2

137 5 1
                                    

Ich hatte mir die Kopfhörer aufgesetzt und lief mürrisch durch die vollen Schulgänge.
Jeder der mich blöd anglotzte, warf ich einen Bösen Blick zu, der so viel sagte wie:SPRECH MICH AUCH NUR AN UND ICH BRING DICH UM!
Die Meisten hatten diese Botschaft zumglück verstanden und ließen mich in Ruhe, es aber auch diesen nervigen Typen namens Sky der anscheinend dachte bei ihm währe das anders.
Ich lief auf meinen Spind zu und sah Sky schon von weitem an seinem Spind lehnen,der natürlich genau neben meinem lag.
Er hatte seine Hände lässig in den Hosentaschen vergraben und unterhielt sich mit seinen nervigen Badboy Freunden.
Ich lief einfach an ihnen vorbei als, hätte ich sie nicht bemerkt und machte mich an meinem Spind zuschaffen.
Kurzdarauf spürte ich plötzlich einen warmen Atem in meinem Nacken.
,,Hey Shira..."hörte ich gedämpft die raue stimme von Sky. Ich verdrehte die Augen und riss mir die Kopfhörer vom Kopf. ,, Was willst du Sky?"zischte ich herablassend, während ich mich zu ihm drehte.
Er überlegte kurz und grinste dann pervers.
Ich schaute ihn mit Emotionslosem Blick an.
Er schien kurz verwirrt weil ich nichts sagte, überspielte das aber mit einem grinsen.
Man dieser Typ ist echt erbärmlich.
,, Was hast du jetzt?"fragte er um irgendein Thema anzufangen.
Ich schaute ihn weiterhin ohne Mimik an und hoffte das er mich bald in ruhe lassen würde.
,, Was interessiert dich das?"brummte ich und zog eine Augenbraue hoch.
,, Naja wenn wir zusammen Unterricht haben, könnte ich mich neben dich setzen und dich weiterhin nerven"erkärte er und zog frech einen Mundwinkel nach oben.
,, Du hast echt keine Hobbys"stellte ich entnervt fest.
Sky wollte gerade etwas entgegnen als Britney, kurz genannt Bitch, auf ihn zu stöckelte und abwertend ein Blick auf mich warf.
,, Warum.Sprichst. Du. Mit. DER??"quikte sie.
,, Das frage ich mich auch"stimmte ich ihr monoton zu.
Wir schauten ihn beide mit hoch gezogenen Augenbrauen fragend an.
,, Shira ist eine witzige Person" erklärte er schmunzelnd und führ sich durch die dunklen Haare.
Ich hustete ironisch.
Toll gemacht Sky deine Ausreden sind wirklich unfassbar glaubhaft.
,, Aha"machte die Bitch verstehend und kuschelte sich kurz darauf an seine Brust.
Ich drehte mich wieder weg, nahm meine Bücher und lief Richtung Biosaal.
Im Klassenraum schmiss ich meine Tasche auf meinen Lieblingsplatz, ganz hinten in der letzten Reihe links.
Ich lies mich auf den ungemütlichen stuhl fallen und fischte aus meiner Tasche mein Biozeug.
Mit genervtem Blick beobachtete ich die anderen aus meiner Stufe, die Mädchen hatten einen Kreis gebildet und plapperten wild durcheinander, während die Jungs auf den Tischen saßen und gröhlend über etwas lachten.
In der ersten Reihe sahs Kessy die ich kaum merkbar anlächelte,sie erwiderte und machte eine genervte Geste richtig Jungs.
Ich nickte grinsend.
Kessy und ich kannten uns seit der ersten Klasse und sie war sozusagen die einzigste Freundin die ich in der Schule hatte.
Der Lehrer betrat gehetzt den Raum und begrüßte uns mit einer, meiner Meinung nach, viel zu lauter Stimme.
,, Morgen" entgegnete die Klasse schleppend.
,, Heute werden wir über die Roten und Weißenblutkörperchen informieren, dazu bitte ich sie Seite.134 aufzuschlagen"
Ich seufzte, tat aber trotzdem wie befohlen.
Mr.Miller rief Natalie zum lesen auf, die mit pipsiger Stimme begann die ersten Sätze zulesen.
Sie wurde aber unterbrochen, da die Tür aufgerissen wurde und Sky mit der Bitch im Türrahmen erschien.
,, Guten Tag Mr.Miller"begrüßte er den verdutzten Lehrer und lief auf seinen Platz, der sich eine Reihe vor mir befand.
Die Bitch stöckelte mit erhobenem Haupt zu ihrem platz neben Kessy und lies sich elegant auf ihren stuhl fallen.
Mr.Miller räusperte sich und schien sichtlich beschämt, während er Natalie wieder zum lesen aufforderte.
Fragend schaute ich zu Kessy,die mir aber nur einen vielsagenden Blick zuwarf und grinste.
Ich betrachtete Sky und die Bitch nochmal etwas genauer und spätestens als ich die unordentlichen Haare der Beiden sah, ging mir ein Licht auf.

Als ich die zwei Stunden Bio hinter mich gebracht hatte, ging ich zusammen mit Kessy auf den Pausenhof und wir setzten uns auf unserer lieblings Bank.
,, Was hast du so am Wochenende gemacht? "fragte sie mich, während sie mit ihrer schwarzen Mähne kämpfte, die sich einfach nicht bändigen lassen wollte.
,, Nichts besonderes, ich habe nur einmal was mit Taylor unternommen"teilte ich ihr schlicht mit.
Sie nickte verstehend und fluchte wütend als ihr haargummi riss, mit dem sie sich ein Perdeschwanz machen wollte.
,, Verdammter Mist!"
Ich lachte und hielt ihr meinen hin, den ich immer Notfallsweiße am Handgelenk trug.
,, Danke"sie lächelte und riss verblüfft ihre grünen Augen auf, als sie hinter mir etwas sah.
Ich drehte mich verwirrt um, konnte aber nichts besonderes entdecken.
,, Was denn?"fragte ich.
,, ähm...gar nichts"stotterte sie.
Ich zog die Brauen hoch und sah sie durch halb geschlossene Lieder an.
,, Sag schon!"befahl ich neugierig.
Sie stöhnte.
,, John küsst gerade Natalie"murrmelte sie dann und senkte den Kopf.
,,Ja und?"
Ich schaute verwirrt zu dem besten Freund von Sky der wirklich gerade mit Natalie seinen Speichel austauschte.
,, Naja...."sie stoppte,aber ich nickte ihr sofort auffordernt zu, damit sie weiter sprach.
,,.....Ich mag ihn....glaub ich?"
,, Oh..."machte ich und schaute sie mitleidig an.
Sie spielte nervös mit ihren Fingern und lief rot an.
,, ...Wie lang denn schon?"fragte ich.
Sie hob den Kopf und lächelte verträumt.
,, Seit der Party auf der er mich beim Flaschendrehen geküsst hat"
Ich nickte.
Wow das ist sicher schon 3 Wochen her, warum hab ich nichts gemerkt?
,, Naja,vielleicht ist es besser so..."murmelte sie Traurig und stand auf als der Schuldong erhöhte.
,, Ach was, ich glaube er mag dich auch!"entgegnete ich und lief ihr hinterher.
,, Meinst du?" schnifte sie.
,, Sicher doch, dich kann man doch nur lieb haben!"
Sie lächelte, verzog dann aber den Mund und fragte trotzig:
,,Wieso küsst er denn dann Natalie? "
Ich schluckte, darauf hatte ich jetzt auch keine Antwort mehr.
Man, dieses Rat geben und so ist echt nicht mein Ding.
,, Shira?"
Ich blickte in das grinsende Gesicht von Tim, ebenfalls ein Freund von Sky und war über aus froh das er mich aus der peinlichen Situation gerettet hatte.
,, Mhm?"fragte ich und schaute ihn mit dem ausdrucklosem Blick an, den ich bei Jungs immer aufsetzte.
,, Wer ist deine heiße Freundin da?"
Er grinste pervers und schlug Kessy spielerisch auf den Hintern.
Sie zuckte erschrocken zurück und schaute ihn ängstlich an.
,, Spinnst du"zischte ich und kniff wütend die Augen zusamme.
,, Was denn...?"fragte er unschuldig,,...man darf ja wohl noch spaß haben"
,, Lass sie gefälligst in Ruhe"knurrte ich.
Er lachte höhnisch,, Du hast mir gar nichts zu sagen!"und wollte Kessy zu sich ziehen, die ängstlich zu schluchzen begann.
Ich ballte wütend die Fäuste und schlug ihm mit voller Wucht mitten ins Gesicht.
Er war völlig überrascht und taumelte Rückwärts, bis er schließlich auf dem Boden landete.
Ich atmete tief durch um funkelte ihn wütend an.
Kessy sah mit ihrem verheultem Gesicht immer wieder überrascht von mir zu Tim und auch die anderen Schüler, die sich in einem Kreis um uns gestellt hatten, schienen geschockt.
Ich drehte mich um, nahm meine Tasche und rannte zu meinem Motorrad.
Als ich mich noch einmal umdrehte, sah ich wie Sky wütend Tim anbrüllte und wie John seine Arme beschützend um Kessy geschlungen hatte.

hey,
das wars wieder
bitte bewerten^-*
byye:*










Shut up and Fuck you BOY!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt