Ayato: "Das musst du alles anprobieren!" forderte er.
Die beiden verließen die Kabine und ich begutachtete die Kleidung.
Suki: "Laitooo!" rief ich.
Doch als Antwort lachte er nur.
Suki: "Das ziehe ich sicher nicht an!" geschockt hielt ich ein Kleid in der Hand.
Es hatte einen "ziemlich" großen Ausschnitt, und war auch "ziemlich" kurz.
Laito: "Willst du etwa sagen das du zu kleine-" schnell unterbrach ich ihn.
Suki: "Ich zieh es ja schon an!" rief ich Sauer.
Nun hörte ich das Lachen von Ayato.
Ich quetschte mich in das Kleid, bekam aber den Zip nich zu welcher am Rücken war.
Suki: "Äahm, kleines Problem.." sagte ich nervös.
Ayato: "Was gibts'?"
Suki: "Naja, ...... Ich komme nicht an den Zip ran."
Ayato: "Willst du das ich dir helfe?" fragte er, und ich wusste das er gerade grinste.
Suki: "Ja verdammt!" rief ich ungeduldig.
Ayato: "Wie bitte?"
Ich seufzte und fragte dann
Suki: " Könntest du mir BITTE helfen?"
Und schon kam Ayato in die Kabine.
Mit leichtichkeit machte er den Zip zu.
Laito: "Fertig?"
Suki: "Ja." gab ich leicht genervt von mir.
Suki: "So kann ich doch nicht raus!" flüsterte ich an Ayato gerichtet,welcher sich noch in der Kabine befand.
Ayato: "Ach komm." meinte er und schlif mich aus der Kabine.
Suki: "Ayatooooo! Dafür werde ich dich umbringen!"
Wütend verschränkte ich meine Arme über meinem Dekolté um auch den Auschnitt zu verdecken.
Laito: "Was machst du da?" fragte er und betrachtete mich skeptisch.
Ich seufzte und gab meine Hände zögerlich weg.
Laito: "Gekauft!" rief er dann fröhlich.
Suki: "Nein! Das zieh ich nie wieder an!"
Ayato: "Hab dich nicht so. Es sieht gut an dir aus."
Genervt ging ich in die Kabine zurück und versuchte den Zip zu öffnen, vergeblich.
Suki: "Äahm...."
Ayato:"Komme schon" antwortete er und schob den Vorhang kurz zur Seite um wieder rein zu kommen.
Als er den Zip öffnete hielt ich schnell das Kleid fest damit es nicht runer rutschte.
Ayato ging wieder aus der Kabine und meinte dann " Und jetzt was von mir!"
Seufzend betrachtete ich den chaotischen Haufen den Ayato gebracht hatte.
Suki: "Jungs?"
Laito: "Ja?"
Suki: " Ich bräuchte noch nen' Bikini..."
Ayato: "Wir sind gleich wieder da."
Während die beiden suchten, fischte ich eine zerissene Hose und ein gestreiftes Top mit V-Auschnitt raus und zog alles an.
Als ich fertig war ging ich aus der Kabine und sah die beiden mit einem neon pinken bikini kommen.
Suki: "Oh gott....." murmellte ich^Pink......hm ^
Beide betrachteten mich und Ayato meinte dann ich soll es kaufen.
Laito drückte mir den Bikini in die Hand und schob mich in die Umkleide.
Als ich ihn an hatte fand ich ihn gar nicht so schlimm, etwas gewagt war er trotzdem.
Ich kam aus der Gaderobe und beide meinten das wir den aufjedenfall auch kaufen.
Ich zog mir wieder meine Jean und mein schwarzes Top an und wir gingen zur Kassa.
"Welcher von beiden ist denn dein Freund wenn ich fragen darf?" fragte die Kassiererin neugierig.
Kurz zuckte ich zusammen und sagte dann "Äh, keiner von beiden."
Die Kassiererinn warf mir einen skeptischen blick zu "Das macht dann 43,50€"
Ich gab ihr das Geld und ging dann mit den beiden raus.
Suki:"Doofe Kassiererin.." fauchte ich und ging wütend weiter.
Die beiden lachten nur und gingen dann schweigend neben mir weiter.^Ich wusste nicht das die beiden auch mal nicht stritten. ^
Bei dem gedanken musste ich grinsen.
Laito: "Was gibt's da zu grinsen?"
Suki: "Ach nicht's." lächelte ich.~bei der Villa~
Da es sehr warm war dachte ich mir mich etwas Sonnen zu gehen. Also zog ich den neuen Bikini an und legte mich mit einem Strandtuch in den Garten.
Kou: "Hey Suki!" hörte ich Kou von weiter weg rufen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
621 Wörter 06.03.2016
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Die Geliebte
FanfictionAls Baby wurde Nagori (bedeutung: Abschied) von ihrer Mutter vor einer Kirche ausgesetzt. Doch gefunden wurde sie von Karl Heinz, einem Vampir. Dieser hatte sofort Pläne im Kopf; Sie soll einen seiner Söhne heiraten. Er gab ihr den Namen Suki welc...