Sure, that you survive?

233 28 4
                                    

Jenny's

Ich wurde langsam wach und vernahm ein pipsen um mich. Langsam öffnete ich meine Augen und realisierte, wo ich war. Ich war in einem Krankenhaus. Ich hatte überlebt! Als mein Blick durchs Zimmer schweifte blieb er an einer Person haften. Ich kannte sie aber nicht. Es war ein Mann mit grauen kurzen Haaren, breiten Schultern und unfassbaren blauen Augen, der mich anstarrte. Er stand auf und ging auf mich zu. ''Jenny, du bist wach! Wie geht es dir? Hast du Schmerzen?'' Fragte er mich erleichtert. ''Wer sind sie? Und woher kennen sie mich?'' Er sah mich geschockt an. ''Du erkennst mich nicht? Ich bin es Jethro!'' ''Es tut mir Leid, aber ich kenne sie nicht!'' Mir wurde schwindelig und alles um mich herum wurde wieder schwarz.

Jethro's

Ich war geschockt, dass sie mich nicht mehr erkannte. Doch darüber machte ich mir keine Gedanken, denn ich bemerkte, wie sie das Bewusstsein verlor und ich schrie nach einem Arzt. ''Es tut mir Leid Mr. Gibbs, aber sie müssen das Zimmer jetzt verlassen!'' ''Aber... Aber... Ich...'' Er schnitt mir das Wort ab. ''Wenn sie wollen das Miss Shepard diesen Herzinfakt überlebt dann verlassen sie bitte jetzt sofort dieses Zimmer!'' Mit Tränen in den Augen verlies ich Jenny's Zimmer und setzte mich auf einen der Stühle im Wartebereich des Stockwerks. In Gedanken fing ich an mit mir selbst zu sprechen. ''Ist das alles wirklich wahr? Sie hat die Schiesserei überlebt und jetzt ein Herzinfakt?! Dass kann doch alles nicht wahr sein!? Und ich war nicht da um sie zu beschützen... mal wieder... Ich könnte mich selbst dafür erschiessen, das ich nicht mit ihr in den Diner gegangen bin.... Sie muss überleben!!! Ich muss ihr sagen, wie sehr ich sie wirklich liebe! Ich kann sie nicht noch einmal verlieren!!!'' Ich raufte mir die Haare und nach Stunden des wartens kam endlich ein Arzt auf mich zu.

So meine Lieben XD das wars mit dem Kapitel ich weis es ist nicht besonders lang aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ihr lasst ein paar Kommis und Votes für mich da XD hab euch lieb ;*;*;*

Verwundet auf ewig??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt