Prolog

17 2 0
                                    

Hi ich bin nicht aus einer Welt wie ihr sie kennt. Wir haben keine Namen, bei uns bekommt jedes Kind eine Nummer auf den rechten Oberarm tätowiert.
In meinem Fall die 9368.
Ich habe keine Familie, denn ich bin eine auserwählte.

Nun sagen wir so es gibt bei uns ein paar Leute die nicht der normal entsprechen. Das sind wir. Es gibt nur wenige von uns, aber wir haben eine gabe. Wir können in die Vergangenheit reisen.

Wir werden unser ganzes leben darauf vorbereitet. Denn wenn wir das mal gereist sind bekommen wir einen Schützling, der in der Vergangenheit lebt. Diesen helfen wir dann in schwierigen Situationen und weisem ihm den rechten weg. Es kann ein Bauer aber auch ein König sein. Je höher der Rang deines Schützlings ist desto wichtiger bist du für die Regierung.

Alles an der 'Organisation' die uns vorbereitet ist sehr militärisch. Wir müssen der Regierung blindlings gehorchen. Und wir wissen nicht warum wir das machen, aber man fragt lieber nicht. Normalerweise reist man so mit ungefähr 18 Jahren das erste mal aber bei mir war das anders...

------------

Hey Leute
Ich hoffe euch gefällt der Anfang meiner neuen Geschichte. Schreibt einfach in die Kommentare.
Und immer schön voten ; )

Zalenia <3

Mission pastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt