Kapitel 16

1.1K 64 5
                                    

~Nialls Sicht~

Während Zayn und ich aufs Essen warteten schwiegen wir eigentlich die meiste Zeit und starrten uns an. Ich musste daran denken wie es wäre mal mein ganzes Leben mit Zayn zu verbringen, was ich eigentlich eh vor hatte. Dieser Junge brachte mich mit jeder Tat, Geste, Mimik oder was auch immer einfach mit allem um den Verstand. Ich liebte diesen Jungen mehr als alles wie ich schon oft sagte.

Als das Essen dann da war aßen Zayn und ich in Ruhe und gingen anschließend spazieren. Wir liefen wieder an der Stelle vorbei, wo Zayn mir das Lied vorgesungen hat. Ich blieb stehen und mir schoss eine Frage in den Kopf. Wie heißt das Lied eigentlich? Also beschloss ich Zayn darauf anzusprechen. Ich nahm ihn an beiden Händen und sah ihn tief in die Augen. "Zaynie? Weißt du noch? Das Lied?" er nickte. "Ich weiß, ich komm ziemlich früh darauf dich zu fragen, aber wie heißt das Lied?" Er lächelte. "Little Things." sagte er nur und gab mir einen Kuss. "Warum Little Things?" fragte ich neugierig. "Weils die kleinen Dinge sind, welche mich an dir verzaubern." ich schwieg nur noch, weil ich mein, wer wäre bei diesen Worten nicht sprachlos? Anscheinend blieb ich ein wenig zu still für Zayns Geschmack. "Baby, was ist los?" fragte er ganz besorgt. "Nichts..." "Aber?" "Nichts aber... Ich bin einfach nur sprachlos." "Sprachlos?" fragte Zayn mit einem ganz verdutzten Blick. "Ach Zaynie, es liegt daran, dass du so viel für mich machst. Ich liebe dich einfach, mein Leben lang hab ich auf einen Menschen wie dich gewartet. Ein Mensch der mir zeigt, wie sehr er mich liebt ohne, dass ich es erwarte. Zayn du bist ALLES für mich! Bitte verlass mich nie, nie, nie, nie NIEMALS." endlich hatte ich es gesagt. Zayn hatte schon Tränen in den den Augen und sagte nur  "Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich liebe Nialler. Ich würde dich nie verlassen NIE!" "Versprochen?" fragte ich wie ein kleines Kind. "Seriously, Babe." mit diesen Worten von Zayn fiel ich ihm in die Arme. Aus unerklärten Gründen haben wir beide angefangen zu weinen, aber, vor Freude. Nach 'ner gefühlten langer Zeit hatten wir aufgehört zu weinen und zu schluchzen. Und ich fragte Zayn "Und was machen wir jetzt?" "Kannst du entscheiden, du hast Geburtstag." meinte Zayn nur. 

Also beschloss ich, dass wir noch zu mir gehen sollten. "Lass uns zu mir gehen." Er lächelte. "Ok, wie du willst." Also liefen wir nach Hause. Auf dem Weg dahin machten wir beide nur Unsinn. Und dann standen wir schon vor meiner Tür. Ich wollte gerade rein gehen, als Zayn mich fest hielt. Ich war verwirrt. Er sah mich mit einem komisch, niedlichen Blick an. "Hey Dreamy Angel, komm mal her." Er zog mich zu sich hin und küsste mich als würde uns gleich jemand sehen. "Was ist denn?"  fragte ich verwirrt, "Pssscht.." "Aber war.." "Keep calm, and kiss me." sagte Zayn nur und küsste mich. Währenddessen liefen wir rein und gleich hoch in mein Zimmer. 

In meinem Zimmer schmiss er mich aufs Bett. Ich sah ihn verwundert an. Bekam als Antwort "Nichts.." ehmm.. ok? Ich war verwirrt. Irgendwas, stimmte mit diesem Jungen nicht.  

~Zayns Sicht~

Als ich Niall auf sein Bett schmiss kam mir wieder der Gedanke wie es wär, ihn wirklich zu heiraten. Ich mein, wir sind beide nun alt genug um zu wissen was wir wollen. Ich betrachtete ihn eine Weile bis er mich fragend ansah. Ich konnte nichts anderes als ein 'Nichts' von mir geben. Ich war zu sehr mit diesem Gedanken beschäftigt. Also setzte ich mich erst mal neben Niall, nahm seine Hand und schwieg. Ich sah an die Decke und brach die Stille nach einer Weile "Niall?" begann ich. "Ja, Zayn?" "Vielleicht ist das jetzt eine überwältigende Frage, aber könntest du dir eine gemeinsame Zukunft mit mir vorstellen?" Niall sprang auf und sah mich mit glitzernden Augen an "DIESE Frage, wollte ich dir schon sehr lange selbst stellen..." "Also soll ich das jetzt als ein 'Ja' verstehen?" versicherte ich mich. Niall nickte hastig und ich nahm ihn an beiden Armen um ihn zu mir runter zu ziehen. Ich drückte ihn einen Kuss auf den Mund und lächelte ihn an. So verliebt war ich noch nie. Falls die paar Beziehungen vor Niall, überhaupt etwas mit Liebe zu tun hatten. Doch bei ihm war ich mir zu tausend Prozent sicher, dass er meine einzige große Liebe ist. 

