Ich öffnete meine Augen, doch alles blieb schwarz, wo war das Licht, welches Helligkeit in den Raum brachte? Es war nur Schwätzer als Schwarz. Doch ich fragte mich ginge das überhaupt? Doch bevor ich darüber nachdachte, viel mir auf,dass ich erstmal andere Sorgen hatte. Ich sah keinen Ausweg,nicht einmal ein Hauch einer Chance hier raus zu kommen. Wenn ich doch bloß etwas sehen könnte?!
Doch ich weiß nicht einmal wo ich bin und was mit mir geschehen war. Ich musste mich erinnern, doch dies viel mir sehr schwer. Wenn es nicht schon schlimm genug ist, fing auch noch mein Bauch an zu knurren. Wie lange muss ich hier schon sein? Ich fühle mich allein gelassen, hilflos, ich konnte mich auch nicht wehren. Solangsam sammelte ich aber Kraft, vielleicht fand ich hier ja irgendeinen Saft. Ich weiß nicht was ich machen soll, außer eins , ich brauche einen Überblick. Also nahm ich all meine Kraft, richtete mich auf und tastete mich voran, wie in einem Knast. Doch dies geschah mir langsam aus Angst was mich erwartet. An manchen Stellen wurde es kalt und meine Füße wurden auch ganz nass. Doch mit der Erkenntnis war ich überfordert , denn es sagte mir nicht, wo ich war und was es war. Ich erkannte einfach nichts und ich beschloss mich, mich wieder hinzusetzen.
Meine Gedanken schweiften, doch würden sie reichen?
Nein,ich konnte mich einfach nicht erinnern...
Ich hatte überall Schmerzen und ich würde nicht scherzen. Die Stimmen von vorhin waren verschwunden, habe ich mir das alles denn hier nur ausgedacht, dass wäre doch gelacht. Meine Atemzüge ich konnte sie hören,als würden sie die Atmosphäre stören. Es ist hier alles so merkwürdig , unheimlich und still, dass ist nicht was ich jetzt will. Meine eigenen Geräusche,die ich von mir gebe, machen mir Angst und bringen mich um den Verstand.....