Dayê:also kecâ min (meine Tochter) dein Onkel Bahri er wollte nach Deutschland aber sein Flugzeug ist abgestürzt"sie bekam tränen"er hat es nicht geschafft û mîr (und er ist gestorben)
Ich umarmte meine Mutter fest und bekam auch tränen.
Melihan:râhma xwedę le bê (gott sei mit ihr?)
Ich weinte mittlerweile auch und mein Bruder kam grade rein für ihn war es besonders schwer das mein Onkel sehr viel mit ihm unternommen hatte und wie ein 2. Vater war. Als Erhan rein kam habe ich bemerkt das er rote und angeschwollene augen hatte er hat geweint. Er kam und nahm mich und meine Mutter in den arm. Mein Vater war unten ihn geht's bestimmt schlechter als uns immerhin ist das sein Bruder und sie haben sich sehr geliebt (brüderlich). Ich wollte unbedingt zu meinem Vater und nach ihm sehen also löste ich mich von meiner Mutter und Erhan und ging runter ins Wohnzimmer. Da sah uch meinen Vater weinend während sein Gesicht in seinen Händen vergruben war. Ich ging langsam zu ihm und umarmte ihn ich habe meinen Vater noch nie so gesehen es machte mich nich trauriger aber ich weinte nicht um.stark zu bleiben und meinem Vater zu helfen.
Baba(papa): kecâ min ein freund kommt gleich geh dich fertig machen.
Ich ging hoch und zog mir eine helle Jeans mit einer hellen Bluse. Ich schminkte mich nur mit concila und mascara. Meine Haare lies ich offen auf meine Schultern fallen. Dann klingte es schon. Ich ging runter und öffnete die Haustür. Ich begrüßte zwei ältere Personen dann etwas jüngere (zwischen 39-42) und 1 kleines Kinde. Doch als ich die Tür grade schließen wollte kamen noch 2 Jungs in meinem und Erhan's alter. Der eine hatte Blumen in der Hand. Ich begrüßte den ältern der junge mit den Blumen schaute mir lange in die Augen und ich ihm auch. Er unterbrach dies als er nach meinem Name fragte.
Junge: wie heißt du?
Melihan: Melihan du?
Junge: Emre. Hier die Blumen sind für dich.
Melihan: danke, wofür ist das denn?
Emre: ohh.... du weißt es noch nicht?! Egal du wirst es gleich erfahren.
Seit einer Stunde sitze ich hier zwischen den erwachsenen und weiß immer noch was Emre vorhin gemeint hat.
Emre's Vater:Also Aslan komm wir sagen es ihr.
Melihan's Vater:Melihan kîza mîn.....du wirst Emre heiraten. Aber ihr heiratet nicht sofort ihr geht für 2 Wochen zu den Malediven.
Eigentlich sollte ich mich freuen, weil ich schon immer zu den Malediven wollte aber die wollen mich verheirateten!!!!!
Melihan: ihr könnt mich doch nicht einfach verheiraten.!
Ich kann es nicht fassen die wollen mich verheiraten?!!
Melihan's Vater: bitte kîza mîn für mich.
Melihan: Bavo ich tuhe das nur für duch und dayê.
Sie umarmten mich.
Melihan: wann fliegen wir zu den Malediven?
Emre: Morgen wenn es kein Problem ist.
Meliha:nein. Sagte ich lachend und wir lächelte ihn warmherzig an was er erwiderte.
Emre: Melihan ich hole dich morhen um 16.30 ab. Sei fertig. Sagte er vor der Tür.
Melihan: jaa, ich gebe dir meine Nummer ok?
Emre: klar.
Ich gab ihm meine Nummer und verabschiedete mich von ihm.
Ich ging dann schlafen.
*Am nächsten Morgen*
Ich machte mich fertig und packte meine Sachen. Auf irgendeiner Weise freute ich mich zusammen mit Emre in den Urlaub zu fahren. Er war am ende des gestrigen Abend so süß und fröhlich. Er hat uns auch alle zum lachen. Es hat voll Spaß gemacht. Ich freue mich Seitdem irgendwie aif den Urlaub es wird bestimmt richtig Spaß machen. Yeahhhhh.......
____________
Ich hoffe es gefällt euch:**nächsten Sonntag gibt es Kapitel 3600 Wörter^^
DU LIEST GERADE
Unsere Geschichte♡E+M
SonstigesYezidische Liebesgeschichte Melihan und Emre werden Zwangsverheiratet. Es passieren viele verschiedene Sachen. jeden Sonntag ein update♡ Viel Spaß beim Lesen:**