Kapitel 2

2.5K 117 4
                                    

~Zayns Sicht~

Endlich war die Schule vorbei, ich will ja nicht behaupten, dass mir mein erster Tag auf der Schule nicht gefallen hat, aber ich mag einfach nur noch Heim. Als Niall und ich auf dem Schulhof standen, fragte er mich: "Na, wie fandest du den ersten Tag hier?" "Dafür, dass dieser eine Typ da hier meinte er könne mich gleich mal fertig machen, eigentlich echt super und ich fand Schule noch nie super!" , lachte ich. Er lachte auch und ich fand es einfach soo süß wie er lachte. *Oh Gott Zay, was hast du da grad gedacht?!*, ich schüttelte nur den Kopf und fragte Niall: "Also wollen wir jetzt Heim laufen?" Er nickte und lief vorraus, wahrscheinlich konnte er sich denken, dass ich eh nicht gewusste hatte wo es lang ging. Auf dem ganzen Heimweg herrschte wirklich Totenstille. Ich seufzte, das wahrscheinlich ein wenig zu laut, vor Langeweile, da fragte Niall: "Zayn, alles ok?!" Ich lächelte und nickte dabei, sah danach aber auf den Boden. "Sieht ja irgendwie nicht so aus als wär alles ok. Was ist denn?" kam von ihm. Ich schaute hoch und zu ihm: "Nein, es ist echt nichts, bloß n bisschen langweilig!" Er guckte ein wenig verdutzt, "Ich will damit nicht behaupten, dass du langweilig bist, Niall!" fügte ich hinzu. Ich lächelte plötzlich wieder: " Ach ich dacht schon,..." meinte er. Ich schüttelte lächelnt nur den Kopf: "Magst du nach der Schule noch zu mir kommen? Meine Eltern werden wahrscheinlich eh nicht vor 8 daheim sein..." fragte ich ihn. Er nickte freudestrahlend: "Klar, wenn du das willst?" "Nein Niall, ich frag nur so aus lust und laune, klar will ich das!" Sagte ich lachend. Nach einer gefühlten ewigkeit waren wir vor meiner Tür gestanden, ich kramte meinen Schlüssel aus der Hosentasche, welchen ich heute morgen bekommen hab und schloss die Tür auf. Ich trat ein Stück zurück und bat Niall herein. Wir zogen uns die Schuhe aus und ich lief in richtung Küche, um zu gucken was wir essen könnten, denn ich hatte riesigen hunger. Ich fand Pizza im Kühlfach und fragte Niall: "Niall ich mach Pizza, hast du auch hunger?" Er nickte und stimmte mit einem leisen "Ja" ein. Ich schob die Pizzen in den Ofen und setzte mich an den Esstisch, an dem Niall sich schon platziert hatte. "Wie alt bist du eigentlich?" fragte er. "Ich bin 18 und du?" "Werde im September auch 18.." sagte er ganz süchtern und wurde rot, als wäre es ihm peinlich jünger als ich zu sein. Wie süß ich das fand, echt zum knuddeln. Ich lächelte ihn an und beobachtete ihn, er war irgendwie total weg. Also stand ich auf und holte die Pizzen aus dem Ofen, zerschnitt beide und stellte sie auf den Tisch.

~Nialls Sicht~

Ich schaute total verträumt aus dem Fenster und dachte an das süße lächeln von Zayn, als er mir plötzlich die Pizza vor die Nase stellte. Ich war total erschrocken und murmelte: "Ohh.. dankeschön!" Er lachte mich an und saß sich vor mich hin, wir begannen zu essen, normalerweise wär ich schnell fertig gewesen, doch ich konnte meinen Blick nicht von Zayn wenden, der Typ sah selbst beim essen gut aus, das ist echt unglaublich. Als ich mit dem essen fertig war, räumte Zayn die Teller weg und fragte: "Magst du was trinken?" Ich blinzelte mir den Augen, weil er mich aus den gedanken riss: "Ja, bitte!" sagte ich. "Was magst du? Wir haben ehhmm.. Wasser, Cola, und Saft!" Ich zuckte mit den Schultern und lachte: "Mir egal, ich nehm mal Cola." Er schenkte uns was zum trinken ein, stellte mir mein Glas hin und lehnte sich gegen den Tisch. "Was machen wir jetzt?" fragte er. "Keine Ahnung was hast du denn vor?" antwortete ich. "Ich hab mir gedacht wir machen erst mal Hausaufgeben und schauen dann fern oder so?!" Ich willigte ihm ein und wir gingen in sein Zimmer hoch. Ich stellte meine Tasche ab und betrachtete sein Zimmer. Er hatte einen großen Schrank, ein Regal, ein Doppelbett, einen Fernseher und einen Schreibtisch darin stehen. Es war blau eingerichtet muss ich sagen, blaue Vorhänge, blaue Bettwäsche und andere blaue Sachen. Wir setzten und an den Schreibtisch und holen unsere Schulsachen raus. Aber was soll das? Gleich am ersten Schultag Hausaufgaben? Ich seufzte innerlich und machte mich an die Hausaufgaben. Ich kam kaum voran, ich musste die ganze Zeit beobachten wie Zayn seine Hausaufgaben macht. Ich konnte echt nicht aufhören ihn anzuschauen, doch er muss gemerkt haben, wie meine Blicke auf ihm klebten und schaute mich an. "Was los Niall? Kommst du nicht klar mit dem mist?" Ich schüttelte den Kopf und lachte: "Nein, ich hab einfach keine Lust aber naja, ich mach dann mal weiter!" Er lächelte mich an und nickte. Als wir fertig waren setzte sich Zayn aufs Bett, ich war wieder total weg und hab nicht mal mitbekommen wie er mich die ganze Zeit ansah und auf den Platz neben sich klopfte. "Haaaalloo Erde an Niaaall, magst du da jetzt sitzen bleiben oder zu mir rüber kommen?" sagte er plötzlich. Ich erschreckte mich, stand auf, lachte und setzte mich zu ihm. Wir saßen ganz nah aneinander und schwiegen. Mit einem mal fragte er: "Magst du fern?" ich nickte und er machte den Fernseher an. Er hatte sich ein wenig von mir weg gesetzt und ich spürte irgendwie kälte an der Seite wo er saß. Ich setzte mich weiter nach hinten und lehnte mich an die Wand und sah fern. Man war ich müde, das gibts nicht. Ich gähnte leise und schloss meine Augen ein wenig. Dann war ich eingeschlafen.