*ZEITSPRUNG VON 1 1/2 Jahre*

Nun sind es einandhalb Jahre, in denen ich so gut wie jeden Tag mit der Liebe meines Lebens verbracht habe. Nun waren Niall und ich schon sehr lange zusammen, wir hatten uns bis jetzt nur ein Mal gestritten, und zwar so richtig, an unserem Einjährigen. Ich hatte Niall versprochen, und das Wochen vorher, mit ihm Mal wieder essen zu gehen, da wir das lange nicht mehr getan hatten. Mein Niall war manchmal eine echte Dramaqueen, wenns um Versprechen ging. Wir hatten uns nie zuvor so der maßen gestritten. Niall zickte mich an und war beleidigt, dass ich es vergessen hatte. Nach einer langen Diskussion in Nialls Zimmer, ging ich einfach nach Hause. An dem Abend sperrte ich mich in meinem Zimmer ein und wollte von nichts und niemanden etwas wissen. Vor lauter Wut auf mich selber hatte ich angefangen zu weinen und schlug dann mit meiner Faust in die Wand. Ich hatte meine Hand gebrochen und musste ins Krankenhaus. Ich weiß noch, dass Waliyha, Niall bescheid gegeben hatte und er im Nullkommanichts bei mir im Krankenhaus war. Er kam in meine ZImmer gestürmt und fiel mir Rotz und Wasser heulend um den Hals. "Zaynie, es tut mir so leid, dass ich mich so bescheuert aufgeführt habe. Ich liebe dich doch." Ich hatte versuch ihn zu beruhigen, streichelte ihm mit meiner gesunden Hand über den Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Strin "Niall, Baby, mir gehts gut, beruhig dich wieder. Mir tut es auch leid, dass ich alles vermasselt habe. Ich liebe dich doch auch." Und seit dem hatten wir uns eigentlich gar nicht mehr gestritten. 

Heute war Niall nach langer Zeit mal wieder bei mir. Wir machten uns diesen typischen Pärchenabend, da meine Familie nicht da war. Kuscheln und Fernsehn bis zum einschlafen und so. Am nächsten Morgen, waurde ich aber irgendwie ohne meinen Niall wach. Was war denn los? Wo war er? Ich fand einen Zettel neben mir. 

'Zaynie, Baby ;* 

tut mir meeeegaaa leid, dass ich dich nciht geweckt habe, als ich gegeangen bin. Aber meine Mum hat mir eine SMS geschrieben ich solle doch bitte nach Hause kommen und so. ^^ Wahrscheinlich hat sie das nur gemacht, weil sie wieder einkaufen gehen wollte. Schreib mir eine SMS wenn du wach bist. 

Ich liebe dich, Niall <3 xoxo'

Gott, dieser Junge ist so knuffig, ich griff sofort nach meinem Handy.

Von Zaynie zu Ni:

'Guten Morgen mein Engel, ich bin wach :3 Schade, dass du gehen musstest :( 
Was ist jetzt gewesen. 
- love you, Zaynie ;*'

Sofort kam eine Antwort zurück.

Von Niall zu Zaynie:

'Genau so, wie ich gesagt hab. Meine Mum wollte einkaufen gehen -.- 
Magst du vielleicht zu mir rüber kommen? 
- Ni :3 <3'

Diese Frage lies ich mir keine zweites Mal stellen ich sprang aus meinem Bett, zog mir schnell was anderes an und machte mich kurz frisch. Dann stand ich schon vor Nialls Tür. Und er öffnete sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Hallo meine Schlafmütze." begrüßte er mich mit einem Kuss. Und ich ging rein. "Hey, Angel. Warum heute so happy?" "Ich weiß nicht, solang du da bist ist alles toll." - Oh nein, wie süß mein Niall doch war. Langsam bin ich mir total sicher, dass ich diesen Jungen, für immer an meiner Seite haben will. SEHR SICHER!

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sorry, sorry, sorry, dass ich nicht wie versprochen am Donnerstag gepostet habe, doch ich hatte eine verdammte Blockade! -.- aber, da ist er endlich ;* 

VOTE
KOMMI
&'nd FOLLOWEN! <3 

Ziall - Vom Unbekannten zum GeliebtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt