Als ich ins Haus eintrat kam meine Mutter mir mit dem achso-er-ist-also-scheiße-blick an. Ich hasse ihre Blicke.
'Lass mich, ich bin erwachsen und ich habe meine Meinung geändert... er ist oke.' '"Okee", also.'
'So, und jetzt lass mich ins Bett!' 'Bett? Welches Bett, mein Schatz?' 'Achja, das wollte ich ja mit Veni noch aufbauen.' 'Wer ist Veni denn jetzt schon wieder?'
'Egal Mama, erklär ich dir später. Wie spät ist es?' 'Es ist einundzwanzig Uhr dreize-' weiter hörte ich nichtmehr, da ich schon längst aus der Tür gestürmt war und an Veni's Haustür klingelte. Nach einer gefühlten Stunde öffnete er mir genervt die Tür.
'Ochhh, Jule. Ich bin grad mitten in ner Aufna- egal, was gibt's?' 'Hmmm, mein Bett?' 'Achja, warte kurz.' Dann verschwand er in der nächsten Tür und brabbelte irgendwas von wegen, Folge vorbei, Minecraft Marc und Bewerten. Keine Ahnung wer Marc ist?! Wahrscheinlich ist es eh' irgendwas total irrelevantes für mich. Viel Zeit zum überlegen wer Minecraft Marc ist und was er mit bewerten meint blieb mir nicht, da er wieder kam und meinte dass wir jetzt los könnten.In meinem Zimmer angekommen, schmiss ich mich auf die Matratze auf dem Fußboden und drückte Veni die Schrauben in die Hand.
'Ich dachte wir wollten aufbauen?!' lachte er.
'Da musst du was falsch verstanden haben, ich will schlafen, DU willst aufbauen.' 'Alleine kann ich das aber nicht.' versuchte er sich rauszureden. 'Doch, doch, dass schaffst du schon. Ich werde dich seelisch unterstützen.' 'Na danke.' meinte er ironisch und widmete sich meinem 'Bett'. Ich sah ihm noch eine Weile beim Aufbauen zu, irgendwie ist es interessant ihm zuzusehen, wie er versuchte ohne Anleitung irgendwie mein Bett zusammen zubauen.--------
Als ich am nächsten Morgen in meinem Bett aufwachte, war Veni logischerweise nicht mehr da. Zu dem hatte ich keine Ahnung wie ich gestern Abend in mein Bett gekommen war. Ich war aber noch in meiner Alttagskleidung, dass heißt Veni hatte mich gestern nicht angerührt. In der Hoffnung das meine Mutter, Veni gestern Abend nicht mitbekommen hatte ging ich zum Frühstückstisch an dem meine Mutter auch schon saß.
'Sag nicht ihr habt?!' keifte sie mich sofort an. 'Erstmal, guten Morgen Mama, ich hab dich auch ganz doll lieb und nein haben wir nicht und was wäre schon so schlimm daran wenn wir miteinander geschlafen hätten?!' 'Kind, du verstehst das nicht. Wenn du mit ihm Schluss machst dann erzählt er es seinen Eltern wie scheiße du doch bist, und dann sind wir hier schneller raus als du bis drei zählen kannst.' 'Jaja, aber da war nichts und es wird auch nie was sein.' 'Was soll ich denn denken wenn nachts um 2 ein junger Mann mein Haus verlässt?' 'Wir haben nur mein Bett aufgebaut, so wie alle anderen Möbel in meinem Zimmer!' 'Achso.' Dann war es ruhig und nachdem ich aufgegessen hatte, ging ich in mein Zimmer und legte mich wieder schlafen.
DU LIEST GERADE
PRETTY GOOD -VeniCraft FF-
Fanfic¡¡¡¡Attention - sehr alte Story, Cringe vorprogrammiert!!!! Andere FanFiction: Lovely voice -Stegissy FF- @_Schlaflos_ -2015