*Am nächsten Morgen*
Ist stand um 12.00uhr auf. Ich ging ins Badezimmer und machte mich fertig. Als ich damit fertig war ging ich runter und Frühstück mit meiner Familie.Baba(papa):Melihan Emre kommt um 15.00.
Melihan: tamam (okay)
Ich war sehr kalt zu meiner Familie weil sie mich einfach verheiraten wollen ich komme gar nicht darauf klar. Ich weiß Emre ist nicht hässlich oder arrogant aber ich kennne ihn kaum und was ist wenn er gar nicht sowie gestern abend war vielleicht hat er nur so getan. Baohhhh was ich denke hahaha.
Aber es könnte sein. Ich aß ein Brötchen und stand danach auf und putzte mit meiner Mutter das Haus als wir fertig waren war es schon 14.10. Ich rannte schnell nach oben und guckte nach ob ich alles dabei hatte keine Sachen wie Handy, Portmonee, Cremè ..... tat ich in meine Handtasche. Als ich damit fertig war zog ich mich noch um und verdeckte mit concila meine Augenringe und tuschte meine Wimpern. Es war schon 14.50 ich ging mit meinem Koffer runter und zog Jacke und Schuhe an. Es klingelte schon und ich öffnete sie ich holte mein Koffer während Emre meine Eltern begrüßte. Ich ging einfach an meinen Eltern vorbei und packte mein Koffer in Emre's Auto. Es tat sehr weh mich nicht von meinen Eltern zu verabschieden.
Emre: Was ist los Melihan warum warst du zu deinen Eltern so kalt.
Melihan: Emre du musst mich verstehen die haben much einfach mal ebend verlobt bzw. mit einem fremden verlobt.
Emre(lachend): Also bin ich so schlimm.
Melihan: Nein aber ich kenne dich kaum und soll duch direkt heiraten.
Emre: Meli (Spitzname von Melihan) dafüt ist doch der Urlaub da. Damit wir und kennenlernen können.Melihan: Ja.....
Danach waren wir den ganzen Weg im Auto leise. Bis mein Handy klingelte als ich sah wer anrief wusste ich nicht was ich machen sollte. Ich ging dich noch ran.
Erhan: Meli...
Melihan: Was willst du?! Sagte ich in einer strengen Tonlage.
Erhan: Meli hör mir bitte zu. Es tut mir richtig leid das uch nuchts gemacht habe gegen diese Verlobung aber ich finde Emre ist vernünftig, zuverlässig und vorallem kein Arschloch der meine Prinzessin verarscht. Ich habe nichts gesagt weil ich weiß das er dich nicht verletzen wird oder so. Meine Prinzessin es tut mir leid aber es war eine richtige Entscheidung. Aber lern ihn ermal kennen das wirst du sehen wie Emre ist ok dilê min ( mein Herz). Tschüss.
Und schin hatte er auf gelegt. Er meinte es nur gut wie meine Eltern auch. Und ich war so unfähr zu den. Ich muss mich entschuldigen sofort rief ich meine Eltern an.
Dayê: Hallo.
Melihan: Dayê ich muss mich entschuldigen. Ich wusste nicht das ihr es so gut meint mit der Heirat.
Dayê: Keca mîn tû dinê (meine Tochter bist du doof) uch würde nie etwas schlechtes machen was nicht gut für duch ist.
Melihan: Tamam dayê uch muss jetzt ins Flugzeug ez ê telefonkîm (ich ruf an) wenn wir da sind.
Dayê: Tamam Tschüss
Melihan: Tschüss
Somit legte ich auf und bemerkte das wir schin da sind und Emre mir die ganze Zeit über zu gehört hat.
___________
Hey meine lieben das war das 3.Kapitel. hoffe es gefällt euch♡
Bis zum nächsten Kapitel:-)545 Wörter
DU LIEST GERADE
Unsere Geschichte♡E+M
RandomYezidische Liebesgeschichte Melihan und Emre werden Zwangsverheiratet. Es passieren viele verschiedene Sachen. jeden Sonntag ein update♡ Viel Spaß beim Lesen:**