Hiiii Leute was geht ab✋
Das ist mein erstes Kapitel und ja ich hoffe es wird euch gefallen .Und hallo an alle Kurden da draußen .So lets beginn.Mein Wecker weckte mich wie jeden morgen auf .Ich stand schwer auf ,da ich noch sehr müde war . Heute würde der erste Tag in meiner neuen Schule sein. Meine Familie und ich sind gestern hier neu hergezogen ,was mir nicht leicht fiel da ich ja meine ganzen Freunde noch auf der alten Schule hatte aber ich mach jetzt eh mein Abi und bin dann auch schon auf den Weg mein Studium zu machen. Na ja aber das hat noch zeit. Ich entschied mich jetzt Duschen zu gehen und anschließend mich dezent zu schminken das heißt ein Mascara , eine. Eyeliner strich über meinen beiden Augen und schmierte mir Baby lips auf meinen neutralen Lippen .
STOPP STOPP STOPP ich habe mich ja noch nicht vorgestellt . Also ich heiße ceylan und bin 17 jahre alt ich mache zurzeit mein Abi und habe drei Geschwister 2. Schwestern Aysel 20 jahre alt und xazal 23 jahre alt und 1 kleinen 3 jährigem Bruder namens xatar Meine Mutter heißt xezal cakan und ist 50 jahre alt und ist mit meinem Vater Rizwan cakan 53 jahre alt verheiratet .
Ich habe grün-gelbe Augen und bin 1,75 m groß . Ich habe dickes braunes haar was mir biss zur Brust geht. Meine beste Freundin heißt Mina sie ist die aller beste Freundin ever ich weißt nicht wie langweilig es ohne ihr wär._____________________________
Ich glättete meine Haare lies sie offen und zog eine Schwarze leggins an mit einer weißen Bluse und drüber einen puli und lies meine Kragen oben raus .
Anschließend ging ich nach unten und meine Mutter versuchte mir wieder essen anzudrehenMama:geçam nân bux (Tochter komm Brot essen )
Ich:jade aber es nê bircim(Mama aber ich habe kein Hunger)
Mama:su(sofort :damit ist gemeint das sie sofort essen gehen soll)
Ich:aber jade ich muss gehen ich komm zu spät versuchte ich sie zu überzeugen doch sie drückte mir Brot ins Mund und ich gab ihr noch ein Kuss auf die Wange und ging raus ,wo meine Schwestern schon auf mich warteten.
Ich:guten morgen
Aysel und Geze :guten morgen
Ich:sollen wir los
Wir stiegen in den Mercedes Cabrio von Aysel .
Ich:Aysel stell mich als erstes ab
A=Aysel/ g=Geze
A:oke
Ich:Ey Aysel
A:he
Ich:mach mal bitte Musik an
A:ja welche soll ich anmachen
Ich:mach von koma pira naze
An (koma pira sind die besten)A:ja hedi es e cekem (ja warte ich mach es)
Und schon begann das Lied ich liebe es. Es vergingen nichtmal fünfzehn Minuten und wir kämmen an meiner neuen Schule an. Zu erst ging ich zum sekreteriat um nach meinen Stundenplan und meinem Jahrgang fragen wollte.
Ich:hallo ich bin die neue Schülerin
Sek.:achso wie heißen sie denn
Ich:Ceylan cakan
Sek:oke sie müssen dann in Raum A208 und hier ihr Stundenplan .
Ich:oke danke
Sek:keinen Problem
Ich guckte auf mein Stundenplan und sah das ich jetzt Mathe habe .
Oh man darauf habe ich jetzt null Bock . Vorallem wofür brauchen wir später in unserem Leben Therme wofür.
Ich suchte nach meinem Jahrgangsraum und fand es schnell da es und er zweiten Etage war.
Nun stand ich vor der Tür und atmete nocheinmal tief durch . Ich klopfte an der Tür und hörte ein herein. Ich straf ein und wurde von Blicken durchbohrt wie ich es hasse bin ich etwa ein Alien oder warum starren die mich so an als hätten die noch nie ein mädchen gesehen .
