6 Kapitel

1 0 0
                                    

Seungmin Sicht:
Wir laufen alle zusammen zu Jenny und man merkte das etwas nicht stimmte außer Jenny sie ist eingeschlafen in lee knows armen als er sie trägt. Bei ihr angekommen legte er sie ins Bett und wir trafen uns alle unten. „Lee know warum siehst du so aus als ob du gleich jemanden umbringen möchtest". Frage hyunjin ihn. „Weil es so ist". Zischte er und läuft hin und her. „Nun wir denken es ist etwa schlimmes passiert" antwortete han. „Was ist passiert?". Fragte Changbin. „Wir haben Jenny ohnmächtig auf der Toilette gefunden". Fing han an. Alle sahen geschockt aus. „Und sie hatte geblutet zwischen ihren Beinen" zögerte han etwas. „Aber ihre Periode sind vorbei". Sagte jolina. „Ja wissen wir hatte sie uns auch gesagt, nun wir denken jemand hatte sich an sie vergriffen". Han schluckte als er das aussprach. „Was zur Hölle!". Schrie I.N. „und ich sagte auch noch trinkt nicht viel". Fluchte bangchan. „Jenny verträgt sowieso nichts". Antwortete jolina. „Und das geschieht nicht zum ersten Mal". Jolina bekam Tränen in den Augen. „Weiß Jenny das?". Fragte sie han. „Ich denke nicht". Seufzte han. „Gut wir werden es langsam angehen um sie darauf anzusprechen". Sagte Felix. „Ich werde diesen mistkerl umbringen". Zischte lee know wütend.



Lee know sicht:
Das ist verflucht, so ein bastard sollte ins Gefängnis gehen. Ich versuchte mich zu beruhigen und fürs erste ist es besser wenn wir schlafen gehen. Genau das taten wir auch. Am nächsten Morgen stand ich in der Küche und fast alle waren auch schon dort und essen. „Einer sollte vielleicht nach Jenny sehen". Sagte jolina und ich ging direkt hoch. Ich klopfe bei ihr an der Tür und eine Stimme sagte komm rein. Ich öffnete die Tür und sah Jenny im Bett eingewickelt. „Hey sweetheart ist alles gut?". Fragte ich sie als ich mich neben ihr aufs Bett setzte. „Ihr wisst es oder?". Fragte sie mich mit Tränen in den Augen. Ich nickte leicht und sie fing an zu weinen. Ich nahm sie direkt in mein Arm und beruhigte sie etwas. „Wir kriegen das hin". Sagte ich und sie sah mich an. „Mir geht's gut". Lächelte sie und wischte die Tränen weg. „Das bezweifle ich". Antwortete ich. „Keine Sorge ich kann damit umgehen, lass uns auf unser Sommer konzentrieren". Lächelte sie. Ich seufzte und sie nahm mein Gesicht in ihren kleinen Händen. „Lee know ich schätze es sehr das du dir sorgen machst und wütend bist aber mir geht's gut, ich hab doch einen Beschützer". Zwinkerte sie mir zu und ich grinste. „Und wie ich auf dich auf passen werde". Antwortete ich. Sie zog sich an und zusammen laufen wir runter in die Küche. Ich schenkte allen ein Blick damit die bloß nichts sagen sollten und dennoch sehen alle verwirrt aus weshalb Jenny noch lächeln kann, außer jolina sie sieht aus als wäre es typisch für Jenny.


Jolina Sicht:
Als Jenny die Küche kurz verlässt, erklärte ich allen in kurz Fassung das Jenny alles überspielt um mit ihren Gefühlen klarzukommen und das die es bloß nicht erwähnen sollten. Als alle das verstanden haben kam Jenny auch schon zurück. Ich nahm lee know kurz mit um mit ihm zu reden. „Hatte sie vor dir geweint?". Fragte ich ihn „Ja aber nur kurz". Sagte er. „Kannst dich glücklich schätzen sie weint nie vor jemanden oder eigentlich weint sie auch nie". Sagte ich und er zog eine Augenbraue hoch. „Nun das ist nicht gesund". Sagte er. „Ich weiß aber so ist sie und sie verbirgt ihre Gefühle sehr". Antwortete ich und wir gingen zurück in die Küche. „Also was machen wir heute ?". Fragte Jenny in die Runde. „Wie wäre es mit dem Freizeitpark". Lächelte Felix. „Ohh ja". Schrie I.N schon fast. Alle anderen waren auch einverstanden.

Stray kids Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt