21 Kapitel

0 0 0
                                    

(Schul Beginn)

Lee know Sicht:
Die Ferien waren nun vorbei und die Schule begann wieder. Jenny war nun im 2 Monat und sie möchte trotzdem zur Schule gehen, ihre Eltern wissen nichts von dem Babies genauso wie ihr Bruder, naja ihre Brüdern. In der Schule angekommen treffe ich die anderen vor dem Schultor. „Diesmal bist du der letzte". Lachte Jenny. Ich gab ihr einen Wangen Kuss und lächelte. „Nun darf ich eigentlich fragen wie es weiter geht, weil Jenny hat das Kind von han, lee know und woozi im Bauch, ein paar zu bilden wird schwierig oder?". Fragte seungmin direkt. Ich seufzte. „Das ist Jennys Entscheidung". Sagte han und ich blickte kurz zu Jenny. „Ich bin mir noch immer unsicher mit mein Gefühlen, es ist schwierig". Sagte sie und ich verstand es natürlich. Wir gingen ins Schulgebäude und laufen zu unserer Klasse, ich setzte mich neben Jenny und han tat das gleiche auf der anderen Seite.

(Nach der Schule)

Jenny sicht:
Ich war gerade auf dem Weg nachhause als ein Auto anhielt neben mir. „Hey ich bring dich nachhause". Sagte lee know, ich lächelte und steige ein. „Danke". Sagte ich. „Du bist schwanger ich würde dich niemals allein nachhause fahren lassen". Grinste er und fuhr mich nachhause. Zuhause angekommen verabschiedete ich mich von lee know und ging rein. Ich sah meine Eltern streiten und es standen Koffer im Wohnzimmer. „Mom Dad". Ruft ich als sie mich bemerkten. „Nicht jetzt". Sagte mein Vater und ich seufzte. Ich lief in die Küche und nahm mir was zutrinken. Mein Dad kam rein und sah mich an. „Schätzen wir werden wieder für etwas längerer Zeit weg sein, die Arbeit ruft, aber ich überweis jeden Monat Geld damit du versorgt bist". Lächelte er. „Na schön, passt auf euch auf". Grinste ich. „Natürlich, dann bis in 4 Monaten". Sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange, mom kam zu mir und verabschiedet sich von mir. Die beiden verlasen das Haus und ich war wieder allein. Es klingelte als ich die Tür aufmachte. „Oh hey". Sagte ich als jungkook und jimin vor meiner Tür standen. „Hey Jenny dachte du möchtest eventuell Gesellschaft". Grinsten beide nervös. Ich zog eine Augenbraue hoch. „Sagt nicht woozi han oder lee know haben euch gebeten um nach mir zusehen". Sagte ich. „Erwischt, alle drei haben es verlangt". Gab jungkook zu. Ich lies beide rein und ich bat ihnen was zutrinken an. „deine Eltern nicht da?". Fragte jimin. „Du meinst wohl unsere Eltern und nein sie sind für 4 Monate weg". Seufzte ich. „Natürlich sind sie das". Jungkook lächelte. „Aber wir haben mehr Zeit für uns". Grinste ich.

(Nach einen Monat)

Jolina Sicht:
Es war Wochenende und ich beschloss einen Abstecher zu Jenny zumachen. Ich stand vor ihrer Tür und wartete das sie aufmacht. „Hey Jo". Sagte sie als sie mich rein lies und ich sie umarmte. „Was macht das Baby". Fragte ich und sie lächelte. „Es tritt schon". Sagte sie und ich setzte mich mit ihr ins Wohnzimmer. „Gut zuhören". Sie bekam ein Anruf und sie nahm ihn an. Jenny lies ihr Handy fallen und zitterte am ganzen Körper. „Hey was ist los?!". Fragte ich sie als sie mich weinend umarmte. „M-Mom und dad...". Fing sie and und ich wusste was passiert ist. „Shit Jenny, das tut mir so leid". Sagte ich als ich sie beruhigte. Nach einer Weile beruhigte sie sich und sah mich am. „Shit, das bin nicht ich". Lachte sie und wischte ihre Tränen weg. „Das sind die Hormone, und außerdem ist es mal gut zu weinen nachdem was dir alles passiert ist". Sagte ich und sie lächelte. Es klingelte und ich machte die Tür auf. „Gutes Timing". Sagte ich und lies ihre Brüder rein. Sie sahen Jenny und alle umarmten sich. „Yoongi wurde auch Bescheid gegeben". Sagte jimin und sie nickte. Ich lies die drei allein und traf mich mit den anderen um es ihnen zusagen. „Na super das kommt ja passend". Seufzte lee know. „Ich will mir nicht vorstellen wie kaputt sie eigentlich sein muss, ich meine sie ist 16 Jahre alt und hat vieles mehr durch als ein 30 jähriger" sagte bangchan, aber er hat recht.

Stray kids Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt