Du bist Y/n, du hast vor einer Woche das Krankenhaus gewechselt. Bis vor einer Woche hast du noch in Los Angeles gearbeitet aber du wurdest versetzt. Dein alter Chef hat dich ins Gre's Anatomy Krankenhaus versetzen lassen. Grund dafür ist dein Ex Louis, seit dem ihr beide schluss gemacht hat stalkt er dich und hat dich schon mehrmals im Krankenhaus aufgesucht. Deine witzigsten Lösung was abzubauen, aber du wolltest deinen Job auf den du so lang drauf hingearbeitest hast nicht verlieren. Dein Boss verstand deine Situation und hat dich nach Seattle geschickt ins Krankenhaus. Du hast vorgestern deine Sachen gepackt und bist in den Flieger gestiegen. Nach 3h kamst du in Seattle an, du verlässt den Flughafen und siehst einen Mann ein Schild halten mit dem Namen "Y/n Y/l/n" das ist dein Name. Du gehst auf den Mann zu und er begrüßt dich nett "Guten Tag Miss Y/l/n ich bin Richard Webber, ihr neuer boss" du lächelst ihn höflich an und antwortest "Freut mich sie kennenzulernen Mr. Webber, ich Hab schon viel gutes über sie und ihr Krankenhaus gehört". Richard fährt dich zu deiner neuen Wohnung die ungefähr 10 Autominuten vom Krankenhaus entfernt liegt, du musst keine neuen Möbel kaufen gehen da das Möbelunternehmen, deine ganzen Möbel von Los Angeles nach Seattle gebracht hat. Deswegen hast du die nächsten zwei Tage Zeit deine Wohnung zu dekorieren, da du erst in zwei Tagen im Grey's Anatomy anfangen darfst zu arbeiten.
~Fortsetzung Folgt~
(Ich entschuldige mich im Voraus über Rechtschreibung oder Sätze die keinen Zusammenhang haben)
DU LIEST GERADE
Grey's Anatomy x yn
De TodoDu bist neu aus Los Angeles nach Seattle versetzt wurden, dein Job liebst du fast mehr als alles andere. Die Versetzung war nötig wegen deinem Ex Freund. Wenn du mehr wissen willst les gerne rein