Kapitel 16

1.6K 80 19
                                    

Ich blieb still. Was soll ich sagen. Ja ich habe diese Kribbeln im aber mein Gefühl sagt mir das es nicht richtig ist es streitet alles ab. Aber ich will auch irgendwie ihn nur für mich haben. Ich wollte eigentlich immer nur einen Freund haben und das sollte mein Mann sein. Ich liebe ihn ja aber-

Azad:das war Antwort genug

Ich:was meinst du

Azad:dein schweigen. Meistens ist es nur das schweigen die einen Text formulieren . Wenn du mich nicht geliebt hast warum hast du mit mir dann so gespielt. Warum hast du das gemacht?

Ich:ich-

Azad:nichts du

Ich:boah lass mich doch mal sprechen.

Azad:ja dann sprich doch

Alllles klaar hat er jetzt nicht gebracht.

Ich:ich liebe dich aber ich weiß nicht mein Gefühl streikt ab und ich bin das wir vll eine beziuhngspause machen sollten. Den letzten flüsterte ich nur noch. 

Azad:beziuhngspause. Weißt du was es ist aus. Wenn du mich lieben würdest würdest du es nicht mal 1 Minute ohne mich aushalten. Man sagt doch zwei Menschen die sich so sehr lieben können ohne einander nicht. Und wenn du sagst beziuhngspause dann ist das Antwort genug das du mich nicht liebst. Denkst du wir sind in einem bollywood Film wo man einfach so mal ne kurze beziuhngspause macht. Wir sind in der Realität. Und wenn du meinst du kannst ohne mich dann tschüss es ist aus.

Mittlerweile fing ich an zu weinen und begriff was ich getan habe. Es regnet auch.

Azad:und wenn du jetzt nichts zu sagen hast dann würde ich jetzt gehen.

Ich senkte mein Blick. Andere würden jetzt sagen warum sagst du nichts. Ich blieb still weil ich nicht wusste was ich sagen sollte.

Er stieg in sein Wagen und fuhr weg.

Ich kniete mich auf den Boden und weinte los.

Wenn ich meine das es falsch ist warum blutet mein Herz warum tut es so weh.

~Zu Hause~

Ich war an meinem Handy und schaute
Mir ein bisschen Adam saleh(amerikanischen youtuber),skk,APO.red und ksfreak an.
Ich konnte mich aber Trozdem nicht ablenken ich weiß nicht aber ich glaub es war das beste doch was mit dann plötzlich einfiel war das wir nächste Woche nach(werdet ihr noch erfahren)fahren. Ich weiß nicht ob ich mit fahren soll. Aber andererseits kann ich auch nicht wegrennen. Es hat mir so wehgetan in seinen Augen die Enttäuschung zu sehen.

-Nächster Tag-

Er denkt euch gerade bestimmt das Drecks Kind ist eingeschlafen ohne schlechtes Gewissen. Dann habt ihr euch geirrt ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen.

Ich stand auf und ging in die Schule. Ich habe mich heute nicht geschminkt und habe mir eine scherze Hose mit einem Pulli angezogen.und habe noch mein Air max angezogen.

-In der Schule -

Ich ging auf elif und necla zu. Ich sah auch Dilo. Ich sah ihr an das sie enttäuscht war und ich hatte auch nicht den Mut dazu ihr mit ihr zu reden.

Wir gingen in die Klasse und ich sah azad er sah fertig aus und war nicht wie sonst immer frisch aufgestylt aus.

Er sah mich und guckte mich mit einem Hass Blick an. Was hab ich nur getan. Mist er sitz ja auch noch neben mir. Herr bivas kam rein und wir gingen mit dem Unterricht an. Man merkte das azad auch nicht konzentriert war.

Herr bivas(#herrbivas):azad kannst du mir diese Frage beantworten.

Azad:...

Herrbivas:azad

Azad(schreiend):nein kann ich nicht

Herr bivas:was soll das denn also ne also ne das dulde ich hier aber jetzt nicht du gehts jetzt sofort vor die Tür.

