Lange saß ich nur daneben und sah zu wie sich Grace und Hannah unterhielten. Als Grace eine Pause ihres Redefluss machte, fragte ich Hannah wie es in der Klasse so ist.
"Ganz gut. Bald stehen ja die Zeugnisse bevor, deswegen ist die Anspannung hoch. Wir vermissen dich",sie schaute mich traurig an.
"Wenn es so weiter geht wie es im Moment läuft, dann bin ich bald wieder da",erklärte ich lächelnd.
Grace geht schon lange wieder zur Schule. Leider nicht auf die selbe, auf die ich bald wieder gehen würde aber dafür wohnen wir ganz nah beieinander. "Hannah, hast du Lust zu meiner Geburtstagsparty zu kommen?", warf Grace ein. Hannah freute sich sichtlich über die Einladung und stimmte sofort zu. Nächsten Samstag würde Grace große Geburtstagsparty steigen. Sie wird 15, dann sind wir endlich gleich alt. Das Grace ein Jahr jünger war, hatte mich nie gestört. Man merkte es ihr einnfach nicht an, so selbstbewusst war sie. Ich werde in ein paar Wochen 16, worauf ich mich schon riesig freute. Ich wünschte mir eine große "Sweet Sixteen" Party. Alles sollte perfekt werden. Allerdings freute ich mich auch riesig auf Graces große Party. Ich brauchte noch ein Geschenk, fiel mir in Gedanken ein. Ich hatte keine Idee aber ich wusste ich wollte ihr das beste Geschenk machen. "so ich muss jetzt leider gehen", sagte Hannah. Wir brachten sie noch zur Tür wo wir sie herzlich verabschiedeten. Ich fühlte etwas kribbeln im Bauch. Freude. Ich freute mich riesig über Hannahs Besuch und ich hoffte, sie würde mich bald wieder besuchen.
DU LIEST GERADE
Die Hoffnung stirbt zuletzt
De TodoIch heiße Hope, habe Bauchspeicheldrüsenkrebs und das ist meine Geschichte!