The chance to survive!

285 27 9
                                    

Nachdem sie einsam und angeschossen in dem Diner lag kam Mike endlich wieder rein. Er sah, dass noch einer der Schützen lebte und seine Waffe auf Jenny richtete. Er zog seine Waffe und erschoss ihn, ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken! Denn er wusste, was Jenny für Jethro empfand und er wollte nicht, das ihr noch so junges Leben, so früh ein Ende fand. Er wollte, das Jethro endlich wieder Glücklich wurde. Und er wusste auch, dass er es nur mit Jenny werden würde. Er lief zu ihr und versuchte, noch einen Puls zu fühlen. Er fand einen, er war kaum zu spüren, aber sie war noch am Leben. Er holte sein Handy heraus und rief einen Krankenwagen. Er stand auf. Nach und nach jagte er jedem der 5 Schützen aus Wut einen Kugel in den Schädel. Er wusste genau, auch wenn er jetzt verschwindet, würde man heraus finden, das er auch mit in die Sache verwickelt ist! Aber es war ihm egal. Er hatte nur noch einen Gedanken im Kopf. Er wollte Jethro, SEINEN Frischling endlich wieder lachen sehen. Er wollte, das er endlich mit Jenny zusammen kommt! Seit Paris 1999 schlichen die beiden umeinander herum und keiner der beiden traute sich, dem anderen zu sagen, was er, für den anderen empfand. Er konnte auch nicht zulassen, dass sie jetzt stirbt. DAS hatte er seinem Frischling immer noch zu schulden! Er musste dafür sorgen, dass sie überlebte, denn er konnte sich nicht vorstellen, mit diesen Schuldgefühlen leben zu können. NEIN! Das konnte er nicht! Und sie konnte auch nicht einfach nicht so sterben, dafür würde er schon sorgen. Langsam nahm er das leise Geräusch von Sirenen wahr. Es war der Krankenwagen. Er blickte auf Jenny und kniete sich zu ihr runter. "Bitte halte durch! Denk an Jethro, er liebt dich und er wartet bereits auf dich!" Er stand auf und ging aus dem Diner, um die Sanitäter zu Jenny zu lotsen.

Jenny's pov.

Ich nahm nur wenige Worte von dem wahr, was Mike zu mir sagte. Das einzigste, was ich verstanden, und realisiert hatte, war "Bitte halte durch, er liebt dich und er wartet nur auf dich!" Er verließ das Diner und das einzigste, an was ich noch denken konnte war Jethro. Ja ich liebte ihn! Damals in Paris und auch heute noch! Aber dadurch, daß ich seine Chefin war konnte ich doch keine Beziehung mit ihm eingehen?! Oder doch? Ich wusste doch noch nicht einmal, ob er überhaupt noch etwas für mich empfand. Wenn ja und ich sollte die Sache hier überleben, sollte dich mein Glück heraus fordern? Ich wusste es nicht....... Mir wurde es immer schwindeliger und langsam wurde meine Umgebung immer verschwommer. Ich hatte keine Kraft mehr, ich konnte meine Augen nicht mehr länger offen halten. Unerträgliche Schmerzen durchzogen meinen Körper. Mein Arm, mein Bauch, meine Brust, mein Bein. Alles schmerzte fürchterlich und ich hatte das Gefühl, das sich der Schmerz langsam den Weg durch meinen Körper bahnte.

Verwundet auf ewig??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt