Kapitel 3

412 16 1
                                    

-Einige Tage später-

~Isabellas POV~

Cameron ist gestern gefahren und kommt erst in 1 Woche wieder. Und ich habe heute meinen 1. Schultag. Ich checke das letzte mal meine Tascche, okey, ich habe alles. Mit meiner Schultasche um die Schulter geschwungen und meinem Handy in der Hand gehe ich hinunter. Am Tag nach meiner Adoption war ich mit Sierra shoppen und bekam ein Handy. "Morgen Schätzchen" begrüßt mich Mom "Morgen Mom" ich küsse ihre Wange und setze mich neben Sierra. Wir 3 frühstücken zusammen bevor ich zur Schule muss. Ich ziehe mir meine Schuhe an und will gerade das Haus verlassen, da werde ich von Sierra aufgehalten. "Hast du deine Tablette genommen?" fragt sie "Vergessen" meine ich und suche in meiner Tasche nach den orangen Döschen. Als ich es finde, entnehme ich eine Pille und Sierra reicht mir ein Glas Wasser. Ich schlucke die Tablette runter und gebe Sierra das Glas wieder. "Danke, bye Leute" meine ich, schnappe mir noch das Skateboard was neben der Tür an die Wand angelehnt ist und verlasse das Haus. Das Skateboard setze ich auf den Boden ab und fahre los. Mom hat mir den Weg schon gezeigt, die Schule ist nicht sehr weit entfernt. Während ich hinfahre telefoniere ich mit Brook, ich rufe sie beim Heimtelefon an,sie erzählt mir einfach alles was in den letzten Tagen passiert ist. Bei der Schule angekommen verabschiede ich mich schnell von ihr und lege auf. Von meinen Skateboard hüpfe ich herunter und nehme es im die Hand. Schnell schaue ich an mir herab ob alles noch sitzt wo es hin gehört. Dann nehme ich aus meiner Tasche einmal den Zettel auf den meine Spindnummer und Code steht und den Stundenplan. So schlendere ich jetzt über den Schulhof, überall schaulustige Schüler die mich anglotzen als wäre ich ein sprechender Hund. "Soll ich dir helfen?" fragt sufeinmal eine Stimme und ich achaue nach links, dort steht ein Junge mit einer etwas dünkleren Hautfarbe, braunen Augen und braunen aufgestellten Haaren. "Ja gerne" grinsend stoßt er sich von der Wand ab und kommt auf mich zu. "Ich bin Zac und du?" fragt er "Isabella, aber bitte nenn mich Isi" antworte ich, lächle ihn kurz an und schaue dann wieder auf den Zettel. "Zeig mal" ich hebe ihm den Zettel hin,er nickt "Ich bring dich hin" schlägt er vor und ich bin sofort begeistert von seinem Angebot. "Danke" wir gehen los und er erklärt während wir gehen die Schule,von wem man sich venhalten sollte und wer in Ordnung ist. "Die gehen garnicht"meint er und zeigt auf Bitches "Gemerkt" ein bisschen weiter zeigt er auf 3 Jungs "Mit diesen Idioten kannst du dich abegeben" erklärt er "Warum nennst du sie dann Idioten?" frage ich "Ich darf das, das sind meine besten Freunde" meint er. "Gut zu wissen, darum kommen sie auch auf uns zu" lache ich und da stehen die 3 Jungs auch schon vor uns, sich machen mit Zac einen Hanfschlag und stellen sich dann mir vor. "Du bist neu hier oder? Ich bin Oliver" stellt sich der erste mit den grünen Augen vor "Jup, ich bin Isabella aber nennt mich bitte Isi" ich mache mit ihm einen kurzen Handschlag. Ja, wenn man mit mehreren Jungs im Heim ist dann lernt man sowas. "Ich bin Josh" kommt es von dem nächsten, er hat blaue Augen und braune aufgestellte Haare, wir machen den Handschlag. "Und ich bin Finn" stellt sich der letzte vor, er hat blaue Augen und blond gefärbte Haare, wir machen ebenfalls den Handschlag "Freut mich,wir können gleich weiter reden. Ich möchte nur mal kurz zu meinem Spind." meine ich und schaue zu Zac, dieser zeigt mit einer Handbewegung neben sich auf den Spind. "Wir sind hier" er lächelt mich an und ich gebe den Code ein. Der Spind lässt sich öffnen und ich gebe mein Skateboard hinein. Außerdem nehme ich mir ein paar Bücher herraus, die ich bis zur Pause benötige. Diese verstaue ich in meiner Tasche und drehe ich mich wieder zu den Jungs um. "So, jetzt müsste mir einer nur kurz zeigen wie ich zu ..." ich schaue auf den Stundenplan "...Mathe komme" meine ich "Du hast Glück, wir sind alle in einer Klasse" verkündet Josh als er auf meinen Plan schaut. "Nadann, lasst uns mal gehen" sage ich und gehe los "Andere Richtung" kommt es von Finn "Natürlich" ich drehe mich um und komme wieder zurück. Die Jungs beginnen zu lachen und ich stimme mit ein. Wir gehen zu unserer erten Stunde, wir sind unter den letzten die die Klasse betreten. Während die Jungs sich hinsetzen bin ich noch ein bisschen überfordert. "Setz dich zu mir" meint Zac, das mache ich dann auch liebendgern. Denn da vorne, da haben mich die Schüler blöd angestarrt.....schon wieder. "Sitzt hier normalerweise keiner?" frage ich und stelle meine Tsche neben mir auf den Boden ab. "Doch, aber die kann sich auch wo anders hinsetzen" behauptet er und genau in dem Momemt steuert ein Mädchen auf uns zu. Man könte sie aber auch mit Barbie verwechseln. "Ich sitze hier" sagt sie mit ihrer hohen Stimme, ich weiß nicht was ich darauf sagen soll , doch das nimmt mir Zac ab. Ich wollte schon meine Tasche aufheben und woanders hinsetzen, aber hält mich zurück. "Nein nein, bleib nur sitzen." meint er zu mir "Und du" er wendet sich an Barbie "Kannst dich auch sonst wohin setzen" er lehnt sich zurück "Und wohin?" ihre Stimme wird noch höher "Mir doch scheiß egal" antwortet ihr Zac umd sie verpisst sich wütend. "Wer war denn das?" frage ich "Ashley, aka die Schulmatratze" antwortet mir Josh der hinter uns zusammen mit Finn sitzt. "Und nervig für 10" kommt es von Oliver, dieser sitz am Tisch vor uns. "Glaub ich dir gern" murmle ich und hole meine Sachen für die Stunde herraus. Ich unterhalte mich mit den Jungs bis uns die Schulglocke unterbricht und pünktlich zum Stunden beginn der Lehrer die Klasse betritt und der Unterricht beginnt.

-Pause-

Die Jungs gehen schonmal in die Cafeteria. Ich muss noch etwas aus meinem Spind holen. Das war aber nur eine Aussrede um meine Tablette zu schlucken, ohne das es jemand mitkriegt. Ich lehne mich an den Spind und hole eine Wasserflasche aus meiner Schultasche, danach auch noch mein Döschen. Die Flasche klemme ich mir zwischen die Beine um mit beiden Händen den Deckel von der Dose zu bekommen. Als auch das geschafft ist will ich mir gerade eine herraus nehmen da kommt eine Lehrerin auf mich zugestürmt. "Was machst du da?! Drogen sind an dieser Schule nicht erlaubt" spricht sie streng umd nimmt mir meine Tabletten weck. Fassungslos schaue ich sie an "Geben Sie das zurück" meine ich und sie wird noch etwas wütender. "Du kommst mit zum Direktor, dich sollte man von der Schule verweisen" mault sie weiter und immer noch fassungslos starre ich sie an. Meint sie das jetzt ernst?! "Los jetzt" meint sie und schupft mich leicht an der Schulter,ich gehe los und sie folgt mir. Vor dem Büro des Direktors, klopft Mrs.Aschloch an die Tür. Wir hören ein Herein und betreten daraufhin das Büro. Die Lehrerin, von der ich nichtmal den Namen kenne, stellt sich neben den Direktor und ich bleibe vor dem Schreibtisch stehen. Mrs.Arschloch beginnt dem Dirketor zu erklären das ich versucht hätte Drogen zu nehmen und das sie das nicht dultet. "Drogen sind illegal und an unserer Schule erst Recht nicht erwünscht, Isabella" meint er "Das sind keine Drogen" rechtfertige ich mich "Oh doch, ich könnte dich dafür anzeigen" mischt sich Mrs.Arschloch wieder ein "Nein, ich könnte sie anzeigen. Wegen Unterstellung und verwehrter Hilfeleistung" gebe ich gereizt zurück. Ich muss jetzt endlich diese Tablette nehmen, ich bin schon überfällig. "Wenn das keine Drogen sind, was sind es dann?" kommt es nun wieder vom Direktor, mit ihm lässt es sich wenigstens reden. "Das sind meine Tabletten die ich 5 mal täglich einnehmen muss" erkläre ich "Für was musst du denn in deinem Alter schon verschreibungspflichtige Tabletten schlucken" spötisch lacht Mrs.Arschloch auf "Damit mein scheiß Krebs nicht zurück kommt" sofort hört sie auf zu lachen und die beiden setzen eine ernste Maske auf. "Der Krebs?" fragt Mr.O'Conner nach "Ja, ich hatte Leukämie und muss deshalb diese Tabletten schlucken.Also bitte ich sie mir die jetzt zu geben, ich hätte sie schon vor einer viertel Stunde nehmen müssen" langsam werde ich wütend,die beiden sagen auch nichts. Ich wühle in meiner Tasche nach dem Zettel den mir Mom mitgegeben hat, dort steht alles drauf. "Hier, wenn Sie es mir nicht glauben" ich lege den Zettel auf den Schreibtisch. Mr.O'Conner liest sich alles durch und nickt dann. "Das tut uns sehr leid Isabella, ich bitte dich Mrs.Karlson nicht anzuzeigen" aha,Mrs.Arschloch heißt Mrs.Karlson "Nein mach ich nicht, könnte ich jetzt bitte meine Tabletten" Mrs.Karlson hebt sie mir beschämt hin und ich reiße sie ihr aus der Hand. Schnell schraube ich den Deckel auf, nehme wieder meine Wasserflasche und schlucke eine dieser Dinger runter. "Darf ich jetzt bitte gehen?"frage ich und er nickt "Ja und nochmal, es tut mir sehr leid" "Schon in Ordnung" ich verabschiede mich noch und höre beim hinaus gehen wie unser lieber Herr Direktor, Mrs.Karlson anmotzt. Das geschieht ihr Recht, dumme Sau. Genervt gehe ich zur Cafeteria, kurz schaue ich mich um und entdecke dann auch die Jungs. Ich steuere auf sie zu und lass mich mit einem Seufzer neben Oliver fallen. "Auch schon da?" lacht Finn "Ja, ich musste nochmal zum Direktor."damlit geben sie sich zufrieden und machen weiter wo sie vorhin aufgehört haben.

-------------------------------------------------
Linkes Bild oben:Zac
Rechtes Bild oben: Oliver
Linkes Bild unten: Josh
Rechtes Bild unten: Finn

A Fighter gonna fight(Cameron Dallas & Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt