Kapitel 6

1K 61 7
                                    

Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern.

Suki:"Tu was du nicht lassen kannst."

Er lachte kurz und holte Sonnencreme aus meiner Tasche, mit welcher er dann meinen Rücken eincremte.

Suki: "Danke" murmellte ich als er fertig war.

Plötzlich wurde ich hochgehoben.

Suki:"Kooou! Lass mich runter!" rief ich und klopfte mit meinen Fäusten gegen seinen Rücken.

Mit mir über der Schulter rannte er auf den Beckenrand zu und sprang dann hinein.

Vor schreck kreischte ich und versuchte von seiner Schulter zu kommen. Doch Kou ignorierte mich.

Kou:"Ruki!" rief er. Anscheinend kam Ruki rüber.

Kou:"Kommst du mit Rutschen?"

Er sah mich verwirrt an, doch Stimmte dann zu.

So kam es das Kou mich die Stufen hinauf trug und ich in der Rutsch zwischen Kou und Ruki landete. (Wer will auch? *0*)
Noch mindestens drei mal rutschten wir, doch diese male waren freiwillig.

Suki: "Nochmal!" rief ich wie ein kleines Kind.

Kou:"Es scheint dir wircklich spaß zu machen Neko-chan!" stellte er lachend fest.

Begeistert rannte ich die Treppen hoch.

Ruki:"Sieht ganz so aus." grinste Ruki hinter mir.

Gemeinsam rutschten wir nochmal.

Danach ging ich wieder aus dem Wasser.

Von meiner Liege aus sah ich Shu welcher auf einer Luftmatratze döste, Ayato und Laito die sich stritten welcher von ihnen besser im schwimmen war, Subaru der auf seiner Liege saß und Pommes aß, und Kou, Azusa und Ruki welche nebeneinander im Wasser rum gammelten.

Ich beschloss zu Subaru zu gehen um mir ein paar Pommes zu klauen, schnell aß ich die Pommes und rannte richtung Wasser. Subaru rannte mir wütend hinterher was mich nur zum lachen brachte. Da ich nicht wusste wohin sprang ich direckt neben Shu ins Wasser gefolgt von Subaru.Woraufhin Shu hoch schreckte und ins Wasser fiel. Subaru schwamm zu mir um mich zu tode zu kitzeln. Nachdem ich fast durch kitzeln gestorben wäre ging ich WIEDER aus dem Wasser.

^Subaru hatte mir richtig lust auf Pommes gemacht ;3 ^

Also kaufte ich mir auch eine Portion, als Subaru das sah kam er zu mir und holte sich auch welche. Gemeinsam aßen wir alle auf. Kaum hatte ich mich hingelegt kam auch schon Azusa und fragte ob ich auch mit ihm rutschen wollte. Da ich nicht fieß sein wollte sagte ich ja, und so rutschte ich auch noch mit Azusa. Erschöpft vom ganzen Schwimmen packten wir unsere Sachen und zogen uns wieder um.

Müde schlenderte ich mit letzter Kraft in die Limosine. Kurz nachdem wir los gefahren waren schlief ich an Laito's Schulter lehnend ein.

~nächster Tag~

Durch Hunger wachte ich auf, und bermerkte das ich meine Schlafsachen an hatte.

Wütend tappste ich die Stufen runter.

Im Esszimmer angekommen rief ich "Welcher von euch Idioten war das!?"

Sofort bemerkte ich Laito's grinsen welches Augenblicklich verschwand als er bemerkte das ich ihm mit meinem Du-bist-sowas-von-tot blick ansah.

Suki:"LAITOOOOOO!?" schrie ich und rannte auf ihn zu. Schützend hielt er sich die Hände vor's Gesicht.

Ich nahm seinen Hut, setzte ihn mir auf und klatschte ihm eine auf den Kopf.

Laito: "Au~" murmellte er.

Seinen Hut setzte ich ihm wieder auf und tat so als würde ich gehen. Doch ein leichter schlag auf den Kopf reichte mir nicht. Zum glück stand hinter mir einer dieser Rolltische auf welchem Torte stand. Ich nahm ein Stück und klatschte es ihm ins Gesicht.

Suki: "Perversling!" fauchte ich und setzte mich auf den einzig leeren platz zwischen Kou und Yuma, während die anderen Laito auslachten.

Reiji war stink sauer und beschwerte sich das wir keine Manieren hätten. Ayato war gelangweilt weshalb er ein stück seines Puddings auf den Löffel legte und dieses so auf Reiji's Stirn katapultierte. Wütend wischte er den Klecks weg und setzte sich wieder.

Reiji:"Es ist reine Zeit verschwendung mit euch zu reden." grummelte er wütend und aß weiter.

"Wie wäre es........wennn wir heute morgen......etwas spielen...?" ertönte die ruhige stimme von Azusa.

Ayato: "Und was?"
Azusa: "Flaschendrehen."

Kou: "Gute Idde! Aber nur wenn Neko-chan auch mit spielt." sagte dieser begeistert.

Suki: "Was?Ich?"

Ruki: "Is doch ziemlich dumm wenn nur Jungs spielen. Meinst du nicht?"
Suki: "Nagut." ergab ich mich.

Yuma:"Wer will aller mit machen?" fragte dieser halbwegs gut gelaunt.

Sofort meldeten sich Laito, Subaru und Ayato.

Azusa: "Okey.....dannn heute morgen......im Spieleraum..."sagte der schwarzhaarige bevor alle den Raum verließen.

^Warum habe ich mich nur darauf eingelassen?! ^

Den rest des Tages verbrachte ich in meinem Zimmer, hörte Musik und Zeichnete.

Als es anfing heller zu werden ging ich in den Spieleraum.

×~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~×
752 Wörter 03.04.2016
×~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~×

Die GeliebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt