Der Schock blieb,aber beim meinen Eltern war es ein Wunder,dass sie nicht zusammenbrachen. Beide verdammt blass und zitternd. Sie versuchten es zu verstecken,aber es funktionierte nicht.
Das einzige was die Eiskalte und erdrückende Stille durchbrach,war Lea,die gut gelaunt und noch etwas schläfrig in die Küche kam.
,,Morgen Mami." Sie ging zu ihr hin und umarmte sie. ,,Morgen Papi." Auch ihn umarmte sie,dann drehte sie sich zu mir mit einem ,,Morgen Nina." und umarmte mich auch. Ich ging in die Hocke,hob sie hoch und setzte sie wieder auf meiner Hüfte seitlich wieder ab. Lea lächelte und rieb sich müde den Schlaf aus den Augen,das automatisch ein Lächeln in mein Gesicht und das meiner blassen Eltern zauberte. "Und,wie hat unsere Prinzessin geschlafen...?" fragte meine Mutter mit Tränen in den Augen und strich ihr mit der Hand sanft über die Wange. Jeder wusste,wie wichtige uns Lea war. "Ganz gut." antwortete sie und schaute mich an. "Und geht es dir wieder besser...?" Mit Reh Augen schaute sie mich an,legte den Kopf schief und blinzelte ein oder zweimal kurz. "Bisher ganz gut...denke ich...". Unauffällig schaute ich meine Mutter an,die sofort anfing zu reden.
" Dann kannst du ja heute wieder in die Schule und kannst Lea gleich mitnehmen."
Etwas genervt stöhnte ich auf.
Ehrlich gesagt,war ich froh,dass ich die Tage nicht in die Schule musste.Es war schon so schlimm genug,als dass ich meine Freunde noch an Lügen müsste....,,Hey Nina wie geht es Dir?" ertönte es hinter mir. Ich drehte mich um und erblickte Dominik,der mir ein Päckchen entgegen streckte,das in Schwarz-Weißen Geschenkpapier eingepackt war.
,,Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!" meinte er nur und lächelte. ,,NIIIINAAAAAAAAA!" rufte nun jemand hinter Dominik.Grinsend nahm ich das Päckchen mit einem ,,Danke" an und schaute an Dominik vorbei.
Laura kam angerannt,ebenfalls mit einem kleinen Päckchen in der HandLächelnd umarmten wir uns. ,,Ruf doch nicht so Laut,die anderen schauen doch schon!" lachte ich und wir lösten uns wieder.
Strahlend gab nun auch sie mir das Päckchen. ,,Alles Gute nachträglich! Was hast du noch so gemacht?"
Mein Lächeln verschwand.
Für einen einzigen Augenblick hatte ich vergessen,das ich ein blutrünstiges Monster war,und dass ich sie töten könnte,wenn ich die Kontrolle verlieren würde.Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken,als die Erinnerungen hochkam,wie Samu die Kontrolle verloren hat.
Vielleicht war es ja das beste,wenn ich zu Samu gehen würde und dadurch alle in Sicherheit vor mir waren,auch wenn ich sie dann wahrscheinlich nie wieder sehen würde...,,Nina?" fragte Laura ,,Was ist los?".
Verwirrt schaute ich Laura an.
,,Ähm,ja...Ja! Alles gut...??" stotterte ich und schaute in die Gegend und schließlich auf den Boden. Wieso musste es nur so verdammt kompliziert sein?!Ca 5 Stunden Später
16:35 Uhr,,Nina! Nicht träumen!" nervte meine Schwester und zog an meiner Hand. ,,Die Bahn kommt!"
Erschrocken schaute ich meine Schwester an. Sie lächelte,versuchte es aber hinter einen grimmigen Gesichtsausdruck zu verstecken.
Mit einem Schmunzeln warteten wir,bis die Bahn zum stehen gekommen ist und stiegen dann in dir schon relativ volle Bahn ein. Irgendetwas war komisch....Heiß und kalt lief es mir runter,als ich mich beim festhalten um schaute. "Bleib nah bei mir." flüsterte ich zu Lea und zog sie etwas näher an mich ran.
Mein ganzer Körper war angespannt und ich musterte jede einzelne Person. Ungewöhnlich schnell und flach ging mein Atem,klar,ich hatte Panik. Panik das die Drohung auf dem Zettel wahr wird. Panik dass diese Person bewaffnet ist. Panik,das in einem Moment alles vorbei sein könnte.
Nach zehn Minuten Fahrt jedoch beruhigten sich Meine Nerven wieder und ich atmete Durch.Die Lichter des Untergrund Tunnels sausten an uns vorbei und warfen Tiefe Schatten in den Untergrund.
Lea zupfte an meiner Jacke und strahlte mich regelrecht an. "Noch eine Station dann sind wir wieder bei Mama und Papa!". Vergnügt hüpfte sie an meiner Hand zwischen den vielen Menschen und lachte.
Erlöst lachte ich mit,ließ diese eine Sekunde ihre Hand los......Als das Licht im Zug flackerte und ausfiel. Panische Angst machte sich nicht nur bei mir breit und die Unzähligen Menschen schrien als die Bahn mit Mit einem Ruck stehen blieb.
" LEA!" hallte meine Stimme zwischen den hunderten von andern Stimmen,in der Hoffnung,das kleine Mädchen zu erreichen. "Nina..!" hörte ich es schwach wimmern Ich kämpfte mich durch das spärlich beleuchtete Abteil zu meiner Schwester,die anscheinend große Angst hatte. "...Nina......" wimmerte sie sehr schwach,fast nicht mehr zu hören.
Mit immer größer werdenden Angst rannte ich durch das dunkle Abteil. Kein Mensch war mehr zu sehen geschweige denn zu hören. "Lea...!" rief ich krampfhaft,mit immer kleiner werdenden Hoffnung, dass hier gerade alles....natürlich abläuft. Aber nach all dem was die letzten Tage passiert ist,hattee ich jegliche Hoffnung verloren,überhaupt zu wissen, was ich wirklich wusste. "Nina!!!" schrie ihre hohe Stimme,die Mir bis in die Knochen ging. Ihren Arm streifte ich schon,als ich auf schaute und in zwei leuchtende Blaue Augen Blickte.Zwei Saphirblaue Augen die Leuchteten.
Ich stockte und stolperte ein paar Schritte zurück,mein Blick von den Augen gefesselt. "Suprise..." kam es von einer männlichen Stimme,die Augen funkelten Amüsiert. "W-Who are you...?" war mal wieder das einzige,was ich halbwegs sagen konnte. "It doesn't matter. But...Let's Play a little Game..." Ich zuckte von dem Schauer der über meinem Rücken lief stark zusammen und eine noch stärkere Gänsehaut breitete sich auf meinem Ganzen Körper aus,so,dass es schon schmerzhaft war.Es waren die EXAKT gleichen Worte,die Samu sagte...Meine Konzentration war komplett weg,an einen Plan oder mindestens eine Idee war nicht mehr zu denken. Immer noch starrte ich zu dem Mann hoch,sein Grinsen war nicht mehr normal...Es war ein pures Psychogrinsen.
Ein Grinsen das dir das Blut in den Adern gefrieren ließ.
"Oh....did i scare you?" Er lachte und mein Blick blieb an seinen Zähnen hängen.
An seinen Eckzähnen
Nein,es konnte-es DURFTE nicht wahr sein! War ich im Visier von Vampiren? Was war so Gott verdammt besonders an mir? Das Samu mich gebissen hat? Bin ich dadurch zur Zielscheibe geworden?
"If you don't mind,i gonna take your sister with me~" Diese Worte rissen mich brutal aus meinen Gedanken und ich starrte wieder zu dem Mann.
Ich riss im Schock meine Augen auf und meine Atmung stoppte einmal mehr,als ich realisierte,dass er eine schwarze Pistole hielt und der kalte Pistolenlauf direkt an meinem Kopf war."And you're coming with me too~"
DU LIEST GERADE
6-0 Run little Girl RUN
Fanfiction!!!ACHTUNG!!! Diese Samu Haber Fantasy Fanfiction ist nicht für Kinder unter 16 zu empfehlen! Natürlich können es auch jüngere Lesen,allerdings garantiere ich für NICHTS. Nina will ihren 16 Geburtstag in einer Alten Lagerhalle feiern. Allerdings ger...