Part VII

340 24 3
                                    

Jus POV

"Das waren Zuschauer von mir"

"Was für Zuschauer denn?"

"Weißt du ich bin Youtuber "

"Youtuber?"

"Ich drehe Videos und lade sie dann auf YouTube "

"Ach suu"

Anderes Wort für 'Ich habe kein Wort verstanden'.

"Sollen wir weiter?"

"Klar"

Ich hielt ihr meine Hand hin und sie griff lächelnd nach ihr.

Ich fuhr auf dem Board aber extra langsam. Sie lief hinterher. Ich schrieb Joon und Vinc an. Sie schienen immer noch zu schlafen.

Heute muss ich weder schneiden noch drehen. Eigentlich noch einen Dreh mit Joon aber das wird nichts , wenn er immer noch schläft.

"Ju! Bitte warte" Yasmin rief verzweifelnd nach mir.

" Sorry!" Sie stand etwa 20 m von mir entfernt. Sie war aus der Puste. Kein Wunder. Während ich träumte und eine Nachricht schrieb bin ich viel schneller geworden.

Ich hielt an und ging zu Yasmin.

"Setz dich auf das Board"

Da wir vor einem "Hügel " standen kam mir die Idee mit ihr Mariokart zu spielen.

Ich setzte mich hinter sie und hielt sie fest.

Yasmins POV

Moment mal. Ich muss erstmal realisieren was grade passiert... Seine Hände sind so warm und groß.

" Füße hoch! 3, 2, 1"

Er löste die Hände von mir um schwung zu holen. Danach hatte er sie sie wieder um mich gelegt. Das war so spaßig.

Wir schrien und lachten bis wir unten angekommen waren. Dort war eine große Wiese und ein See.

Ich sprang auf und rannte zur Wiese. Ich sprang herum und fühlte mich frei. Ju sah mich lächelnd an und setzte sich auf sein Board. Ich setzte mich neben ihn.

"Willst du mal was cooles sehen?"

Dich neben mir zu haben reicht schon.

"Jaa"

Er stand auf und bat mich sein Handy zu halten. Dort lief Musik und er tanzte. Er tanzte soo gut. Und dann machte er einen Flick Flack, Salto und soo weiter. Nach etwa 5 Minuten kam er aus der Puste. Ich klatschte.

"WOW. Ju! Du kannst echt gut tanzen!"

Ju lächelte verlegen und setzte sich neben mich. Stille. Außer den Wind, hörte man nichts. Der Wind wehte stark und ich hatte nur ne Short und ein Tshirt an. Eine Strähne flog mir ins Gesicht. Ju drehte sich zu mir und legte die Strähne hinter mein Ohr. Omg diesee Augen... soo wunderschöön. Er strich sanft über meine kalte Wange und merkte, wie ich zitterte. Seine Händeee sind so warm.

Er zog seine Jacke aus und zog sie mir an. Jz stand er im T-Shirt da. Ihm ist jetzt bestimmt kalt. Ich kuschelte mich in sein T-Shirt und merkte dass er zitterte.

Er legte seine Arme um mich und ich schlief ein.

❌ Neues Leben ❌  Julien Bam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt