Fortsetzung 2

47 11 2
                                    

Ende von Buecherhase

Und dann sah ich es... Es war etwa fünf Köpfe großer als ich und seine Augen blitzten gefährlich. "Was bist du?", fragte ich das graugrüne Wesen. Mit einer rauen Stimme sprach er etwas in einer mir unbekannten Sprache:"Geigacx yodisn hosnodj hiknga!". Verwirrt starrte ich den ungebetenen Gast an. Schließlich fragte ich mit einer piepsigen Stimme:"Can you speak English?". Mit einem Grunzen beneinte es meine Frage. Wahrscheinlich hatte es sie eh nicht verstanden.... Ich hatte keine Ahnung, was dieses Ding von mir wollte. Was sollte ich denn machen? Doch scheinbar wusste das ,wahrscheinlich außerirdische, Lebewesen sehr wohl, was es jetzt machen sollte. Er griff meinen Arm und zog mich in das Wohnzimmer. Ich bekam Panik. "Hilfe!", kreischte ich hysterisch, "HILFE!". Doch niemand hörte meinen verzweifelten Hilferuf. Wer auch? Ich wohnt mitten in einem Wald. Plötzlich lockerte sich der Griff um meinen Arm. Das Monstrum legte seine Hände an seinen runden Kopf und begann an seiner Haut zu ziehen. Ich erstarrte. Was war hier los? Mit einem Ruck zog es seine komplette Kopfhaut runter. Was ich dann sah, hätte ich nie im Leben gedacht. "John?", ich sah doch tatsächlich in das grinsende Gesicht meines großen Bruders! "Ja Schwesterherz, ich bin es!", brachte er zwischen seinem Lachen hervor. Ich hätte ihn umbringen können! Er hatte sich als Alien verkleidet um mich zu erschrecken?! Dabei wusste er doch genau, dass ich so etwas überhaupt nicht lustig fand. "JOHN CARTER! ENTSCHULDIGE DICH AUF DER STELLE!", schrie ich ihn an. Ich hasste seine Scherze und das hatte ich ihm schon tausend mal gesagt. "Es tut mir leid...", nuschelte er hinter vorgehaltender Hand, da er sonst laut losgelacht hätte. "Na warte!", lachte ich nun auch. Ich angelegte mir den auf dem Tisch stehenden Sahnekuchen und klatschte ihn John ins Gesicht. Ich kugelte mich vor lachen. Es sah einfach zu komisch aus! Daraufhin entbrannte eine heftige Kissenschlacht, die damit endete, dass wir beide lachend auf dem Boden lagen.

Kommentar: Ich finde die Stroy ist total gut gelungen und die Idee ist super kreativ. Ich hoffe du machst bei meiner nächsten Mit Schreib Geschicht mit!!!!


LG

Geschichtenmotte

WinterabendeWhere stories live. Discover now