Kapitel 17

2.6K 93 46
                                    

Frohes neues Jahr meine süßen ❤️

Wir saßen im Bus und necla und emrah redeten andauernd miteinander und dann nichtmal leise typisch Ausländer.  Die Lehrerin ermahnte die beiden schon tausendmal aber den ist das egal. Ich hörte Musik und schaute paar Bollywood filme auf mein Handy (mach ich wirklich😅). Plötzlich lachte necla und omg ihr lachen war so ohrenbetäubend ich glaub ich hör nichts mehr . Ich zog meine Kopfhörer aus meinen Ohren und wollte grad was sagen doch unsere Lehrerin kam uns zuvor.

L:necla und emrah ihr werdet umgesetzt. Also die Lautstärke dulde ich hier nicht. Wir wollen nur eine ruhige Busfahrt und keine busparty

Ich sah nur wie emrah und necla sich das machen verkneifen. Hä habe ich was bei den verpasst.

L:emrah du setzt dich neben Lisa und necla du neben Aziz.

E+N:oh nein wir sind jetzt ruhig versprochen

L:ne also setzt euch um
Und du necla setzt dich neben azad da Lisa und emrah Singh hinter euch setzten.

STOPP was hat sie gesagt nein. Das hat mir noch gefehlt

Ich setzte mich neben azad und spürte keinen einzigen Blick von ihn er ignorierte mich. Aber zurrecht ich verstehe nur warum er nicht kapieren wollte das ich eine Pause haben möchte um meine Gefühle zu deuten.

Ich schaute gerade we are famely und dann kam die Stelle als sie aus ihrem Krankenwagen aussteigt und ihre Kinder dort stehen. Plötzlich kamen mir die tränen,die ich aber schnell wegwischte. Azad schaute mich an

Azad:alles okay

Ich:ja alles okay

Dann wendete er sich von mir ab und schlief dann ein ich schlief dann auch ein.

Als ich meine Augen öffnete   Lag ich im Hotelzimmer. Ich  stand auf und fragte necla wie ich hier hochgekommen bin.

Necla:azad hat dich hier hin getragen. Wieso ist azad so sauer?

Ich:er.....er wir....also ich hab Schluss gemacht.

Necla:wait a Moment oh no ihr wart zusammen?

Ich(leise):ja

Necla:und wieso hast du mit das nicht erzählt

Ich:ja weil ich mir nicht sicher war über meine Gefühle

Necla(hält sich Hand an ihrem Kopf):omg ne oder

Ich:was

Necla:bist du durch mit der Welt oder-

Ich:hallo chill mal dein Leben. Es war meine Entscheidung.

Necla:aber Schatzi wenn man mit jemanden zusammen ist kann man nicht sagen oh also i dont know aber maaahhhh ich bin mir nicht sicher über meine Gefühle. Das Wort "zusammen sein" ist ein Beweis dafür das man sich liebt.

Boah ihr ernst man scheisse ich weiß das es ein Fehler von mir war. (dieser Moment wenn man schon eine Wunde hat und eine andere Person noch salz drüber streut😣).

Necla: was willst du jetzt machen er ist richtig sauer das merk ich doch selber als Person die nichtmal wusste das ihr zusammen seit.

Ich:ja was soll ich machen.

Necla:omg mit ihm reden.

Ich:da gibt es nichts zu bereden.

Necla:doch gibt es und du wirst morgen reden und nicht heute weil ich müde bin und du richtig auf mofuger Tour bist. Also gute Nacht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

der kurdische playerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt