~Nächster Abend~
MontagAb heute sind es nur noch zwei Tage an denen die Mukamis noch hier sind.
Nach dem Frühstück setzten wir uns alle in die Limosine und fuhren zur Schule. Zum Glück war der Sonnenbrand verschwunden und meiner Lippe ging es auch schon besser. Heute würde ich Kasai wieder sehen. Sie war meine beste Freundin. Und das Mädchen in das Kanato verliebt ist würde ich vielleicht auch kennen Lernen.
Grinsend hüpfte ich zu meiner Klasse wo Kasai schon wartete.
Kasai: "Heeeey!" rief sie und umarmte mich.
Suki: "Lust diese Woche in's Kino zu gehn?"
Kasai: "Klar!"
Als es klingelte setzten wir uns auf unsere Plätze, und versuchten die ersten beiden Stunden Englisch und Deutsch zu überleben. In der Pause gingen ich und Kasai in den Pausenhof wo Kanato schon auf mich wartete.
Kasai: "Hi Kanato."
Er hob kurz die Hand zur Begrüßung und zeigte uns dann das Mädchen.
Ich nickte, packte Kasai am Arm und rannte mit ihr zu dem Mädchen.
Sie hatte schwarzes langes Haar, und trug ihre Schuluniform mit zwei verschiedenen Socken die ihr bis zu den Knie'n gingen. Einer war blau-schwar gestreift und der andere pink-weiß gepunktet.
Ich mochte sie jetzt schon.
Sie sah richtig knuffig aus, perfekt für Kanato.
Suki:"Hey! Ich bin Suki, und das ist Kasai." Lächelte ich.
Kasai: "Hi."
? :" Oh, ....Hi ich heiße Mayuko. Ihr könnt aber auch Mayu sagen."
Mayu war noch etwas schüchtern aber das schaffen wir schon!
Nachdem wir uns etwas unterhalten hatten, und gemerkat hatten das wir uns gut versehen beschlossen wir sie etwas zu fragen.
Suki:"Hast du vielleicht lust mit uns ins Kino zugehen?"
Mayuko:" Ähm, ja gerne."
Kasai: "Gut! Wenn du uns deine Nummer gibst sagen wir dir noch wann genau."
So kam es dazu das wir drei unsere Nummern austauschten.
Wir unterhielten uns noch einwenig bis wir wieder in die Klasse mussten.
Der Tag verging ziemlich schnell.
Ungewöhnlicherweise waren Shu, Laito und Ayato nach der Schule noch gemeinsam weggegangen.^Ich will gar nicht wissen was für blödsinn die machen^
Fleißig wie ich war machte ich meine Hausaufgaben und putzte mein Zimmer.
Danach gönnte ich mir Schokolade, und laß in meinem Buch weiter.
Kurz vor dem einschlafen öffnete sich meine Zimmertür. Ich wusste nicht wer das war, deshalb tat ich so als würde ich schlafen.
Plötzlich ertönte eine Raue stimme an meinem Ohr.
?: " Suki." Flüsterte er.
Ich schrak hoch.
Shu grinste mich an und lehnte sich über mich.
Shu : "Bleib schön ruhig, sonst beisse ich dich." lachte er als er auf meiner Hüfte saß.
Suki: "Shu was machst du hier?"
Sofort stieg mir der Geruch von Alkohol in die Nase.
Suki: "Du bist doch total betrunken!"
Shu: "Sssch."
Er presste seine Lippen auf meine.
Panisch begann ich zu zappeln.
Shu: "Ich sagte doch du sollst still halten." Grummelte er und presste seine Lippen erneut auf meine. Kurz darauf kniff er in meinen Arm. Woraufhin ich am liebsten geschrien hätte. Doch er steckte seine Zunge in meinen Mund, als ich ihn öffnete.
Am liebsten hätte ich ihm eine ins Gesicht verpasst. Aber Shu war betrunken und viel stärker als ich, außerdem wollte ich nicht riskieren gebissen zu werden.
Ruhig lag ich unter ihm, mit zugekniffenen Augen und angespanntem Körper.
Plötzlich riss er mein Oberteil auf.^OH SHIT^
Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich bekam Angst.
Shu hörte auf mich zu küssen als er gerade meine Hose aufmachte. Das war meine Chance!
Ich kreischte so laut ich konnte.
Kurz darauf waren auch schon die anderen neun Vampiere im Zimmer.
Reiji und Yuma brachten den betrunkenen Shu weg, und Subaru tröstete mich. Ich saß in meiner Decke eingewickelt auf dem Bett und heulte wie ein kleines Kind. Ich hatte solche Angst.
Auch Azusa und Kou versuchten mich zu trösten. Ich umarmte Subaru und wollte ihn nie wieder los lassen, ich fühlte mich wieder sicher.
Subaru: " Hat er dir etwas angetan?"
Suki: "N-nur fast."
Ruki: "So ein Idiot." Fauchte er.
Suki: " Er war doch auch noch betrunken..."
Kou: " Das ist noch lange keine Entschuldigung!"
Suki: " Schon a-"
Subaru: " Ist doch egal. Zieh dir lieber etwas an."
Gerade wollten die Jungs wieder gehen.
Suki: "Wartet!"
Kanato: " Was ist los Suki-chan?"
Suki: " I-ich...habe angst das er nochmal kommt....."
Subaru: " Soll ich bei dir bleiben?" Fragte er besorgt.
Ich nickte nur und die anderen verließen den Raum. Subaru zog sich noch schnell um und legte sich zu mir in's Bett.
Vorsichtig kuschelte ich mich an seine Brust und machte meine Augen zu. Bevor ich einschlief strich Subaru sanft mit seiner Hand über meinen Kopf.☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆
761 Wörter 09.05.2016
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆
DU LIEST GERADE
Die Geliebte
FanfictionAls Baby wurde Nagori (bedeutung: Abschied) von ihrer Mutter vor einer Kirche ausgesetzt. Doch gefunden wurde sie von Karl Heinz, einem Vampir. Dieser hatte sofort Pläne im Kopf; Sie soll einen seiner Söhne heiraten. Er gab ihr den Namen Suki welc...