Hallu
Ich habe mich gar nicht vorgestellt oder so was ähnliches :3
Wenn ihr wissen wollt wer ich bin, schaut bei @julienbam_fangirls [ Schleichwerbung *w* ] hab dort letztens 50 Fakten rausgehauen. Hab ne Frage. Unzwar , kann einer mir Wattpad bissl erklären? Xd bin zu dumm dafür und wollte heute schon was hochladen. Tja. Falls es jemanden interessiert, ich war heute in Köln und habe Ju gesehen -nicht. Dafür aber Jodie <3 ok genug gelabbert. Let's go :3---------------------------------------------
Jus POV
Dieses geheimnisvolle Mädchen vor mir. Kurze Hose, weiter Pullover, großer kaputter Rucksack mit Flicken, zusammengebundes wunderschönes, langes, schwarzes Haar und kaputte schwarze Vans. Aufwachen, Ju.
Nach ein paar Minuten drehte sie sich um. Diese Augen. Diese grünen, wunderschönglänzenden Augen. Anscheinend hatte sie dasselbe Ziel. Ich ging die Stufen hoch. Gleis 12. IC 5374 Köln Hbf. Als sie in den Zug ging, sprang ich ihr hinterher. Ich merkte, dass sie schneller wurde. Wollte sie mich loswerden ?
Im selben Abteil angekommen, suchte ich das Gespräch. "Hey"
"Hallu"
Omg. Diese süße Stimme. Passend zu diesem süßen Gedicht."Mein Name ist Julien, aber nenn mich ruhig Ju. Und wie heißt du? "
fragte ich.
"Yasmin"
Was für ein schöner Name. Yasmin.Yasmin lehnte sich an das Fenster. Sie sah echt müde aus. Diese Augen. Diese wunderschönen Augen. Ich hoffe sie bemerkt nicht, dass ich sie seit 10 Minuten permanent anschaute.
Yasmin hatte die Augen geschlossen, doch ich merkte, dass sie nicht schlief. Sie sah so süß aus.
Yasmins POV
Ich war so müde und ich lehnte mich an die Scheibe. Ich bemerkte, dass Julien mich permanent ansah. Süß ist er ja schon, dass muss man ihm lassen. Ich schloss die Augen und versuchte etwas zu entspannen. Doch mit diesem Gedanken machte der Zug eine Notbremsung und ich fiel vom Sitz. Aber es war nicht der kalte Boden der mich auffing.
Es waren zwei warme Hände , die mich auffingen. "Alles Ok? " fragte eine mir bekannte Stimme. Ich öffnete die Augen und es war Julien, der jetzt ganz nah war. Er suchte Blickkontakt und ich hatte keine andere Wahl. Ich schaute in seine wunderschönen braunen Augen. Aufwach Yasmin. Er hat dich was gefragt. "Alles Ok, danke" er lächelte.
Diese Nähe war etwas unangenehm. Ich war so etwas nicht gewohnt. Irgendwie gefiel mir es ( nicht direkt pervers denken :D ) irgendwie auch nicht.
Ich hustete. Aber nicht normal sondern dieses typische "Aufwachen. Lass mich los" husten. Er trug mich auf den Sitz. Holy Shit. Lass mich los bitte.
Er lächelte. "Kein Ding". Er saß sich wieder auf seinen Sitz und holte sein Handy raus. Ich kenn mich da nicht so aus. Ich hatte noch nie ein Handy.
Irgendwie komisch. Der Zug fährt seit ner halben Ewigkeit nicht mehr.
"Wegen eines Unfalls kommen wir hier nicht weiter. Wir können wahrscheinlich erst in 3-4 Stunden weiterfahren. Wir bitten um Verständnis. "
Shiit. Shiit. Shit. Irgendwie kriege ich Panik. Ich hoffe Julien bekommt das nicht mit.
Jus POV
" Wegen eines Unfalls kommen wir hier nicht weiter. Wir können wahrscheinlich erst in 3-4 Stunden weiterfahren. Wir bitten um Verständnis."
Shit. Ich komme zu spät zum Dreh. Aber ich glaube , dass es Yasmin mehr trifft. Irgendwie süß , wie panisch sie ist. Sie krallt ihre Nägel in die Lehne und beißt sich auf die Zunge. So süß.
________________________________________
Ich werde gleich direkt nen neuen Teil hochladen. Lasst mir bitte Kritik oder sowas da, bitte ❤
DU LIEST GERADE
❌ Neues Leben ❌ Julien Bam FF
FanficHoffe euch gefällt meine Storry :3 Feedback in die Kommentare Eine Ff für Julien Bam