Emre sah dann wieder aus dem Flugzeug Fenster. Mir tat mein Bruder leid ich wusste gar nicht das er mich nur beschützen will ich dachte echt die wollen mich los werden. Ich bin bescheuert!!!
Emre: War das Erhan?
Melihan (nachdenklich): ja
Emre: Meli sie wollen dich wirklich nur beschützen.
Meli: Woher weißt du....-
Emre: Erhan ist vor paar tagen zu mir gekommen und hat mir alles gesagt also das es ihm leid tut und so. Dann hat er mir noch so gedroht "sag tausimelek du tuhst ihr nichts an oder verletzt sie" und ja....
Oh... wie süß mein Bruder ist er macht sich voll die sorgen und ich bin sauer.
Meli: oh man ich bin so bescheuert ich war voll sauer auf ihn und er will nur das beste für mich
Ich bekam Tränen weil ich so scheiße bin ich müsste eigentlich stolz sein so einen Bruder haben. Ich bemerkte etwas warmes an meiner Hand ich sah runter. Emre streichelte meine Hand.
Emre: wein nicht bitte
Und im nächsten Moment lag ich in seinen Armen seine Arme um mich geschlungen. Ich erwiderte die Umarmung. In dem Moment fühlte ich mich so geborgen und sicher. Wir lösten uns langsam und schauten uns in die Augen.
Meli: Danke das du für mich da bist.
Emre: das ist selbstverständlich du bist doch meine verlobte ;)
Ich schulg ihm leicht auf den Arm und lachte er lachte auch. Dann kam eine durch sage das dass Flugzeug startet. Wenn ich ehrlich bin hab ich bisschen Angst ich klammerte mich an Emre, als er das merkte umarmte er mich seitlich. Irgendwann wurden meine Augenlider schwerer und ich schlief ein.
**3std. später**
Ich öffente meine Augen und sah wie Emre's kopf auf meinem Kopf. Ich nahm sein kopf in meine Hände und legte ihn auf meine Schulter. Ich sah ihn eine weile an und merkte das Emre ziemlich hübsch ist. Als ich ihn noch an sah wiurde er wach und lächelte mich an. Ohhh.... f**k er ist wach.Meli: wie lange bist du schon wach?
Emre: die ganze zeit uvh wollte nur meine augen bisschen zu machen.
Meli: achsooooo....
Emre: tuh nicht so als hättest du mich nicht beobachtet.
Ich schaute verlegen zur seite und Emre lachte nur. Dann legte er sein Kopf auf mein Schoß und schlief an auch WIRKLICH ein. Ich schaute bisschen auf Insta rum und suchte die Seite von Emre. Er hatte 31k ohhaa... Ich schaute seine Bilder an ein Bild Stich mir sofort ins Auge. Da waren unsere Hände mit unseren Verlobungsringen, als Beschreibung stand dort: Verlobt mit der hübschesten ~ M♡.
Ich fand das voll süß und hab mit auch die Kommentare durchgelesen. Z.b. ser xerę bê bruder♡Ayyyy ihr süßen
Endlich hast du die richtige gefunden.
.......
Und ein paar andere ich machte ein Screenshot davon. Ich bemerkte das Emre wieder aufgestanden war und auf mein Handy sah er fing an zu lächeln ich lächelte zurück.
**2 std. Später**
Wir waren endlich im Hotel. Es war sehr warum weshalb ich bin sommerlich angezogen hab <←siehe Bild>. Ich und Emre gingen raus um in die Stadt zu gehen.Emre: wohin wollen wir.
Ich guckte ihn entgeistert an.
Emre:was denn?
Meli: wir gehen natürlich shoppen und du fragst noch hahaha.
Emre nahm meine Hand. Ich guckte ihn in die Augen und er mir auch wir sahen uns lange an sehr lange dich wir brachen den Augenkontakt nicht ab bis ein Auto hupte. Es war ein Taxi. Wir liefen hand in hand hin. Emre sagte dem fahrer das wir in die Stadt wollen nach 30 min fahrt kamen wir in der Stadt an Emre bezahlte den taxi fahrer und wir stiegen aus dann sah ich etwas was ........ war.
----
Hey sorry für die Verspätung aber ich hatte keine Zeit sorry. Bis zum nächsten Kapitel♡630 Wörter
DU LIEST GERADE
Unsere Geschichte♡E+M
RandomYezidische Liebesgeschichte Melihan und Emre werden Zwangsverheiratet. Es passieren viele verschiedene Sachen. jeden Sonntag ein update♡ Viel Spaß beim Lesen:**