Lehrer:hallo du bist die neue Schülerin ich bin Herr bivas . Stellen sie doch mal vor.
Ein Schüler müsste natürlich ein Kommentar rauslassen und schrie "so interessiert Herr bivas"
Herr bivas :Azad du bist mir aber ein witziger Spast .Hör mal lieber zu als immer deine blöden Kommentar zu verstreuen
Plötzlich musste ich anfangen zu lachen. Warum sagt er verstreuen ?
Alle schauten mich jetzt an und ich fing an plötzlich wie ein Maus still zu sein.
Ich:also mein Name ist Ceylan cakan . Ich bin 17 jahre alt und bin hier neu hergezogen.
Noch fragenEin Junge :kann man deine Nummer haben
Ich dachte mir nur quselquorrrt(halt die fresse)
Ich:tut mir leid keine Interesse an Affen
Herr bivas:Ceylan setzt dich doch bitte neben Azad
Ich:ja ehm wer ist das
Herr bivas: dahinten rechts
Ich:achso danke
Nun setzte ich mich neben Azad . Und der Unterricht ging los . Wir hatten irgendwas mit funktionsgleichungen.
Azad (reicht mir seine Hand):hi ich bin Azad
Ich:hi ich bin Ceylan
Azad : hab ich gerade gehört
Woher kommst du eigentlichIch : was geht dich das an
Azad:du bist ganz schön frech süße .
Ich:du hast nicht das recht mich süße zu nennen
Dieser Hund was nennt der mich süße
Azad:komm innerlich gefällt es dir
Ich:du Hund da hast du dich dann getäuscht ich schwör wenn du nocheinmal mit mir redest dann Ruf ich meine großen cousenks und gelungen mir die werden dich Krankenhaus reif schlagen.
Du ker(Esel)Azad schaute mich plötzlich geschickt an.
Azad:bist du kurdin
Ich; ja wieso ein Problem
Azad:nein man bist du behindert ich bin selber Kurde .Ey hast du mich gerade ker genannt süße
Ich:ja bist du doch
Azad:du bist ja voll scharmant und so nett
Ich:ka hishba lo(sei mal ruhig)
Azad:ja süße
Ich:xodeo hilf mir es hier zu überstehen
Ich halt es jetzt schon nicht mehr aus.
Azad: Schatz ich bin dich da
Ich beschreibe euch kurz mal azad .
Er hat sehr helle grüne Augen und hat eine undercut Frisur er ist lang und ist nichts zu breit gebaut also perfekt .Im Endeffekt sieht er schon gut aus ,aber sein Charakter macht ihn hässlig.Nach gefühlten 19 Stunden hatten wir pause und zwei Mädels in meinem Alter kämmen auf mich zu.
Da eine Mädchen :hi ich bin elif und das ist necla .Willsst du mit uns in die Pause
Ich:ja klar
Wir gingen in irgendeiner Ecke und wir an zu sprechen.
Necla:und wie ist es neben azad zu sitzen
Ich:er nervt so dermaßen er denkt er sieht wie ein Topmodell aus und denkt er kriegt jede ab dieser Hund .
Necla: jeder rennt azad hinterher er und seine Clique sind die sogenannten Player .
Elif:halt dich lieber fern von den
Ich:hatte auch nicht die Interesse mich mit dennen zu befreunden
Elif:habt ihr Bock das wir uns mal treffen
Ich+necla:ja klar
Wir tauschten uns nummern aus .
DU LIEST GERADE
der kurdische player
RomanceEr ist der der kurdische player erst tut er eine auf ich liebe dich doch nachdem er sie von vorne bis hinten verarscht hat heißt es bye bye. Doch dann kommt sie . Sie stellt ihm alles auf dem Kopf und zeigt ihm das er nicht jede bekommen kann. Na w...