Part I

784 34 2
                                    

Wir schreiben den 13.3.2015. Heute ist ein besonderer Tag - mein 18ter Geburtstag. Ich habe schon alle Sachen gepackt. Es ist nur ein großer Rucksack geworden. Und warum genau ?

Vor etwa 16 1/2 Jahren, ganz genau weiß ich es nicht, sind meine Eltern um's Leben gekommen. Wie genau, weiß ich bis heute nicht ganz . Mir wurde aber gesagt, dass sie ermordet worden , wegen hohen Schulden. Deshalb lebe ich seit 16 1/2 Jahren hier in einem Internat mit strengen Regeln. Meine Großeltern konnte ich nie kennenlernen. Sie sind gestorben . Zu Tanten, Onkels, Cousins/Cousinen habe ich keinen Kontakt, besser gesagt, sie wollen nichts von mir wissen, da sie befürchten, dass sie sich dann um mich kümmern müssen. Ganz tolle Kindheit hatte ich. Gemobbt, beklaut, verprügelt und von Kindern/Lehrern demotiviert wurde ich auch noch. Perfekter geht's nicht. Die einzige Freundin, die ich hatte ist/war 6 Jahre älter als ich und ist dementsprechend vor 6 Jahren ausgezogen. Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr. Heute wird sich aber alles ändern.

4:16Uhr. Habe die ganze Woche kein Auge zugedrückt. War die ganze Zeit am planen. So jetzt muss ich aber noch mal meinen Rucksack checken. Altes Fotobuch, ist da.
Zwei T-Shirt? Da.
Jeans? Da.
Pullover? Da.
Leggins ? Da.
Irgendso'n Sh** gegen Flecken? Da. Money? Da.
Zugticket? Da.
Hygieneartikel? Da.
Haarbürste? Da.
So das wars, glaube ich jedenfalls.


Mein Zug kommt in 45 Minuten. Ich mach mich dann mal auf den Weg. Auf den Weg zum Hbf bekomme ich ein muhlmiges Gefühl. Hinter mir ist ein Junge , der anscheinend dasselbe Zielhat, hoffe ich. Hoffentlich stalkt er mich nicht. Ich bieg ab, er biegt ab. Ich geh über die Straße, er geht über die Straße. Merkwürdig. Am Hbf angekommen , fokgt er mir immernoch. Zum selben Gleis, in den selben Zug nach Köln, in den selben Abteil.

Er setzt sich gegenüber von mir und starrt mich mit seinen wunderschönen braunen Augen an. Schwarze wunderschöne Haare, eine süße Cap und das süßeste Gesicht, was es gibt. Ich glaube er ist Asiate. "Hey!", sprach er lächelnd. "Hallu!", murmelte ich ängstlich. "Mein Name ist Julien, aber nenn mich ruhig Ju. Und wie heißt du?" "Yasmin", stotterte ich.

❌ Neues Leben ❌  Julien Bam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt