,, Shira?"brüllte mein Vater aus der Küche.
"Was?"schrie ich nicht weniger laut zurück.
,,beweg deinen Arsch hier her!"
Ich stöhnte genervt und kletterte aus meinem Bett.
Als ich in der Küche angekommen war gab ich wieder ein gereiztes
,,Was?"von mir.
Er schaute mich finster an und zeigte auf den Herd.
,, Mach das Frühstück fertig!"
,, Wieso ich?"
,, Du bist die Frau im Haus"zischte er.
,, Als ob das ein Grund währe"flüsterte ich leise, so das er es nicht hören konnte, machte mich aber trotzdem an die Arbeit.
Mein Vater griff nach der Whisky Flasche auf dem Küchentisch und verschwand richtung Bad.
Als ich fertig war richtete ich einen Teller für mich und für meinen Kleinen Bruder Taylor, mein Vater aß meistens in der Arbeit.
Ich lief zu dem Zimmer meines 4 jährigen Bruders und öffnete leise die Tür, wahrscheinlich war er von Vater und meinem gebrülle von vorhin sowieso schon wach, aber ich wollte in nicht erschrecken.
,, Hey mein Kleiner aufstehen" flüsterte ich liebevoll und knipste das Licht an.
,, Shira"jappste er meinen Namen und hielt mir die Arme entgegen.
Ich nahm ihn hoch und drückte ihn fest an mich.
,, Heute ist Montag gell?"fragte er gleich ganz aufgeregt.
,, Ja"
,, Dann ist Kindergarten"stellte er fest und strahlte übers ganze Gesicht.
,,....ja und Schule"vervollständigte ich ihn nicht sonderlich erfreut.
Wir gingen in die Küche.
Ich setzte ihn in seinem Kinderstuhl ab und gab ihm etwas von den Rührei, was ich vorhin gemacht hatte.
Solang Taylor aß machte ich mich fertig, mein Vater schien schon weg zu sein, also begab ich mich ins Bad.
Ich kämmte mir meine langen Blonden haare, putzte meine Zähne und tuschte mir meine Wimpern Schwarz.
Geschminkt sahen meine dunkelblauen Augen gleich viel ausdrucksvoller aus als sonst und ich grinste zufrieden in den Spiegel.
In meinem Zimmer zog ich mir meine schwarze zerlöcherte Boyfriendjeans an und suchte mir dazu ein viel zu großes T-Shirt mit einem Zitat von Kurt Cobain.
Mein kleiner Bruder war gerade dabei seinen Orangensaft leer zu trinken, als ich in die Küche trat.
,, Na? hat's geschmeckt? "fragte ich lächelnd.
,, Mhm"machte er und nickte übertrieben mit dem Kopf.
Ich schaute auf mein Handy und stellte fest das es schon 6:50 war.
,, Komm wir suchen dir Kleider raus, Mrs.Griflyn kommt gleich" murmelte ich und hob ihn aus dem Stuhl.
Mrs.Griflyn ist unsere Nachbarin,sie ist so lieb Taylor jeden Morgen in den Kindergarten zubringen, worüber ich ihr mehr als dankbar bin.
In Taylor Zimmer legte ich ihm eine normale Jeanshose zurecht und sein Lieblings T-Shirt, mit den Rennautos.
Er freute sich riesig, als er das sah und begann mir sofort von schnellen Autos und Rennfahrern zuerzählen.
Als er fertig angezogen war, scheuchte ich ihn ins Bad und half ihm beim Zähne putzen und Gesicht waschen.
,, Mrs.Griflyn!"schrie mein Bruder erfreut und stürmte zur Haustür, als es klingelte.
Ich packte noch schnell die lunchbox in seinen Rucksack und lief, dann auch zur Tür.
,, Guten Tag Mrs.Griflyn" begrüßte ich sie freundlich, als ich sie in der Tür entdeckte.
,, Guten Morgen" lächelte mir die ältere Dame zu. Als Taylor seine Schuhe fertig angezogen hatte, überreichte ich ihm sein Rucksack.
,, Tschüss mein Kleiner"sagte ich und drückte ihm ein Kuss auf die Wange.
,,oh...und vielen dank, für alles Mrs.Griflyn"
Sie nickte mir lächelnd zu.
Als die beiden weg waren setzte ich mich an den Küchentisch und aß mein, jetzt leider kaltes, Rührei.
Danach schlüpfte ich in meine sneakers schnappte mir meinen Rucksack und meine Motorradschlüssel und lief Richtung Garage.
Mein heiß geliebter Schatz wartete in seiner vollen schönheit auf mich.
Mein schwarzer Ducati sport 1000.
Ich schwang mich auf den Sitz und lies den Motor an.
Der sound lies mich frech grinsen und ich mein Herz höher schlagen.
Nach dem ich mit sicher einer viel zuhohen Geschwindigkeit durch die Stadt gerast war, parkte ich vor der Schule.
Lust los lief ich richtig Eingang und ignorierte die Anderen, die wie jeden morgen nichts besseres zu tun hatten als dumm zu glotzen.hey das ist mein erstes Buch, ich entschuldige mich im voraus für meine Rechtschreibung:D
,,Sorry"
Naja ich würde mich über Rückmeldung freuen^-*okaaayy byyye