Heutiger Tag:
Es ist 5:30 Uhr Morgens, durch den Winter ist es draußen noch Dunkel. Du liegst wach in deinem warmen Bett, dein Arm bewegt sich in Richtung Nachtisch. Du drückst den Knopf deines Weckers und schaltest den piepenten Ton aus. Langsam stehst du auf, streckst dich erstmal und gehst dann in die Küche, dort machst du dir einen Kaffe und schaltest dein Radio an um die Nachrichten zu verfolgen. Du taumelst müde zu deinen großen Bodenfenstern und hörst wie der Regen gegen die Scheibe prasselt "Na toll mein erster Arbeitstag und direkt regen" sagst du zu dir selbst. Zurück in deinem Schlafzimmer, stellst du deine Tasse kaffe auf deinem Schminktisch ab und suchst die Klamotten für den Tag heraus, fertig umgezogen schaust du auf dein Handy die Uhr zeigt 6:00 Uhr morgens. In 45 Minuten musst du im Büro von Richard Webber sein, damit er dir deinen Arztkittel geben kann und dir noch manche Dinge erklären kann. Du Schminkst dich leicht und nimmst dann deine Wohnungschlüssel von der Küchenzeile, ziehst deine Jacke und deine Schuhe an und gehst in die Tiefgarage, wo dein neues Auto steht. Der Motor startet und du fährst in Richtung Grey's Anatomy Krankenhaus, als du ankamst ist es erst 6:20 Uhr "Ok, Schlüssel, Handy, Tasche, Ausweiß" du zählst alles auf um zu gucken ob du alles dabei hast und ja hast du. Du gehst zu dem Haupteingang, bei der Rezeption triffst du auf Derek Shepard und fragst ihn "Entschuldigung, könnten sie mir sagen wo das Büro von Richard Webber ist?" Derek schaut zu dir und lächelt dich höflich an "Natürlich, warten sie ich bringe sie ihn.". Derek und du gehst zum Fahrstuhl "Also sie sind neu hier oder?" fragt Derek während er den Knopf in die 3 Etage drückt. Du antwortest "Ja bin ich, ich bin vor einer Woche hier angekommen" Derek nickt "Wo haben Sie vorher gearbeitet" du schaust derek an "Also erstens können wir uns hoffentlich dutzen und ich hab vorher in Los Angeles gearbeitet." "Von dem Warmen L.A ins kalte regnerische Seattle, warum hast du gewechselt?" du überlegst kurz ob du Derek die wahrheits sagst, aber fühlst dich noch nicht bereit dazu "lange geschichte, zu lang um es in einem Fahrstuhl zu erklären" bevor Derek weiter fragen konnte ertönt vom Fahrstuhl ein 'bing' ihr seit angekommen, derek begleitet dich noch mit zum Büro und sagt dann "na dann bis später irgendwann" du lächelst bevor du klopfst und rein gehst.
In Richard Webbers Büro:
Richard schaut von seinem Papierkram auf "Ah guten morgen Miss Y/l/n, ich hoffe sie hatten einen guten Start in seattle" du setzt dich vor den Tisch von Mister Webber und antwortest "Es war wirklich gut hier her zu kommen, naja an den vielen Regen muss ich mich wohl noch gewöhnen, in Los Angeles war es immer warn" Richard lacht kurz "Ja, Regen und Seattle das ist so ein Ding, aber daran gewöhnt man sich schnell, so hier noch ihren Arztkittel" Richard gibt dir einen Arztkittel der noch frisch in der Folie eingepackt ist. Bevor du antworten kannst ertönt seine stimme wieder "Wenn sie noch Fragen haben wissen sie ja jetzt wo sie mich finden. Oder sie fragen ihre neuen Kollegen, dann viel Spaß und guten Start" du bedankst dich und gehst dann in die Umkleide der Frauen um dich umzuziehen. Als du wieder raus kommst triffst du wieder auf Derek, du rufst "Derek, ich hätte eine Frage an dich" Derek dreht sich um und geht auf dich zu "klar was ist es?" Du antwortest "könnte ich vielleicht heute mal mit bei dir bleiben, bevor ich mich hier drin verirre oder irgendein Fehler mache?" Derek nickt und lächelt "Na klar, das ist kein Problem". Ihr geht an der Stationsrezeption vorbei wo, Meredith, Arizona, Cristina stehen Merdith fragt in die Runde "Wer ist das bei Derek?" Arizona schaut dir hinter her "Keine Ahnung, aber sie ist heiß und hübsch" Cristina schaut Meredith an "das ist Y/n Y/l/n sie ist neu. Sie kam vor einer Woche hier an vorher hat sie in Los Angeles gearbeitet und wurde dann hier her versetzt, den Hintergrund wissen wir nicht"
~Fortsetzung Folgt~
DU LIEST GERADE
Grey's Anatomy x yn
عشوائيDu bist neu aus Los Angeles nach Seattle versetzt wurden, dein Job liebst du fast mehr als alles andere. Die Versetzung war nötig wegen deinem Ex Freund. Wenn du mehr wissen willst les gerne rein