Ich wache auf, doch mein Freund Louis, ja Louis Tomlinson von One Direction, liegt nicht neben mir. Das einzige was ich finde ist ein Zettel auf seinem Kissen. Ich nehme mir diesem und lese ihn "Guten Morgen meine Süße. Wir haben leider noch ein Interview, hab einen schönen Jahrestag. Wir sehen uns heute Abend um 20 Uhr, zieh dir was schickes an. Ich liebe dich :-*". Ich bin traurig und fang an zu weinen,denn schließlich war heute unser dritter Jahrestag. Nach einer viertel Stunde stehe ich auf und gehe erstmal duschen, als ich aus der Dusche kam sah ich in den Spiegel und erschreckte mich, da meine Augen rot und angeschwollen waren von dem Weinen. Ich machte mich fertig und ging in die Küche da ich einen leichten Hunger verspürte. Nachdem ich meine selbstgemachten Pancakes aufgegessen habe, setze ich mich vor den Fernseher. Meine Augen wurden schwerer und als sie wieder aufgingen war das erste was ich machte auf die Uhr zu schauen. 18:57. Okay, ich hatte nur noch knapp eine Stunde Zeit. Ich stehe schnell auf, ging zu meinem Schrank und suchte mir ein blaues Kleid (siehe oben) aus. Dieses zog ich an, lockte meine langen blonden Haare und schminkte mich dezent. Genau nachdem ich meine kleine, schwarze Tasche gepackt habe, klingelt es. "Lou hatte doch einen Schlüssel,naja.",denke ich mir. Ich nehme meine Tasche, gehe zur Tür und öffne diese. Vor mir steht nicht Lou, sondern Harry. Dieser nimmt mich an die Hand zieht mich zu seinem schwarzen Range Rover. Ich starre ihn verwirrt an, doch er fährt einfach und starrt ausschließlich auf die Straße. Nach 15 Minuten Fahrt hält er an und sagt "Wir müssen aussteigen." Ich steige also aus, mache die Tür zu und auf einmal fährt Harry weg. Ich fluchte als ich auf einmal >Marry me< von Jason Derulo höre und Lou sehe. Er kniet am Strand rechts neben mir. Ich gehe auf ihn zu und als ich bei ihm ankomme endet das Lied. Louis kniet immernoch vor mir und hält eine kleine Schachtel in der Hand. "Willst du mich heiraten?". Ich sah ihn geschockt an, aber sagte kurz danach natürlich "Ja".
(Genau 1 Jahr später:)
Wir saßen wieder an dem Strand, an dem Lou mir den Antrag gemacht hat. "Ich bin schwanger". Als Reaktion bekomme ich nur einen Kuss von ihm. Ich sehe deutlich das Strahlen in seinen Augen.
DU LIEST GERADE
One Shots One Diretion {dirty & undirty}
RomansaIch schreibe dirty One Shots über One Direction Hoffe sie gefallen euch <3 Nehme gerne Anfragen an :D also schreibt mir mit wem ihr ein One Shot wollt und ob er dirty sein soll :D xoxo MiaPiper