~Zayns Sicht~

Oh man, ist das langweilig, ich bin total müde und bekomm aber meine Augen nicht zu ich musste die ganze Zeit an Niall denken, dabei sab er doch in meiner Nähe. Dabei fiel mir ein *Was macht Nial eigentlich grad?* Ich sah wie er eingeschlafen war und dabei lächelte. Er sag so niedlich aus wenn er schlief. Ich setzte mich zu ihm und beobachtete ihn beim schlafen. Ich würde Niall jetzt am liebsten küssen und knuddeln... *Warte.. küssen und knuddeln? Was ist mit mir los?* Den ganzen Tag hab ich meine Gedanken an nichts anderes verschwendet wie ihm, bloß warum? Hab ich mich verliebt? Ich kenn ihn doch kaum? Ich weiß kaum was über ihn, nur dass er im September 18 wird und mehr nicht. Was hatte er an sich, was mich so verzaubert? Plötzlich machte er die Augen langsam auf und blickte in meine er lächelte wieder so niedlich " Bin ich etwa eingepennt?" "Sieht wohl ganz so aus kleiner!" meinte ich und lachte. Er lachte auch mit und gähnte wieder. Ich warf einen Blick auf mein Handy 20:03 Uhr ... " Zaaaaaaayn, ich bin wieeedeeer daaaaa!" Rief meine Mutter hoch. "Ok Mom, ich komm gleich runter." Niall schaute mich an " Wie viel Uhr haben wir?" "Kurz nach 8.." "Oh ich muss langsam nach Hause!" meinte er. Und plötzlich wurde ich traurig. Er stand auf und packte seine Schulsachen noch zusammen, dann gingen wir gemeinsam runter. Meine Mom stand vor der Treppe "Zay... Oh du hast Besuch?" "Jap, das ist Niall!" SIe stellten sich gegeneinander vor. " Hat mich gefreut Mrs. Malik aber ich muss leider Heim!" "Soll ich dich nach Hause fahren?" Ich fing an zu lachen, Gott meine fürsorgliche Mutter ist echt genial. Niall lachte auch und schüttelte mit dem Kopf " Nein, danke ich wohn gleich neben an." Meine Mom lächelte und sagte: "Nagut, dann sieht man sich ja öfter." er nickte und zog sich seine Schuhe an. Als er aus den Haus gehen wollte sagte ich: "Warte Niall, ich gebe dir meine Handynummer!" Er nickte und gab mir sein Handy, damit ich die Nummer einspeichern konnte. "Danke ich schreib dir dann, damit du meine Nummer auch hast!" Ich nickte und verabschiedete mich von ihm und weg war er. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich zu meiner Mum. Dann fragte sie mich: "Na wie wars in der Schule?" Ich antwortete: "Es war ganz ok, da war so ein Typ der meinte mich fertig zu machen, dann hab ich ihm Kontra gegeben und weg war er. Wie er heißt weiß ich nicht, aber das ist mir relativ egal!" Sie nickte: "Und dieser Niall? Seit ihr Freunde?" Als meine Mutter mich auf ihn angesprochen hatte, raste mein Herz und ich bekam Gänsehaut pur. Zur antwort gab ich ein kurzes "Ja" "Das freut mich aber, willst du jetzt noch was essen?" fragte sie. Ich schüttelte den Kopf "Nein Mum, ich will ins Bett, aber danke!" "Ok Schatz dann gute Nacht!" "Nacht Mum!" ich gab ihr einen Kuss auf die Backe und ging hoch ins Bad. Ich machte mich Bettfertig ging ins Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Ich wollte grad den Fernseher an machen, da vibrierte mein Handy: Eine neue Nachricht. Ich machte die Nachricht mit riesen Herzklopfen auf...

Von Niall an Zayn:

"Hey Zayn :) , ich bin es Niall :p hat mich heut echt gefreut dich kennen zu lernen. Wünsch dir ne gute Nacht! 

-Niall (:"

 
Wuuuhuu Niall hatte mir geschrieben und ich antwortete sofort.

Von Zayn an Niall:

"Hey Niall, erst mal danke für deine Nummer :D hab ich sofort mal gespeichert! (: Hab mich auch gefreut dich kennen zu lernen, gute Nacht! 

-Zayn :)"


Ich legte mein Handy bei Seite und schlief relativ schnell mit einem lächen im Gesicht ein.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

So, das wars jetzt erst mal mit dem zweiten Kapitel :) Ich freu mich über Feedbacks wenn ich was verändern sollte sagt es mir :) <3 

Ich versuch das nächste Kapitel die Tage dann zu uploarden :) 

Ziall - Vom Unbekannten zum GeliebtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt