Endlich! Nach zwei Tagen,die für mich gefühlte tausend Jahre waren,hörten die Schmerzen auf. Ziemlich verschlafen und erschöpft schleppte ich mich die Treppe zu meiner Mutter runter.
Dank der letzten Schmerzwelle und dem Brechreiz mitten in der Nacht hatte ich höchstwahrscheinlich nur eine oder zwei Stunden geschlafen. Einem Zombie würde ich in Punkto Aussehen sicherlich um weiten übertreffen....Unten angekommen,brauchte ich eine Pause zum verschnaufen. Meine Kondition war am Arsch. Als ich einigermaßen wieder Atmen konnte,traute ich mich mit kleinen Schritten zum Schlafzimmer meiner Eltern. Müssten sie nicht schon wach sein? Ich beugte mich vor um an der Tür nach Atemgeräuschen oder sonstigen Geräuschen zu lauschen.
Nichts
Etwas enttäuscht ging ich in Richtung Treppe,als ich das Piepen von unserem Wasserkocher aus der Küche hörte. Mit etwas zu viel Schwung ging ich los,sodass sich kurz alles drehte. Gerade noch schaffte ich es,mich mit meiner Hand an der Wand abzufangen.
Du bist schwach
flüsterte mir meine innere Stimme zu,der ich nur ein gezischtes ,,Schnauze" an den Kopf warf.
Mit "guter" Laune stolperte ich die Küche,wo mein Dad gerade Kaffee kochte und meine Mom an der Theke lehnte,Blick auf den Zombie der Famile natürlich.,,Morgen." brachte ich raus und schnappte mir Dads Tasse mit frischen Kaffee,der mir mit überraschten Gesichtsausdruck nachschaute. ,,Hey! Was soll das?! Den habe ich mir gerade für MICH gemacht!" ,,Mmmh-Hmm...Sorry" nuschelte ich zwischen zwei Schlücken hervor. Mit der Tasse in der Hand gesellte ich mich neben meine grinsende Mutter,die mich mit einem Auge abcheckte.
,,Mom..." brachte ich nach ein paar Minuten etwas genervt raus. ,,Mir geht es gut....Die Schmerzen sind weg und ich kann wie du siehts auch wieder Kaffee trinken,Dad nerven,reden,atmen,lauf-"
Da-Da-dam-didl-didl-dong-dam-dam-da...
Mit einem entschuldigdem Blick eilte Dad auf den Flur um das Telefon zu holen.
,,Bist du dir sicher,dass es dir gut geht? Ich meine,du siehts aus wie ein Zombie und-" genervt unterbrach ich sie ,,Ja,bin ich,und wo ist überhaupt Lea?" ,,Sie schlä-" Dad stürtze mit dem Telefon herein,aus dem man laute, fast schon panische Laute hörte.
,,Es ist ein Doktor....Rosenberger? Er meinte es wäre dringend." Panisch schaute ich Mom an und unsere Blicke traften sich,als sie versuchte,den immer noch panischen Doktor versuchte zu beruhigen. Das einzige was ich verstand war ,,Akte" , ,,Einbruch" und ,,verschwunden". Schon das reichte mir und ich nahm einen großen Schluck des mittlerweilen kalten Kaffees.
Meine Mom sagte auch nur ,,Sicher?" und wurde blass,blasser als damals beim Arzt.
,,O-ok danke...für die Info" Sie legte auf und exte ihre noch fast volle Kaffeetasse weg.,,Mom....was-ist-los?" versuchte ich nun sie zu beruhigen,obwohl ich selber mein Problem mit ruhig bleiben hatte....
,,Deine Akte...erinnerst du dich?" fragte sie mich mit sichtbarer Mühe
,,Ja,was ist mit ihr?" antworte ich etwas schnell,da die Panik mir die Luft abschnürrte.
,,Sie...sie wurde..gestohlen....all deine Daten. Name,Wohnort,Schule....die Testergebnisse... Aber nur deine und die von Lea..."
Ihr seid in Gefahr...jemand sucht nach euch um euch das Licht auszuknipsen
,,Hei-Heißt das....jemand sucht uns?" keuchte ich mit trockenem Hals hervor.
Mom nickte bloß und sagte etwas,was ich nicht glauben konnte.
,,Derjenige hat einen Zettel hinterlassen...
______________________________________
An Nina&Lea Shaw
Wohin ihr auch flieht
Wer euch auch beschützt
Wir werden euch findenJ&V
_____________________________________
DU LIEST GERADE
6-0 Run little Girl RUN
Fanfic!!!ACHTUNG!!! Diese Samu Haber Fantasy Fanfiction ist nicht für Kinder unter 16 zu empfehlen! Natürlich können es auch jüngere Lesen,allerdings garantiere ich für NICHTS. Nina will ihren 16 Geburtstag in einer Alten Lagerhalle feiern. Allerdings ger...