Er ging raus und ich hatte schuld Gefühle denn ich wusste das ich schuld bin.

Herr bivas:so wie ihr wisst fahren wir nächste Woche zur Klassenfahrt hier habt ihr paar Information.

Unser verteilte die Zettel an uns und dann sprachen wir noch über unnötiges Zeug für die Klassenfahrt.

Das kann heiter werden.

Wir hatten Schluss und ich ging nach Hause.
Als ich rein kam saßen azad,xezal und Hasan an Tisch.

Xezal:komm mal her. Ceylan weißt du was mit Azad los ist seid gestern ist er so schlecht gelaunt.

Ich sah ihn an und er lachte vor sich hin.

Mein Hals war wie zu geschnürt. Ich senkte einfach mein Blick und ging nach oben.

Ich war erschöpft und wollte schlafen doch xezal klopfte an meiner Tür.

Ich: xezal was willst du

Xezal:lass mich rein

Ich:nein. Geh

Xezal:hallo was bist du für ein Unkollanten lappen.

Ich:aaalllles klaaaar
Lass mich doch geh einfach.

Xezal:oke soll ich Aysel rufen.

Mir war es lieber das ayso mit mir redet den sie war nicht. Erlöst und ist nicht verliebt denn ich mal. Aber sie ist auch nicht so eine die immer mit dieser Familie ist.

Ich:ja

Xezal:ach mit ihr willst du reden merk ich mir.

Ich:oh man xezal.

Aysel kam rein. Und ich musste sofort schon lachen sie hatte grad geschlafen d.h sie ist noch halb am schlafen sie kam zu mir  

Aysel:was ist los ceylo

Ich:ja man ich weiß nicht also es begann so.....

Dann erählte ich ihr alles und sie guckte mich geschockt an.

Ich:ja und was sagst du

Aysel:dein Gefühl hät dir die falsche Antwort gegeben hör mir mal zu du sagst immer es gibt falsche Leute auf dieser Welt weil du doch mit falschen Leuten befreundest aber wenn mal gute Menschen kommen dann heißt es ne meine Gefühl dies mein Gefühl das.
Ich weiß das er ein guter Mann für dich sein wird aber du musst es auch selber wissen was das beste für dich ist. Doch eins will ich dir sagen mach nicht immer das was das beste ist sondern das was dich am glücklichsten macht.

Ich stand wir verstand da und wusste nicht was ich sagen soll hatte sie recht natürlich hatte sie recht. Was hab ich nur getan man und ich weiß das er mir nicht verzeihen wird.

Eine Woche ist jetzt vergangen und ich konnte die ganzen Tage nicht schlafen.

Ich habe nur noch Schuldgefühle gehabt. Jetzt muss ich noch zu dieser Unkollanten Klassenfahrt. Aaalllles klaaar. (#unkollant)

Ich stand auf und to mir eine lockere jogginghose an mit meinen Nikes an die rot waren und einem lockeren Lingen Shirt der an der einen Schulter runter Hang (hoffe ihr versteht was ich mein😅).

Dann glättete ich meine Haare und zog eine Cappi an. Ich zog mir ein Eyeliner strich und einen bisschen wimperntusche und Aysel fuhr mich dann zur Schule.

Nun saßen wir im Bus ich neben necla und azad musste ja direkt mit emrah vor mir sitzen. Er roch so gut er sah so Hammer heiß aus.

.............

So Leute nach zehn Jahren wieder ein Kapitel ich habe zurzeit kein Leben mehr nur noch am Klausuren schreiben schreibe morgen Mathe aber ich so mofuger schreib ein Kapitel boah dann kommen noch diese Woche tausend Klausuren und Testund dann nächste Woche wieder aber dann bin ich fertig. 😜👍🙏😏
Ich euch hat das Kapitel gefallen und Bye. 

der kurdische playerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt