Kapitel 2

375 22 1
                                    

~Camerons POV~

"Also das war so. Meine Eltern brachten mich mit 5 Jahren in das Heim. Warum? Ich bekam die Diagnose, Leukämie." ich schlucke schwer. Was für Arschlöcher geben ihr Kind weck wenn es sie am meisten braucht. Wie reden hier schließlich von Krebs. "Meine Eltern waren nicht älter als 17 als sie mich bekamen und waren mit einer 5 jährigen Krebskranken überfordert. Es war eine schwere Zeit für mich. Doch Mrs.Williams, die Betreuerin von vorhin, war immer bei mir. Nach 5 Jahren kämpfen, habe ich ihn mit 10 Jahren besiegt. Der Krebs war weck, doch ich muss immer noch 5 mal am Tag Tabletten schlucken. Denn der Krebs kann immer wieder zurück kommen" erklärt sie weiter und ich schaue auf meine Hände. Er kann zurück kommen. "Ich verstehe wenn ihr mich jetzt wieder zurück bringen wollt" sagt sie leise "Um Gottes Willen,nein. Du gehörst jetzt zu uns, du bist eine Dallas. Wir sind jetzt für dich da" meint Mom schnell und Bella lächelt. "Aber dir geht es gut oder?" fragt Sierra und dreht sich leicht nach hinten "Ja, aber ich muss alle 2 Monate zur Kontrolle" antwortet sie. Notiz an mich selbst, mit Bella zu ihren Kontrollen gehen. "Darf ich jetzt auch etwas fragen?" ich lächle sie an "Natürlich" sie überlegt kurz und spricht dann "Ein paar Mädchen meinten sie kennen dich. Aber woher?" sie wendet sich an mich "Kennst du Vine?" frsge ich und sie verneint. "Ich zeige es dir später. Aber durch Vine bin ich zum Internetstar geworden. Ich bin ein Art Model, habe zusammen mit meinen besten Freunden eine eigene Modemarke, ich habe zwei Songs veröffentlicht und bringe bald meinen 2. Film herraus" erzähle ich ihr stolz. "Wow, nicht schlecht " staunt sie, lächelt mich an und schaut aus dem Fenster. Sie summt leise mit der Musik mit und genießt die Fahrt. Bei uns Zuhause angekommen steigen wir aus, ich nehme wieder ihren Koffer und wir 4 betreten das Haus. Sierra und ich zeigen ihr gleich ihr neues Zimmer, wir 2 haben es eingerichtet. Kennt ihr das Zimmer von Carly bei iCarly? So müsst ihr es euch vorstellen, nur etwas kleiner und ohne diesen Schrank und den Spiegel. "Oh mein Gott,ich liebe es" sie fällt uns beiden um den Hals und springt dann aufs Bett. Mit einem Uff landet sie auf der weichen Matratze. Ich und Sierra lassen uns neben sie fallen. Wir reden über Gott und die Welt bis sich Sierra von usn verabschiedet. Bella und ich bleiben liegen, reden weiter und machen Selfies. Irgendwann läutet dann mein Handy, allein vom Klingelton her weiß ich das es Nash ist. Er ist der einzige dem ich erzählt habe das wir jemaden adoptieren. Schnell nehme ich den Facetime Anruf an, Bella ist macht sich gerade singend über ihren Koffer her. Ich zeige Nash das er leise sein soll und wir beide lauschen den Gesang. Und ich muss schon sagen, Bella singt hanmer gut. Sie hört auf zu singen und so beginnen auch Nash und ich zu sprechen. "Hey Bro, war das gerade deine Schwester?" fragt Nash "Jup,das war Isabella" ganz langsam dreht sich Bella zu mir "Mit wen sprichst du?"fragt sie und ich drehe mein Handy so das sie Nash sieht "The fuuuuck. Hey there" begrüßt sie ihn verblüfft. Achja, sie hatte noch nie ein Handy. "Hey Isabella, ich bin Nash. Der beste Freund deines Bruders" begrüßt auch Nash sie "Nett dich kennenzulernen...auf komische Art und Weise" sie lächlet und räumt dann weiterhin ihren Koffer aus. Also drehe ich Nash wieder zu mir und quatsche mit ihm eifach etwas. Auch über die anstehende Tour und das ich für 1 Woche nicht hier sein werde. Aber das habe ich Bella schon erklärt und sie versteht es. "Bye Bro, wir sehen uns" verabschiede ich mich "Bye Bro" "Bye Nash" brüllt Bella von Badezimmer aus "Bye Isi" brüllt er zurück und legt auf. "Stört es dich wenn ich jetzt in mein Zimmer gehe?" frage ich "Geh nur,Gute Nacht" "Gute Nacht" trällere ich und verlasse das Zimmer. In meinem angekommen, gehe ich mich erstmal duschen und mache ich Bettfertig. Ich lege mich in mein Bett und schaue bei Twitter rein. Ich folge ein paar Fans, danach gehe ich auf Instagram und like ein paar Bilder. Dann auf Vine,schaue mir einige Videos an und gehe zu guterletzt auf Snapchat. Ich snappe einwenig mit Nash hin und her, aber auch mit den anderen Jungs. Aufeinmal höre ich ein schüchternes klopfen an meiner Zimmertür. "Ja?"sage ich und die Tür wird geöffnet, Bellas Kopf plopt hervor und dann auch der Rest ihres Körpers. Sie trägt einen Pyjama und hat ihre Haare zu einem Messie Dutt gebunden. "Alles ok?" frage ich "Dürfte ich vielleicht bei dir schlafen?"fragt sie "Natürlich" ich klopfe auf den Platz neben mir. Ich nutze die Chance und erkläre ihr mein Smartphone. Ich zeige ihr was Vine ist und darauf ein paar Vines von mir. Sie lacht sich den Arsch ab und das verleiht mir ein gutes Gefühl im Bauch, sie zum lachen zu bringen macht mich glücklich. Danach zeige ich ihr auch alles andere,besonders angetan ist sie von Snapchat. Sie macht ein komisches Foto von sich sebst und schickt dieses an Nash. Sie kichert als sie ein genauso bescheuertes Bild zurück bekommt. Mein Handy lege ich neben mich auf den Nachttisch und lege mich dann so hin das Bella und ich uns anschauen. "Kannst du mir noch etwas vorsingen?"frage ich "Ernsthaft?" lacht sie "Bitteeee" flehe ich förmlich ind sie gibt nach. Sie singt ein ruhiges Lied, perfekt zum einschalfen. Als sie aufhört bin ich schon im Halbschlaf. "Gute Nacht Cammy"flüstert sie und küsst meine Wange, ich höre wie sie sich umdreht und ich lege meinen Arm um sie. "Gute Nacht Prinzessin" ich küsse ihre Schläfe. Ich werde gut auf sie aufpassen, auf meine Prinzessin. Die Kämpferin muss ihren Kampf jetzt nicht mehr alleine austragen.

A Fighter gonna fight(Cameron Dallas & Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt