Am Morgen

13 1 0
                                    

Es weckte mich die Sonne, denn diese scheinte mitten durchs Fenster ins Zimmer hinein.
Ich stand auf,zog mich an und fragte wann er aufstehen würde ja wann?
Doch bevor ich wollte hinunter gehen, suchte ich eine Uhr oder einen Wecker, um die Uhrzeit heraus zu finden. Doch nirgends stand auch eine. Dann suchte ich im Schrank und im Zimmer überall, aber dort war auch keine. Ich ging zur Tür machte sie auf und stand mitten auf dem Flur. Ich begann mich an den Weg in die Küche zu erinnern, denn hier kann man sich echt schnell verlaufen. Als ich den vermeintlichen Weg ging, viel mir auf, dass dies war nicht der Richtige. Plötzlich stand ich vor 4 Türen, ich wusste nicht was dahinter war. Die Küche konnte es schonmal nicht sein. Ich öffnete die erste Tür ganz rechts, ich klopfte an, doch nichts. Ich öffnete sie vorsichtig, dahinter war ein Schlafzimmer, überall lagen Klamotten herum, Anzüge um genau zu sein.
Ich schloss die Tür und klopfte an die Nächste. Ich öffnete diese für einen kleinen Spalt und ich hörte nur ein Geräusch. Ich fragte, ob da jemand wäre, doch keiner antwortete auf meine Frage. Als ich sie öffnete kam gerade Sam aus der Dusche, sofort drehte ich mich um und entschuldigte mich. Man gut das er schon ein Handtuch um hatte.
Er sagte ist nicht schlimm, nichts passiert. Ich drehte mich um, da stand er Oberkörperfrei und ich startete ihn an, ich dachte wie kann man nur so gut aussehen und dann noch ein Sixpack. Doch er fragte, warum ich ihn so anstarrte. Schnell fragte ich, wo die Küche sei und als ich wusste wo, verschwand ich auch gleich hinter dem nächsten Gang. In der Küche angelangt war mir alles so unglaublich peinlich und ich dachte an ein Frühstück zur Entschuldigung. Ich schaute in jedem Schrank und was ich fand was nützlich war, deckte ich damit den Tisch. Aus dem Kühlschrank nahm ich ein Ei und briet auch schon ein Spiegelei.

Als ich fertig war, stand er auch schon da und ich sah ihn an sag: Bitte lass uns die Begegnung heute morgen vergessen, ich wollte nur die Zeit wissen...Als ich weitererzählen wollte,hielte er mir auch schon seine Hand vor den Mund und sagte: Du brauchst dich nicht für alles rechtfertigen und jetzt lass uns erst einmal essen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 27, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dunkel und doch so hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt