Ich würde von der Person angegriffen. Sie lag auf mir.
"Das wird ein Spaß." murmelte ich.
Ich stach mit meinem Arm durch seinen Körper und er zerfiel zu Staub. Ich stand auf und sah mir meinen Arm an.
"Man was für eine sauerei." murmelte ich genervt.
Dann ging ich weiter, weil die Aura mehrerer Vampire näher kam. Ich ging eine Zeit bis ich einen kurzen Schrei hörte. Ich ging in die Richtung wo der Schrei her kam und sah nach ner Zeit Sayara am Boden liegen. Es hatte in der Zeit angefangen zu regnen.
"Ich will das nicht." hörte ich sie flüstern.
Ich ging zu ihr und blieb neben ihr stehen.
"Was willst du nicht?" fragte ich sie.
Sie machte die Augen auf und sah mich an.
"Nicht so wichtig." antwortete sie knapp.
"Wirklich?" fragte ich mit einem besorgten Unterton.
"Ja wirklich. Bin nur müde und durstig." meinte sie.
Ich nickte und reichte ihr meine Hand. Sie nahm sie dankend an und wir gingen zu unserem Wohnheim. Dort holten wir aus unserem Zimmer unsere Klamotten und gingen ins Gemeinschaftsbad. Dort duschten wir, zogen uns um und gingen dann zurück in unser Zimmer. Dort legten wir uns auf unseren Betten hin und sahen an die Decke. Dann holte Sayara eine Flasche mit Saft aus ihrem Koffer und trank.
"Möchtest du auch?" fragte sie.
Ich nickte und trank es. Es hatte einen Süßen Geschmack. Einen sehr süßen Geschmack. Einen Geschmack den ich schon länger nicht mehr geschmeckt hatte. Ich gab ihr die Flasche wieder und sie verstaute ihrem Koffer. Dann legte sie sich wieder hin und wir blieben still. Dann fing ich aus Langeweile an ein Lied zu Summen. Ich kannte nur den Text nicht.
"Was ist das für ein Lied?" fragte Sayara.
"Keine Ahnung." antwortete ich.
"Ok. Ich schlafe jetzt." meinte sie.
"Nacht." antwortete ich.
"Nacht." Gab sie zurück und drehte mir den Rücken zu.
Ich legte mich auch auf die Seite und versuchte zu schlafen was mir auch nach ner Zeit gelang und ich in einen ruhigen Schlaf fiel.
Shiki PoV
Ich ging nach dem ich mit Layla sprach. Sie war Geheimnis voll. Ich ging zurück und redete mit Rima. Bis wir aufeinmal Blut Rochen. Wir gingen schnell zu dem Ort wo der Geruch her kam und sahen nur einen Staub Haufen.
"Was ist den hier los?" fragte Aido.
"Keine Ahnung aber mich interessiert eher wer ihn erledigt hat." meinte Kaname-sama.
"Wir sollten dem Rektor Bescheid geben." schlug Ichijo-san vor.
"Du hast recht. Ich werde ihm Bescheid geben." meinte Kaname-sama und machte sich auf den Weg.
~Shikis Sicht ende~
DU LIEST GERADE
Vampire Knight
FanfictionSayara Keniko ist kalt und vertraut niemanden. Layla Knight kalt und zurückhaltend. Vertrauen muss man sich verdienen. Doch was ist wenn beide sich in der Cross Akademie ein Zimmer teilen? Kommen sie miteinander aus und was für ein Geheimnis tragen...