Auch in der tiefsten Dunkelheit strahlt irgendwo ein hoffnungsschimmer, ein heller Stern in der Nacht. ein 19 jähriges Mädchen so hilflos,wie sie bewusstlos an der Wand angelehnt sitzt,muss etwas schlimmes und dramatisches wiederfahren sein, damit sie jetzt in dieser Situation steckt. What happends? Sie hat blonde Haare,ein weiches und zärtliche Gesicht,doch unter Tränen versteckt. Ihr Make-up verschwommen,ihre Augen gerötet, ihre Lippen waren blau,als wären sie gefroren. Ihre Haut war blass und ihre Klamotten nass.
Überall blaue Flecken. Sie trug ein schwarzes Tuch,welches ziemlich verknotet war.Ein rotes Top, welches an einigen Stellen eingerissen war. Eine kurze schwarze Short, welche mit Dreck bedeckt war. Jedoch sah ich kein Schuh oder ähnliches, erst jetzt erkannte ich sie war Barfuß. Denn ihre Füße sie waren mit Schmutz bedeckt, nur kleine Stellen unbedeckt. So stellte sich wieder die Frage von vielen:Wollte jemand mit ihr spielen? Noch zu sehen war ein Licht, welches sich durch die Mauer in den Raum ein schlich. Der Rest war in Dunkelheit gepresst. Der Raum schien kalt,dunkel,einsam,schwarz,verlassen und schwer, sowie die Höhle eines Bärs. Ein Ort an dem keiner freiwillig seine wertvolle Zeit verbringen will. Der Raum war mit Steinen besäht,welche aus Feuchtigkeit bestehen. Keine Türen und keine Fenster sind zu sehen, nur ein Bild an der Wand stehend. Es sah aus wie eine schwarze Leinwand,jedoch an sich ganz spannend. Es spiegelt die Situation wieder nur ohne den Schein,sonst würde es auch Angst einflößend sein. Und wirken würden es nicht echt, sondern wäre mit Lügen bedeckt. Zurück zur Frage was mit dem Mädchen war,es herauszufinden bleibt uns nicht erspart. Mehr konnte man nicht sehen, es war einfach zu dunkel, um mehr über die Situation zu erfahren und darüber zu stehen.Doch die Wendung trat erst an,als das Mädchen ihren ersten Blick fang...