Noch einmal musste ich das gehörte verarbeiten.
,,Mom,was ist los? Sei ehrlich zu mir!"
Seufzend holte meine Mutter Luft,um mich über mein Leben aufzuklären.
,,Es ist schwer zu erklären..."
,,Mom..."
Schon wieder seufzte sie.
,,Es ist so,man kann Vampir werden oder man ist von Geburt aus einer.
Bei der ersten Variante....die Verwandlung überlebt nur einer von einer Million und ist sehr schmerzhaft.
Die Zweite Möglichkeit ist die,das man von Geburt aus ein Vampir ist. Das ist weniger schmerzhaft,dauert aber länger.Die Voraussetzung dafür ist,dass ein Elternteil ein Vampir ist"Schweigen breitete sich aus
,,D-Du warst der Vampir,richtig"
,,Ja,das stimmt. Doch es gab ein Problem."
,,Was für eines?"
,,Es ist Vampiren verboten,sich in einen Menschen zu Verlieben. Aber dazu gibt es auf der Website noch mehr als genügend Infos.
Jedenfalls...wir wurden erwischt und ich wurde verbannt.",,Verbannt?!"
,,Ja,aber das ist schwer zu erklären."
Wir stoppten vor einer Apotheke.
,,Wir müssen noch die Medikamente holen."Nachdem dies erledigt war,fuhren wir nach Hause. Die ganze Zeit musste ich an Samu denken.
Was wird meine Entscheidung für Folgen haben?
Wird sie überhaupt welche haben?
War ich nun ein Vampir von Geburt aus oder seitdem Samu mich gebissen hatte?
Was hatte es mit den Medikamenten auf sich?Ich bekam nicht mit,wie wir wieder Zuhause angekommen sind.
Meine Mutter stieg chon aus dem Auto hinaus,als mir noch eine brennende Frage einfiel.
,,Mom?"
,,Hm?"
,,Eine Frage hab ich noch."
,,Was denn?"
Sollte ich sie das wirklich fragen?
,,Warum seid ihr so erschrocken,als das Bluttest Ergebnis da war und als ihr gesehen habt,dass es der Herr Haber war?"
Stille...
Mom war wie eingefroren.
Die Zeit schien wie angehalten.,,Komm mit rein,wir müssen das Mittagessen vorbereiten."
Sie schloß die Autotüre und ging zum Eingang.
Darauf gab es keine Antwort...
vorerst nicht..
DU LIEST GERADE
6-0 Run little Girl RUN
Fanfiction!!!ACHTUNG!!! Diese Samu Haber Fantasy Fanfiction ist nicht für Kinder unter 16 zu empfehlen! Natürlich können es auch jüngere Lesen,allerdings garantiere ich für NICHTS. Nina will ihren 16 Geburtstag in einer Alten Lagerhalle feiern. Allerdings ger...