drei gut dafür sorgen und wir haben mehr als genug Platz". Lächelte er. „Und ich kann euch alle im Auge behalte". Er sah ernst zu mir. „Danke für das Angebot". Sagte han und ich lächelte. „Wow reine Jungs wg gefühlt". Lachte ich und yoongi sah zu mir. „Also dann ist es offiziell ihr wohnt hier". Sagte yoongi und alle freuten sich darüber. „Wann ist es denn Soweit?". Fragte mich yoongi. „In 3 Monaten". Erzählte ich. „Und ich dachte du hast zugenommen bin ich blöd". Er seufzte. „Gemein". Schmollte ich und er lachte. „Tut mir leid sweetheart". Er küsste meine Wange und ich lächelte.
DU LIEST GERADE
Stray kids
FantasyIn der Highschool mit einer Gruppe Jugendlichen und zwei neuen Mitschülern wird es kritisch.