Kapitel 9

254 14 4
                                    

  Ich bins hahahh ich melde mich auch wieder nach 2 jahren 😂 hahahha tut mir unendlich leid ich habe aufjedenfall als erstes weitergeschrieben . Ich hoffe es gefällt euch und es tut mir nochmal sehr leid danke für euer voting und  liken ich hatte Probleme mit diesem Account alsoo  hatte ich das schreiben aufgegeben dich ich hab geschafft diesen Account wieder zu ergattern und jaa viel Spaß 😁😁😁😁

Das kann nicht sein !!!!!??? Klassenfahr . Wie soll ich mir das leisten ich schlage mich schon mit nebenjobs schwer und dazu noch schule ! Ich glaube ich verzichte . Aufjedenfall haben wir großen ärger bekommen  da wir zu spät sind . Nachdem ich mich an meinen Tisch gesetzt habe  schaue ich mich um . Und da ebdecke ich Mai  sie sitz ruhig an ihrem Tisch und krizelt etwas in ihr notizbuch . Ich weiß nicht was es war aber sie konzentrierte sich sehr sehr genau drauf was sie zeichnete. Wärendessen hat Sensei uns erklärt was wir alles für die Klassenfahrt brauchen .Ich konnte aufartmen, die Klassenfahrt ist nicht so teuer und wenn ich die Fahrt bezahle hab uch soger noch Taschengeld für die Fahrt .Ihrgendwie fühlte ich mich beobachtet .Und ich hab sie erwischt . Es war Mai die sich dauernd umdrehte und dann glech wieder anfängt zu zeichnen. Ich frag sie aufjedenfall in der pause nach der zeichnung . Die Klassenfahrt geht übrigens nach Osaka aufs Land wo wir dann alle in eine Jugendherberge übernachten .
*klingel * *klingel *
Endlich hatte es geklingelt und ich kann zur pause . Gleich renne ich zum Tisch von shizu.... ah ich meine Mai und stell sie zu rede !
"Mai ich hab da mal ne frage "
"Frag ruhig hotaru "
" alsoooo im Unterricht hast du etwas gezeichnet zeigs dus mir ? "
" also  eigentlich .... ich zeigs dir in der Klassenfahrt ! "

S

chnell packt sie ihre Sachen und geht Rüber zum musiksaal . Ich geh an meinem Tisch und paxke meine Sachen und laufe zum fluhr wo mich dann haru abfängt .
"Warum warst du im Unterricht so fixiert auf Mai ? "
"Lange Geschichte "
Und mit diesem satz beende ich das Gespräch und folge Mai zum Musiksaal . Morgen ist Samstag das bedeutet das es am Montag schon losgeht . Wir hatten heute geplant ins Kino zu gehen ,auch wenn dies sehr kurzfristig ist aber Haru bestand einfach drauf uns einzuladen. Nach der Schule treffen wir und am Schultor .
"Alsoooo Hotaru Mai ich hab uns Karten für die reallife Verfilmung von Outlast geholt !" Sagte Haru gespannt auf unsere Antwort .
"Seid wann gibt es eine reallife Verfilmung ?" Frage ich ihn doch er sagt nur" seit Heute hehehe " 
"Mai was hälts du eigentlich davon "
"Ich liebe horror hahaha also ist dies mir recht ." Sagt sie mit einem großen lächeln unterlegen .

Wur laufen auf den Bahnhof zu . Während wir wunderschönen Häuser auf unserem Weg sahen viel mir etwas ein das ich Haru fragen wollte .
"Du Haru ich habe eine Frage "
"Schieß los!"
"D d d du darfst das jetzt aber nicht falsch verstehen aber woher kennst du diese Lisa" ich werde Rot das merk ich da mir sehr warm wird .Mai beobachtet das Schauspiel und kommentiert dies mit einem leisen Lachen .
"Naja sie ist die Tochter einer Bekannten .Gestern hat sie mich angesprochen ich hätte sie garnicht erkannt hshaha aber um erlich zu sein finde ich sie sehr zickig und anhänglich ich war sogar erleichtert das sie nicht lange bleibt ,aber hey sagt es ihr nicht hahah !"
Man konnte mir die erleichterung ansehen ich war glücklich ,witzig nicht? Glücklich darüber das Haru sie nicht mag .
"Oh warum bist du eigentlich so schnell weg?"
Ich fing an zu stottern ich kann ihm ja nicht sagen das ich einvfersüchtig war ,dass ich ja natürlich nicht war !Mir fiel keine Antwort ein und Mai erkannte die Notlage und rettet mich indem sie sagt" Das ist doch Vergangenheit , der Zug kommt gleich ! Ah da ist er ich sehe ihn schon" mit dankendem Gesichtsaudruck steigen ich in den Zug . Die Zugfahr war nicht sehr spannend außer ,dass ich am Fenster neben Haru saß . Immer als  ich aus dem Fenster sah ,sah er mich an .Und dabei bin ich mir sicher ich spüre sowas!
Am Kino angekommen  begebrn wir uns schnell zubden Theken an denen Essen verkauft wird . Da ich so ein Vielfraß bin bestell ich mir 2 Tüten popcorn auch wenn dies arschteuer , essen ist ein muss . Haru und mai bestellen sich nur das übliche Menü Popcorn und Cola mehr nicht. Das Kino ist ziehmlich voll gewesen was ziehmlich doof war da unsere Kinosaal folgend auch Voll war . Wir sitzten zu dritt in der mitlleren Reihe meine lieblings plätze ,da ich hier zum erstenmal mit Takeshi einen Film im Kino gesehen habe ,welch ein Zufall. Vor uns sitzt ein Ehepaar und hinter uns eine kleine familie  . Warum dürfen Kinder überhaupt in so einen Film . Der film fängt an . Ich mach es mir bequem wie jeder und fange an mein popcorn zu essen es war ein Horrorfilm also hieß dies auch das  es shocker gab und Booom da kam einer . Sofort fass ich Hari an die Schulter der sich auch wie ich erschreckt hat hingegen Mai gespannt zusah . Wir saßen noch nh weile in dieser Pose .ich halte ihn am Arm ,doch statt ich mich schemen sollte fühlte ich mich geborgen . Nach der Zeit ließ ich ihn aber wieder los und genoss den Film mit paar shocker Momenten an denen ich mich an Haru festhielt.

Filmende ."DER WAR SUPPER DUPPER OMGG DANKE DANKE DANKE HARU "schrie Mai als wir aus dem Saal gingen .Der Rest des Puplikums schaute Mai nur so an als wäre sie verückt . Wir behegeben uns in den Zug ,den wir mit Rennen noch geschafft hatten uns sitzten uns hin . "Danke Haru für die Karten " ich lächle ihn an und er erwiderd dies mit einem Lächeln . Ohne aufzufallen schaue ich weg damit er nicht sieht das ich Rot werde. Mai hingegen schaut mich mit einem unbeschreiblichen Blick an der andeutet "ich weiß was da abgeht " .An unserem Bahnhof angekommen verabschieden wir uns und machen uns auf den weg Nachhause.

"Hey Hotaru hattest du heute Spaß ? " fragt mich Haru wärend er in den Nachmittagshimmel schaut .

"Ja hatte ich und das nur dank dir Dankeschön " ich schaue ihn an und lache dabei .Aufeinmal fällt mir auf das er Rot wird und versucht mich nicht Anzuschauen.
Oh shit ist das süß ,oh gott warum hab ich sowas tolles verdient !!  An unsere Straße angekommen dreht sich Haru zu mich und schaut mir in die Augen . Er packt mich an den armen und und Umarmd mich .Umarmd nur einge Umarmung och nö . Wir umarmen uns noch paar sekunden ind Haru lässt mich los und läuft ohne mich anzuschauen mit rotem Gesicht schneller als der Blitz nachhause . Ich stehe nur wie angewurzelt da und begebe mich langsam in richtung Mein Haus   ich erwische mich selbt lächelnd als ich in mein Haus eintrete.

ES IST MONTAG ,dass heißt Klassenfahrt ich komme hahahhah. Zuhause werde ich wie jeden Morgen von Takeshi aufgewacht der aber heute am Frühstücks Tisch anfing zu heulen ,da ich weg bin . Schon voll cute von ihm hahahs ich verabschiede mich von jedem einzelnd und verspreche Takeshi etwas zu kaufen . An der Schuke angekomnen sehe ich Haru mir zuwinken ,ich habe mich schon gewundert  warum ich ihn nicht auf dem weg hierher gesehen habe . Ich geh zu ihm und begrüße ihn mit einer umarmung dabei wurde ich rot .Manoo ich muss mir das Rot werden unbedingt abgewöhnen geht das  überhaupt!!??In meinen Gedanken  versunken sehe ich wie jemamd auf mich zu rennt .Es ist Mai . "Endlich leute wuhuu es geht los 1 Woche nur mit dir mir und haru hehehhw achja und dem rest "sagte Mai fröhlich . Unsere Klassenkameraden  kommen alle nacheinander an und  Sensei ist auch da . Es scheint wunderbar dich dann endeck ich eine blonde gestalt am Tor .Och nö nicht ihr ernst was macht sie hier .Es ist Lisa . Haru endeckt sie auch und sie winkt ihm direkt zu. Er winkt ihr hingegen nicht zu und tut so als wäre sich nicht da . Warum macht dies mich so glücklich ?Sie geht aber nicht weg und ruft nur "ICH HABE MEINEN URLAUB VERLÄNGERT UM DREI WOCHEN ICH WARTE DANN AUF DICH HARULEIN" .....Ahhhhhh nice , dankeschön Schicksal. Aber ich kann garnichts dagegen machen als zu hoffen das Haru die weiterhin nicht mag . Ich schaue Haru an der aussieht als ob er kurz vorm heulen sei . " Haru vergess sie hahah du hast eine Woche frei vergiss das nicht und lach " sagt Mai aufmunternt . "Du hast recht hahha "sagt Haru .Ich schaue Mai dankvoll an und sie gibt mir ein Zeichen das soviel Bedeutet wie Misiion erledigt. Sensei ist da und ließt die Zimmerverteilung vor. In unserer Schule verteilen die Zimmer der Lehrer oder die Lehrerin . "Also unsere Herberge hat 8 Zimmer 4 für die jungs und 4 für die Mädchen  ." Aufjedenfall bekammen wir die freudige Nachricht das Mai und ich uns ein Zimmer teilen .Haru geht in ein Zimmer mit den eher ruhigen Jungs der Klasse so auch mit dem in den Mai verliebt ist Satorie der ganz stille hahah. Die Zicken haben ein Zimmer für sich was klar war und die eher ruhigen Schülerinnen wie zb Sonoka teilen sich das Zimmer mit uns .  Sensei hat uns sogar die Sitzplätze im Bus vorgeschrieben . Lisa winkt Haru noch zum Abschied zu und geht dann auch endlich weg . Und rattet mal neben wem ich sitzte .....Haru hahah 😁.


Also leute ich kann mich noch tausend mal endschuldigen das ,dieses kapitel sooooooooo spät kam omg fast 2 jahre 😂 oh shit ahhaha. Aber ich hoffe es hat euch gefallen .

Manga Love ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt